Ja, hab ich gelesen, wie gesagt ist ein altes Holo und daher wende ich mich hier gerade an das Team, da es nciht gelöscht wurde...
also Kann ein Moderator es bitte entfernen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, hab ich gelesen, wie gesagt ist ein altes Holo und daher wende ich mich hier gerade an das Team, da es nciht gelöscht wurde...
also Kann ein Moderator es bitte entfernen?
Könte bitte ein Admin, Moderator oder wer sonst dafür zuständig ist, ein altes Holo auf meinem 1. GS auf CB 10 Löschen?
Das Holo ist von einem Spieler der nicht mehr aktive ist und ich kann es nicht selber Löschen.
Mfg
Solte auch kein vein vorwurf sein, denke nur das das ein aspeckt ist das der Owmer es auch selber machen kann, der nicht verloren gehen solte ![]()
bringt ja nichts wenn der spieler nciht mehr online ist und das holo dann auf einem fremden plot quasie ist, daher das auch so machen das der Owner des plotes es auch löschen kann.
Das ist kein neues plot gewesen und derjehnige der es gesetzt hat ist wohl nicht mehr am spielen. und aufgelöst hat es sich bis jetzt auch nicht nach den serverneustat, daher die bitte das der owner es selber löschen kann und/oder es ne abteilung gibt wo man dies beantragen kann
Wäre cool wenn ein Owner eines plotes Holos auf seinem Plot selber löschen könte wenn es nicht von ihm stammt.
Das ist ja auch ausserhalb der Regel, da keiner weiß von wem das holo ist und keiner es Löschen kann.
Eine freundin von mir hat ein plot auf cb 10 gekauft und da ist ein Hologram, das nicht vom vorbesitzer ist. sie kann es selber nciht löschen daher bitte ich drum das einer vom Team dieses löscht.
meine freundin heist LumpusLG, sie hat nur das eine plot.
msg
Grimmy