Hallo GrieferGames Spieler
Ihr seid neu und wollt trotzdem fix auf eurem neuen Plot loslegen und Bauen ? Habt aber nicht viel Geld ? Dann kommt zu Knuffelpacks 1$ Shop auf Citybuild 4 und kauf euch günstige Materialien!
Hier schonmal ein kleiner Überblick des Sortiments und deren Preise :
Eine Enderperle = 1$ Das heisst ein Stack würde 16$ kosten.
Ein Block Holz = 1$ Das heisst ein Stack würde 64$ kosten.
Ein Stack Fackeln = 1$
Ein Stack Stöcker = 1$
Ein Eissenbarren = 1$ Das heisst ein Stack würde 64$ kosten.
Und das ist nur ein kleiner auszug des Sortiments. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Gold, Kohle, Essen, Lapislazuli, Redstone, Stein, Mobdrops und und und.
WICHTIG : Es können nur die Sachen gekauft werden wo auf dem Schild ein Preis steht. Alles andere ist (noch) nicht Verkäuflich.
Schaut doch einfach schonmal vorbei und stöbert im Sortiment rum. Der Shop ist einfach zu finden, einfach /p h Knuffelpack eingeben und ihr steht vor der Shoptür.
Leider bin ich nicht 24 Stunden Online, werde aber versuchen so oft wie möglich zur verfügung zu stehen. Was ich aber schonmal mit sicherheit sagen kann ist das ich abends von 23:00 bis 1:00 c.a. Online sein werde. Vormittags kann ich noch nicht sagen da ich Berufstätig bin.
Ich werde vermutlich die nächsten Tage auch einen Briefkasten einrichten in der ihr dann evtl Vorbestellungen tätigen könnt. Ihr könnt natürlich auch hier Posten wenn ihr schonmal etwas vorbestellen wollt.
Damit endet meine Shopvorstellung auch erstmal. Ich hoffe auf zahlreiche Kunden und wünsche euch noch nen guten Start in die Woche.
mfg Knuffelpack