Leute bedrock und vannila sind unterschiedliche Versionen. Griefergames kann nicht so schnell die Versionen vom bedrock Server updaten das dauert. Es gibt immer noch Fehler bei solchen Servern. Einfach abwarten neu starten und nochmal probieren.
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also man kann ihn setzen z.b . durch einen minecraft command /setblock oder durch worldedit. Ich bin mir nicht mehr sicher kann man eventuell mal im single player ausprobieren. Wenn man mit /setblock das setzt und dann mit der mittleren Maustaste rauf geht sollte man diesen block in der Hand haben. Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.
Sonst zu der Idee, weiß ich nicht ob das so toll ist. Ich interessiere mich nicht so dafür aber wäre bestimmt auch cool.
-
Das Inventar kann man glaube ich nicht vergrößern.
-
Edit: EinGriefer wenn dieser Beitrag nicht eskalieren sollte, warum ist es dann so gekommen?
Ganz ehrlich ich muss mich jetzt neu wegen euch einfinden und wieder meinen beschissenen Ruf etwas aufbauen. Und für mich seid ihr also die Seite von eingriefer schuldig. Das ist aber meine Meinung und jeder kann sich seine bilden immerhin wird das hier ja bestimmt für Ewigkeit bleiben (Scheiß Internet)
"Wegen euch einfinden und meinen beschissenen Ruf etwas aufbaun"
Ein Statement hätte gereicht und nicht dieser vorgetäuschte Müll.
Versuchs doch mal auf die normale Art anstatt die Fehler bei anderen zu suchen.
Typischer Kommentar wenn man nicht alles liest und es net mitbekommt. Ich sehe Fehler ein und weiß das ich Fehler gemacht habe. Nur der Herr eingriefer will nicht einsehen das er auch Fehler gemacht hat. Wir befinden uns noch in der Klärung.
-
Ne mit der Win 10 Version
ist bedrock nur für PC. Also dagegen kann man nix machen. Das ist ein bekanntes Problem
-
hey Leute, Ich wollte mal fragen wv so eine bugscheibe ca wert wäre und würde diese dann auch direkt verkaufen
LG
Die sind nix wert genau so wie die normalen. Du kannst dir Glasscheiben nehmen und in &c z.b. Umbennen dann hast die auch.
-
Naja wenn man es genau nimmt nicht weil der Beitragsersteller Nummer 1 hat.
-
Name der Karte: The Minecraft Brothers
Bauart: 2D
Größe: 2x2
Heimat CB: Cb7
Erbauer: LucasMine
Preis: 8,5k-10k Erhältlich auf cb7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasKarten
-
Der Thread sollte auch nicht dazu da sein, die Situation eskalieren zu lassen, sondernum andere vor LucasMine zu warnen, da so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Er hat nämlich »zwei Angebote von Clans erhalten« (Zitat von ihm) und ich möchte keinem Clan sowas zumuten.
Außerdem: Er hatte nicht nur mit MIR Probleme, sondern auch mit anderen. Er hat mir mit irgendwelchen Anwälten, Anrufen bei meinen Eltern (da er meine Daten kenne) und mehr gedroht und sowas ist einfach lächerlich und ich will niemandem sowas zumuten. Das ist der Grund, warum ich diese Meldung geschrieben hatte.
Dem außerdem kann ich nur sagen das es eskaliert ist und so wie das halt ist verhält man sich dann auch scheiße gegen den anderen gegenüber.
Zu dem darüber habe ich gesagt das ich mehrere Angebote hatte einen davon angenommen habe und diesen auch sehr schnell wieder verlassen habe. Zum einen deswegen um deren ruf net zu zerstören so wie ihr meinen zerstört. Also...
Edit: EinGriefer wenn dieser Beitrag nicht eskalieren sollte, warum ist es dann so gekommen?
Ganz ehrlich ich muss mich jetzt neu wegen euch einfinden und wieder meinen beschissenen Ruf etwas aufbauen. Und für mich seid ihr also die Seite von eingriefer schuldig. Das ist aber meine Meinung und jeder kann sich seine bilden immerhin wird das hier ja bestimmt für Ewigkeit bleiben (Scheiß Internet)
-
Nein, hatte er nicht.
er macht den Trump, gar nicht darauf eingehen oder sich auffregen. Falsche Anschuldigungen und Fake News verbreiten ist doch Trumps Spezialität, bedauerlich das sich LucasMine dieses Vorbild gewählt hat aber er wird schon merken was er davon hat. Ernst genommen wird er jedenfalls nicht mit seiner Art zu argumentieren xDDD
Er hatte sonder Regelungen. Es wurde 2-3 mal seine Probe Zeit ausgesetzt weil sein Acc weg war und er hat nie was gefarmt ausser einmal glaube.
Es ist Erpressung wenn man sagt:
"spricht sich das hier relativ schnell rum (auf den jeweiligen cbs) also ist es bald zu spät für dich wen du hier kein Statement abgibst"
Das heißt ihr wollt unbedingt ein Statement haben was ich nicht abgeben möchte und auch nicht werde und wollt jetzt damit drohen das ihr diesen affigen Beitrag der mittlerweile mehr als 7 Seiten bei mir hat 3-4 davon nur mit #up usw voll weiter verbreiten. Irgendwie wirft das nicht wirklich gutes Licht auf euch. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe das habe ich auch EinGriefer geschrieben. Allerdings habe nicht nur ich Fehler gemacht sondern auch EinGriefer und paar andere. Ich würde das ja klären wollen und zwar privat nur wer halt net schreiben möchte und net den Mund aufbekommt sorry. Ich werde hierzu nix mehr schreiben eventuell später irgendwas noch mal sehen aber eher net. Wenn eingriefer das klären möchte kann er mich ja anschreiben. Wenn andere Gesprächsbedarf haben können Sie mich auch anschreiben. Über dc oder hier im forum ist mir egal. Dc ist halt meist erst nachmittags forum kann ich relativ schnell antworten
-
Es gibt schon Citybuildserver die auf 1.16.4 laufen, die Plugins sind auch schon dafür da, die Server laufen auch stabil. Die größe des Servers macht es aber mit aus und bei GG ist bisher noch nicht möglich. Durch die neuen Items müssen die Plugins viel besser abgestimmt werden das es nicht wieder zu großen Bugs und Duplizieren kommt.
Dieb1.16.4 ist auch besser als die 1.14 Warum es hier geht. Ich hatte auch ein server einen kleinen privaten mit paar Plugins zum zocken von mc mit 5 anderen der Server war so unperformant das ich dann von der 1.14 auf die 1.15 umgestiegen bin.
-
Also wenn ein Update kommt nicht auf die 1.14 da diese Version sehr unpervormant ist.
-
xXabgwhobenXx ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit dem ganzen hier zu tun hast bis auf einen Vorfall aber naja. Was fällt dir ein jemanden zu Drohen/Erpressen denkst du wirklich das macht die Sache besser? Ich spreche/schreibe mit vielen Leuten und frage nach Rat und nach ihrer Meinung zu diesem Thema. Es ist immer wieder spannend was da raus kommt. Du warst selber Probe Mitglied mittlerweile sogar Mitglied. Respekt aber du kamst mir schon immer komisch vor. Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.
-
Nö ich weiß nur das ich es nie versprochen habe und schon zig mal gesagt habe das ich keins mehr schreiben werde.
-
Da steht nur das früher oder später eins kommen wird. Ich kann da nicht so etwas wie "ich verspreche ein Statement abzugeben" lesen. Kann natürlich auch sein das ich einfach blind bin.
-
Wo steht da das ich eins versprochen habe?
-
Wo steht bitte das ich euch versprochen habe ein Statement zu schreiben. Ihr dreht euch die Wort so wie ihr sie braucht
-
LucasMine das sieht bei Trades nicht gut aus wenn man dich im Forum mit beschwerden findet🤔
Willst du damit sagen das ihr rufmord begeht? Ups Na dann erstelle ich mal paar Beiträge.
-
FlownsnCB7 echt coole sache von dir. Ich bin selber bei flownsn seit einiger Zeit der junge macht seine Arbeit gut.
Zu dieser Aktion hier kann man net mehr viel sagen ich kannte den typen nie. Das was passiert ist, ist kacke da muss ich euch recht geben trz. Kein Grund über private Dinge sich her zumachen. Ich war auch neben der Spur und habe scheiße gebaut zwar net solche aber In der Art. 2020 ist glaube für uns alle net leicht.
Im Endeffekt jeder Mensch macht Fehler. Aber kleine Anmerkung. Ich finde es auch scheiße was dort gemacht wurde.
-
Das kann leider nur ein Supporter oder höher sehen.
Die Befehle dazu wurden für Spieler vor langer Zeit gesperrt.
Gruß
Brain_punkt_exe
Warum eigentlich?