1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Typhoonqt

Beiträge von Typhoonqt

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spieler gibt sich als ich aus

• Typhoonqt
    • 19. Januar 2021 um 21:07

Ich glaube dir. Es ist schon gut 2 Jahre her aber mir ist dasselbe auch mal passiert als jemand mit meinem Namen (1buchstabe war vertauscht) alle beleidigt hat und zwar sehr wenige aber doch ein paar Spieler erst dachten, dass ich das bin. Oder wie jetzt bei Erdbeerchen und Erdberrchen, wenn man nicht genau ließt könnte man das zweite r schonmal überlesen.

Solche armseelige Spieler die sich einen Spaß draus machen wird es immer geben, am besten man ignoriert diese sogut es geht und klärt andere auf.

• TriggerTigerHD will scammen!

• Typhoonqt
    • 19. Januar 2021 um 20:47

Das kann schon sein ich habe mir auch alles durchgelesen. Aber Menschen die in die Ecke gedrängt werden handeln oft unüberlegt und nicht nachvollziehbar und darunter könnte auch diese Lüge fallen.

Versteh mich nicht falsch, ich kenne weder xcuzimhigh noch trigertigger98 und ich versuche das alles objektiv zu betrachten.

Madewithmoney schrieb, dass es möglich ist diesen Screen bestätigen zu lassen wenn man beweisen kann, dass man der Besitzer des jeweiligen Accounts ist. Sollte das stimmen dann macht das doch einfach und ihr hättet klare Beweise dafür oder dagegen die nicht mehr widerlegt werden können.

• TriggerTigerHD will scammen!

• Typhoonqt
    • 19. Januar 2021 um 20:33
    Zitat von MadeWithMoney

wie er jetzt ned mehr drauf antwortet weil er keine Beweise hat und er jetzt hofft das sich das wieder im nichts vertut mit der Zeit!

Fakt ist du hast gelogen, den ich habe nen Kollegen der bei LabyMod arbeitet und der auch auf GG spielt ;D (Vllt kennste ihn ja selber will ihn aber eig. aus dem stress hier raushalten ;D)

Dieser hat mir zu 10000000000% bestätigen das Labymod nicht sagen darf ob der Chat gefaked ist oder nicht. den für eine Chatauslkunft müssten die 10000000% sicher sein das du auch du bist wegen privater daten etc (Halt wegen Gericht und so....)

Da hättest du deinen auswis etc minimum vorlegen müssen xd und ich glaube das haste nicht gemacht ;D

Aber siehs postiv deine Lüge hat ne Zeit lang gehalten ;D

Laut deiner Aussage müsste also Triggertiger98 sowie auch xCuzImHigh diesen Screenshot von Labymod bestätigt bekommen solange sie Beweisen können, dass sie auch wirklich diese Spieler sind richtig?

Es sollte nicht allzu schwierig sein einen Nachweis zu erbringen, dass man tatsächlicher Besitzer einer dieser beiden Accounts ist.

Wenn das also stimmt was MadeWithMoney behauptet, dann erbringt einfach einen Nachweis, lasst diesen Screenshot bestätigen oder entkräften und die Sache wäre gegessen und ihr müsst nicht wochenlang hier rumdiskutieren.

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• Typhoonqt
    • 19. Januar 2021 um 17:21
    Zitat von ftwS4iNT

ich wüsste nicht was das für einen Sinn hat... aber eventuell haben die Leute Angst vom mm gescannt zu werden

Aber das würde doch keinen Unterschied machen. Der MM bekommt ohnehin zuerst das Geld und die Items bevor er es verteilt und würde erst scammen wenn er beides hat. Der Käufer bestand aber darauf, dass ich zuerst die Items gebe und das verstehe ich einfach nicht und noch weniger, dass vorhin ein anderer Käufer bei ihm war der das genau gleich handhaben wollte.

Dass der Scammer hofft der MM macht einen Trust Fehler? Vielleicht, das wäre zumindest plausibel. Aber ob man damit so großen Erfolg hat? Kann ich mir kaum vorstellen.

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• Typhoonqt
    • 19. Januar 2021 um 16:39

Hey ich hätte eine Frage, ich wollte vorhin 10 Spawner verkaufen mit MM und der Käufer wollte unbedingt, dass ich erst dem MM die Spawner gebe und dannach erst gibt er das Geld. Als der MM aber darauf bestand, dass der Käufer zuerst bezahlen soll ist er abgehauen. Gut erstmal nichts ungewöhnliches, passiert hin und wieder. Aber was mich etwas stutzig gemacht hat war dann als ich dannach mit dem MM noch geschrieben habe sagte er mir, dass vorhin auch ein Käufer hier war der genau gleich gehandelt hat und erst wollte, dass der Verkäufer dem MM die Items gibt. Als er aber nach dem Geld gefragt hat ist er einfach gegangen.

Weiß jemand von euch ob man so die Items irgendwie erscammen kann? Gibts da irgendetwas neuartiges von dem noch fast niemand weiß? Ich verstehe es einfach nicht was es für einen Unterschied gemacht hätte wenn ich zuerst dem MM die Items gebe. Irgendwas muss sich der Scammer doch davon erhofft haben oder nicht? Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Antwort darauf geben.

• _Inselfreak_ scammt um 22 Beacons

• Typhoonqt
    • 18. Januar 2021 um 19:55

Ist zwar auch scammen aber solche "Robin Hood" Aktionen wo Items vom Scammer wieder an Betroffene gehen gefallen mir, verurteilt mich dafür. Außerdem merken sie dann auch einmal wie es sich anfühlt selber gescammt zu werden.

• Riesiges Container-Event + 1.500.000$ Verlosung

• Typhoonqt
    • 18. Januar 2021 um 17:27

Werde auch dabei sein!

TypischWolfi  @Plaume  Captain_Cofalka

• XLynyX Scamming und Rufschädigung

• Typhoonqt
    • 18. Januar 2021 um 13:32

Der Spieler xlynyx versucht auf mehreren CBs andere Spieler abzuziehen. Er möchte Spawner über dem Durchschnittspreis kaufen und wirbt mit Scammfrei Items damit man ihm first droppt.

Da es schon einige Themen zu ihm im Forum gibt, habe ich versucht meinen CB vor ihm zu warnen und allen geraten xlynyx nichts zu verkaufen.

Anschließend hat er versucht meinen Ruf zu schädigen indem er gespammt hat, dass ich ihn um ein paar Millionen gescammt habe.

Passt bloß auf und hört bitte nicht auf seine falschen Anschuldigungen.

• Rotlay scammt um 2.9 Mio

• Typhoonqt
    • 18. Januar 2021 um 13:18

Er wollte mich auch scammen. Er hat zuerst bei mir fest eingekauft um Vertrauen zu gewinnen und mich auf sein gs zu locken. Er wollte noch mehr von mir kaufen und als ich meine Items aus der Ec nahm wurde ich gekickt. Zum glück hatte er den kick schlecht getimed und ich habe nichts verloren.

• Perks: Sprungkraft+ Effektstärke erhöhen

• Typhoonqt
    • 17. Januar 2021 um 07:24
  • Energy Clan Bewerbungsphase OFFEN!

• Typhoonqt
    • 14. Januar 2021 um 16:00

Push

• 1Pricy scammt mich um alles

• Typhoonqt
    • 8. Januar 2021 um 17:31

Ich verstehe nicht, warum 1Pricy nicht endlich einmal bestraft wird. Er versucht ständig um hohe Summen zu Scammen und verdirbt den Spielspaß von vielen Spielern. Ich weiß, scammen ist nicht direkt verboten, aber bei solchen Spielern muss unbedingt hart durchgegriffen werden!!!

• CB8-Dorfbewohner

• Typhoonqt
    • 14. November 2018 um 16:23

Hallo dieses Problem besteht auch auf cb10. Trotz Haustiermarken verschwinden die Dorfbewohner nach und nach. Ich hoffe, dass dieser Bug bald gefixt werden kann.

Liebe Grüße

Typhoon

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen