Wäre cool wenn ein Owner eines plotes Holos auf seinem Plot selber löschen könte wenn es nicht von ihm stammt.
Löschung der Holos
-
Grimlook -
17. Dezember 2018 um 08:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du ein neues Plot erwirbst. Müsste das Hologramm nach einen Serverneustart weg sein. Sollte dies nicht funktionieren so bleibt das Holo stehen ( Bekannter Bug ).
Man kann jedoch einen Antrag stellen ob es ein Moderator oder Admin entfernt.
Aber die Idee finde ich gut. Vll können die Developer ja was machen.
Gruß
-
Das ist kein neues plot gewesen und derjehnige der es gesetzt hat ist wohl nicht mehr am spielen. und aufgelöst hat es sich bis jetzt auch nicht nach den serverneustat, daher die bitte das der owner es selber löschen kann und/oder es ne abteilung gibt wo man dies beantragen kann
-
Soweit ich weiß kann man auch nur das jeweils zuletzt erstellte löschen oder? also wenn man 4 erstellt hat erst das 4. dann das 3., 2. und so weiter... Vielleicht könnte man es ja zusätzlich einstellen das die spieler auswählen können welche Nummer der Holos sie löschen wollen?
-
bringt ja nichts wenn der spieler nciht mehr online ist und das holo dann auf einem fremden plot quasie ist, daher das auch so machen das der Owner des plotes es auch löschen kann.
-
bringt ja nichts wenn der spieler nciht mehr online ist und das holo dann auf einem fremden plot quasie ist, daher das auch so machen das der Owner des plotes es auch löschen kann.
dagegen habe ich ja nichts ich meinte ja auch zusätzlich dazu

-
Solte auch kein vein vorwurf sein, denke nur das das ein aspeckt ist das der Owmer es auch selber machen kann, der nicht verloren gehen solte

-
Ist schon klar nur fiel mir eben auf das wenn man die Holo befehle aufruft eben angezeigt bekommt das man nur das zuletzt erstellte holo löschen können. daher finde sollte man als Ersteller eines Holos auch in der Lage sein das erste Holo zu löschen. Wenn ich z.B. dir ein Holo mache und danach für jemand anderen ein Holo mache muss ich ja erst das andere Löschen ehe ich das löschen kann was ich für gemacht habe was ja eher suboptimal ist. Daher sollte sowohl der Plotbesitzer die möglichkeit haben das Holo zu löschen als auch der Ersteller die möglichkeit haben auszuwählen welches holo er genau löschen will.

-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen.