Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
35.
250k lässt man sich nicht entgehen
-
Es gibt /mapinfo damit findet man den Erbauer auch ohne ac raus.
-
Es gibt auch /mapinfo um den Erbauer herauszufinden.
-
-
Der Server scheint heute Abend häufiger weg zu sein, zumindest bin ich jetzt schon zweimal von Cb7 geflogen.
-
Das eher ein Problem der vote Seite und nicht von Griefergames. Da wird diese Fehlermeldung leider hier nichts bringen
-
/p h Hexe auf cb7
-
Erkläre mir den Sinn dahinter bitte. Du kannst in minecraft deine eigenen Bilder bauen und zwar durch karten. Zudem nimmst du viele "Arbeitsplätze" weg, wenn du ein solchen Vorschlag einführst.
Außerdem ist der Aufwand geringer mit dem Vorschlag als normale ordentliche Karten.
-
Name der Karte: Roter Drache
Bauart: 2D
Größe: 3x4
Heimat CB: CB7
Erbauer: LucasMine
Preis: 20-25k Erhältlich auf CB7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten -
Einfach gesagt ohne echtgeld und leute die schon länger auf dem server spielen ist es so gut wie unmöglich xd. Cb22 und 8 habe ich es gesehen knapp 150+Spieler im Chat fragt jemand wie komme ich in die farmwelt keiner antwortet der spieler schreibt ca 10min und geht dann off xd. Also joa wenn man weiß kann man ez geld machen aber halt nur mit Admin-Items, Glücksspiel betreiben oder kisten, streamboss. Weil deine DK sand für 400$ oder Dk quarz für 13k bringt dir so gut wie nix xd. Und dazu kommt noch ca 1% der spieler reagieren vllt auf eine Person ohne Prefix oder rang.
Erste Frage ist, warum antwortest du nicht, wenn du ihn siehst?
Farmen bringt schon wenn es Leute kaufen die richtig bezahlen nicht so wie du. Sorry eine Dk Sand ist mom 1k wert und Quarz ist eher so 15k wert.
Mag sein das nicht viele Spieler reagieren, obwohl die 1% bisschen wenig sind. Aber die, die reagieren, machen den Spielern es möglich sich hoch zuarbeiten
-
Bitte nutze doch um Spieler melden den richtigen Reiter im Forum.
Zudem kann man in deine gesendete Datei nicht rein gucken weil du sie nicht richtig versendet hast.
-
Auf bedrock joinen geht gerade zumindest bei mir auch nicht
-
Name der Karte: Blauer Drache
Bauart: 2D
Größe: 2x3
Heimat CB: CB7
Erbauer: LucasMine
Preis: 13-15k Erhältlich auf CB7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten
-
-
-
Kannst du schon dazu angaben machen, wann CB7 wieder online sein wird?