1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

LucasMine

• Alle Server
  • EinGriefer
  • 22. Oktober 2020 um 14:16
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 7. November 2020 um 10:23
    Zitat von LucasMine

xXabgwhobenXx ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit dem ganzen hier zu tun hast bis auf einen Vorfall aber naja. Was fällt dir ein jemanden zu Drohen/Erpressen denkst du wirklich das macht die Sache besser? Ich spreche/schreibe mit vielen Leuten und frage nach Rat und nach ihrer Meinung zu diesem Thema. Es ist immer wieder spannend was da raus kommt. Du warst selber Probe Mitglied mittlerweile sogar Mitglied. Respekt aber du kamst mir schon immer komisch vor. Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.

Sehe nichts von Erpressen ich sehe da nur Fakten die so passieren werden

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 7. November 2020 um 10:46
    Zitat von LucasMine

xXabgwhobenXx ich weiß ganz ehrlich nicht was du mit dem ganzen hier zu tun hast bis auf einen Vorfall aber naja. Was fällt dir ein jemanden zu Drohen/Erpressen denkst du wirklich das macht die Sache besser? Ich spreche/schreibe mit vielen Leuten und frage nach Rat und nach ihrer Meinung zu diesem Thema. Es ist immer wieder spannend was da raus kommt. Du warst selber Probe Mitglied mittlerweile sogar Mitglied. Respekt aber du kamst mir schon immer komisch vor. Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.

Hier wird weder erpresst noch gedroht. Einzig und alleine Fakten. Dein Name spricht sich rum. Im negativen Sinne.

Und das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben.

• EuleMitKeule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    NameNotFound
    • 7. November 2020 um 11:03

da muss ich zustimmen. niemand droht oder erpresst hier jemanden... nur du LucasMine begehst MORD an deinem eigenen Ruf, aber wurde ja schon festgestellt das dies deine Sache ist.

Aber echt Peinlich deine Aussagen zu lesen...

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    • 7. November 2020 um 11:03
    Zitat von LucasMine

Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.

Nein, hatte er nicht.

MfG :eingriefer:

• EuleMitKeule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    NameNotFound
    • 7. November 2020 um 11:06
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von LucasMine

Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.

Nein, hatte er nicht.

er macht den Trump, gar nicht darauf eingehen oder sich auffregen. Falsche Anschuldigungen und Fake News verbreiten ist doch Trumps Spezialität, bedauerlich das sich LucasMine dieses Vorbild gewählt hat aber er wird schon merken was er davon hat. Ernst genommen wird er jedenfalls nicht mit seiner Art zu argumentieren xDDD

• LucasMine
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    254
    Discord
    LucasMine#5482
    • 7. November 2020 um 11:18
    Zitat von EuleMitKeule
    Zitat von EinGriefer

Nein, hatte er nicht.

er macht den Trump, gar nicht darauf eingehen oder sich auffregen. Falsche Anschuldigungen und Fake News verbreiten ist doch Trumps Spezialität, bedauerlich das sich LucasMine dieses Vorbild gewählt hat aber er wird schon merken was er davon hat. Ernst genommen wird er jedenfalls nicht mit seiner Art zu argumentieren xDDD

Er hatte sonder Regelungen. Es wurde 2-3 mal seine Probe Zeit ausgesetzt weil sein Acc weg war und er hat nie was gefarmt ausser einmal glaube.

Es ist Erpressung wenn man sagt:

"spricht sich das hier relativ schnell rum (auf den jeweiligen cbs) also ist es bald zu spät für dich wen du hier kein Statement abgibst"

Das heißt ihr wollt unbedingt ein Statement haben was ich nicht abgeben möchte und auch nicht werde und wollt jetzt damit drohen das ihr diesen affigen Beitrag der mittlerweile mehr als 7 Seiten bei mir hat 3-4 davon nur mit #up usw voll weiter verbreiten. Irgendwie wirft das nicht wirklich gutes Licht auf euch. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe das habe ich auch EinGriefer geschrieben. Allerdings habe nicht nur ich Fehler gemacht sondern auch EinGriefer und paar andere. Ich würde das ja klären wollen und zwar privat nur wer halt net schreiben möchte und net den Mund aufbekommt sorry. Ich werde hierzu nix mehr schreiben eventuell später irgendwas noch mal sehen aber eher net. Wenn eingriefer das klären möchte kann er mich ja anschreiben. Wenn andere Gesprächsbedarf haben können Sie mich auch anschreiben. Über dc oder hier im forum ist mir egal. Dc ist halt meist erst nachmittags forum kann ich relativ schnell antworten

/p h LucasShop - Cb7

/p h LucasKarten - Cb7

Baue Karten.

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    • 7. November 2020 um 11:27
    Zitat von LucasMine

nicht nur ich Fehler gemacht sondern auch EinGriefer

Welche Fehler denn? Du sagst das andauernd aber sagst nie, welche... Und ich werde ganz sicher nichts mit dir auf Discord oder privat klären, das ist mir nämlich echt zu albern mit dir.

Zitat von LucasMine

Er hatte sonder Regelungen. Es wurde 2-3 mal seine Probe Zeit ausgesetzt weil sein Acc weg war und er hat nie was gefarmt ausser einmal glaube.

Wie soll er ohne Minecraft-Account auch farmen? Logik? Außerdem wollen wir uns (CTC) vom Farmen distanzieren und eher in Richtung Community gehen...

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 7. November 2020 um 11:30
    Zitat von LucasMine

"spricht sich das hier relativ schnell rum (auf den jeweiligen cbs) also ist es bald zu spät für dich wen du hier kein Statement abgibst"

Das ist keine Drohung oder Erpressung das ist das was gerade passiert.

Das was passiert weil du kein Statement abgibst. Die Leute lesen den Beitrag sehen wie du dich anstellst und kommen zur selben Meinung die der Beitrag Ersteller.

Du killst deinen eigenen Ruf in der Community indem du der Community keine Erklärung gibst.

Alles anzeigen
  • OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 7. November 2020 um 11:41

Sag ich ja, den Mist bei wem anderes suchen gehen..

Zu spät für dich, dein Ruf ist hinüber und es ist in der Tat keine Drohung oder Erpressung..

Du allein hast es ja in der Hand gehabt das dieser Beitrag bestehen bleibt oder nicht.

Verkackt würde ich mal dezent zum Ausdruck bringen wollen.

• RaylaAssassin
    Gast
    • 7. November 2020 um 11:41

Jetzt schweigt er wieder

• EuleMitKeule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    NameNotFound
    • 7. November 2020 um 11:51
    Zitat von LucasMine
    Zitat von EuleMitKeule

Das heißt ihr wollt unbedingt ein Statement haben was ich nicht abgeben möchte und auch nicht werde und wollt jetzt damit drohen das ihr diesen affigen Beitrag der mittlerweile mehr als 7 Seiten bei mir hat 3-4 davon nur mit #up usw voll weiter verbreiten. Irgendwie wirft das nicht wirklich gutes Licht auf euch. Ich weiß das ich Fehler gemacht habe das habe ich auch EinGriefer geschrieben. Allerdings habe nicht nur ich Fehler gemacht sondern auch EinGriefer und paar andere. Ich würde das ja klären wollen und zwar privat nur wer halt net schreiben möchte und net den Mund aufbekommt sorry. Ich werde hierzu nix mehr schreiben eventuell später irgendwas noch mal sehen aber eher net. Wenn eingriefer das klären möchte kann er mich ja anschreiben. Wenn andere Gesprächsbedarf haben können Sie mich auch anschreiben. Über dc oder hier im forum ist mir egal. Dc ist halt meist erst nachmittags forum kann ich relativ schnell antworten

Erpressung ist wenn jemand sagt: Gib mir all dein Geld und deine Items oder ich werde dich dauerhaft Startkicken!

Das macht aber niemand nein, stattdessen sagt man dir das diese Geschichte keinen Guten eindruck macht und das deine weigerung ein Statement abzugeben, von dem du zuvor schon sagtest das du eins bringen würdest, ein noch schlechteren Eindruck macht. Jemand der nach dir im Forum sucht und diesen Beitrag findet und liest wird eben sehr wahrscheinlich schlecht über dich denken das ist keine Drohung oder Erpressung sondern eine Tatsache.

Ja du willst es jetzt lieber Privat klären, aber diese Geschichte hat hohe Wellen geschlagen weshalb sie im Forum landete und somit alle sie mitbekommen haben, ergo ist es besser für dich und alle wenn du es HIER klärst und dein Statement abgibst. Wenn die GEschichte hier geklärt wird dann werden Leser die auf diesen Thread stoßen merken das du vielleicht doch kein so übler Zeitgenosse bist wie es bisher den Eindruck machte. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du machst aber ich kann dir nur raten klär es hier und die Sache ist erledigt. Dann hast du auch viel mehr Zeit für wichtigere Dinge :D

P.S. Wenn du es hier klärst dann werden auch die Leser das merken und es wird kein übler Nachgeschmack bleiben wenn man diesen Thread liest der Augenscheinlich unklärt blieb

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 7. November 2020 um 12:01

up

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• xXabgwhobenXx
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 7. November 2020 um 12:15

up

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 7. November 2020 um 13:05

#up

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 7. November 2020 um 13:57

up

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• o_Punisher_o
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    • 7. November 2020 um 15:01

Ich lese mir dies nun schon eine Weile durch und frage mich die ganze Zeit, wie viele hier ein Statement fordern, ohne überhaupt einen Plan zu haben um was es wirklich geht. Die nur auf den Zug aufspringen und glauben mitreden zu können, weil sie den Eingangspost gelesen haben und somit nur die Sicht einer einzelnen Person.

Dann die Fraktion, die sich für so wahnsinnig Reif hält, ihr habt Euch natürlich noch nie im Ton vergriffen oder etwas Gesagt was ihr so nicht gemeint habt…Na dann Glückwunsch meinen Segen für die Heiligsprechung durch den Vatikan habt ihr.

Meine Meinung ist und bleibt…dies ist ein Theaterstück auf Kindergartenniveau, und dann die Komparsen, bei denen es nicht mal zu einer Sprechrolle ausgereicht hat und nur ein #up zugewiesen bekommen haben.

Zum guten Schluss noch diejenigen die sich für Erwachsen halten, Schämt euch so ein Verhalten an den Tag legen, das ist unter aller S** und zeigt mir nur wie Euer leben aussehen muss, ein Scheiß Job ein Scheiß leben, aber Egal ich Mobbe mal jemanden und fühle mich Direkt besser, da überkommt mich der Ekel!

Und wer jetzt sagt das ist kein Mobbing hat Null Empathie und noch weniger Lebenserfahrung, wie entsteht denn Mobbing? GENAU DURCH SOETWAS!

Echt ‚traurig diese ganze Sache hier, da sind 2 Personen, die es nicht schaffen etwas untereinander zu klären, und es auf diesem Wege eskalieren lassen.

Ich werde zu Beiden Parteien nichts Sagen da ich beide trotz ihrer Trotzphase und Sturheit sehr mag…aber bin mittlerweile extrem genervt!

Wenn LucasMine dies nicht im Forum durchkauen möchte dann ist dies seine Entscheidung, und wenn ihr meint es hier mit solchen Aussagen erzwingen zu können, dann sieht man wer hier ein schlechtes Licht wirft, wie nennt man sowas denn? Ihr seit doch so schlau, dann Schreibt mal hier drunter wie man es nennt wenn man jemanden zu etwas Nötigen will! dann dieses auf den CBs kannst dich auch nicht mehr sehen lassen, und warum weil ein paar Tratschweiber fleißig halbwahrheiten verbreiten!

ich wollte mich nie einmischen aber ich finde diese Argumetation von jedem einzelnen hier lächerlich! so bauscht man etwas aus dem Nichts auf! und warum? weil man Spass daran findet ein "Opfer" zu haben auf dem man rumhaken kann ohne das man selber gründe dafür vorweisen kann ausser... es steht doch in der Meldung was du getan hast.

pfui sage ich nur!

klick mich...

sic Semper Tyrannis

o_Punisher_o

Owner von /p h SeaWorld auf CB12

Rang Supreme

:tnt:

:!:Alle meine Gebote hier im Forum gelten 24std!:!:

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    • 7. November 2020 um 15:33

Der Thread sollte auch nicht dazu da sein, die Situation eskalieren zu lassen, sondernum andere vor LucasMine zu warnen, da so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Er hat nämlich »zwei Angebote von Clans erhalten« (Zitat von ihm) und ich möchte keinem Clan sowas zumuten.

Außerdem: Er hatte nicht nur mit MIR Probleme, sondern auch mit anderen. Er hat mir mit irgendwelchen Anwälten, Anrufen bei meinen Eltern (da er meine Daten kenne) und mehr gedroht und sowas ist einfach lächerlich und ich will niemandem sowas zumuten. Das ist der Grund, warum ich diese Meldung geschrieben hatte.

• LucasMine
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    254
    Discord
    LucasMine#5482
    • 7. November 2020 um 15:37
    Zitat von EinGriefer

Der Thread sollte auch nicht dazu da sein, die Situation eskalieren zu lassen, sondernum andere vor LucasMine zu warnen, da so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Er hat nämlich »zwei Angebote von Clans erhalten« (Zitat von ihm) und ich möchte keinem Clan sowas zumuten.

Außerdem: Er hatte nicht nur mit MIR Probleme, sondern auch mit anderen. Er hat mir mit irgendwelchen Anwälten, Anrufen bei meinen Eltern (da er meine Daten kenne) und mehr gedroht und sowas ist einfach lächerlich und ich will niemandem sowas zumuten. Das ist der Grund, warum ich diese Meldung geschrieben hatte.

Dem außerdem kann ich nur sagen das es eskaliert ist und so wie das halt ist verhält man sich dann auch scheiße gegen den anderen gegenüber.

Zu dem darüber habe ich gesagt das ich mehrere Angebote hatte einen davon angenommen habe und diesen auch sehr schnell wieder verlassen habe. Zum einen deswegen um deren ruf net zu zerstören so wie ihr meinen zerstört. Also...

Edit: EinGriefer wenn dieser Beitrag nicht eskalieren sollte, warum ist es dann so gekommen?

Ganz ehrlich ich muss mich jetzt neu wegen euch einfinden und wieder meinen beschissenen Ruf etwas aufbauen. Und für mich seid ihr also die Seite von eingriefer schuldig. Das ist aber meine Meinung und jeder kann sich seine bilden immerhin wird das hier ja bestimmt für Ewigkeit bleiben (Scheiß Internet)

/p h LucasShop - Cb7

/p h LucasKarten - Cb7

Baue Karten.

2 Mal editiert, zuletzt von LucasMine (8. November 2020 um 09:11)

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 8. November 2020 um 09:27

#up

#up

#up

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

2 Mal editiert, zuletzt von Tungen (9. November 2020 um 07:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tungen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• EinGriefer
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.869
    • 11. November 2020 um 18:10

up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni