Cb7 ist ebenfalls down
Beiträge von LucasMine
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Farmen bringt auch etwas.
Sand Quarz-/erz werden momentan sehr oft gesucht. Da sind Preise dabei die gab's früher (vor1-2 Jahren) nicht mal.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Punkt 1:
Nennt sich Telikenese und würde schon häufiger abgelehnt.
Punkt 2:
Nennt sich embers im englischen und würde meines Wissens auch schon abgelehnt.
Punkt 3:
Nennt sich nofalling und gibt es schon.
Punkt 4:
Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.
Punkt 5:
Start ick ist 15 Minuten und eine Verlängerung wurde schon häufiger abgelehnt.
Punkt 3: no falling kostet ohne perksale 500k. Slow falling könnte man günstiger anbieten womit es für neuere Spieler interessant wäre.
Zudem habe ich nicht nach den Englischen begriffen gefragt sondern einfach Ideen aufgeschrieben. Hier hätte ein einfaches ''wurde bereits abgelehnt'' gereicht.
Alles anzeigenPunkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Andere Vorschläge mit der gleichen Intension wurden schon abgelehnt weil es zu buggy wäre und man du pen könnte.
Punkt 5:
Seit wann ist Startkick 15 min?
Tut mir leid habe mich wohl vertan sind anscheinend immernoch 5 Minuten. Allerdings wurde die Verlängerung auch schon häufiger abgelehnt.
-
Punkt 1:
Punkt 2:
Punkt 3:
Punkt 4:
Punkt 5:
-
Momentan ist es günstiger dir eins selber zumachen mit den 25k merge kosten und 5k plot kosten. Kostet dich im besten Fall dann. 16*5k+75k=155k
-
Achso. Ja dann heißt das erstmal warten bis Griefergames das Problem behebt.
-
Joined mal mit der 1.8.9 auf den Server. Sieht danach aus, als ob du mit der 1.29 joinst.
-
Burger King
Ronaldo
Cola
Liebe
Alle Prefixe und alle perks
Bonze Klinge
-
Deine einzige Möglichkeit das Geld wieder zubekommen ist dich mit Blanki in Kontakt zu setzen.
-
Bilder und eine genauere Beschreibung, können deine Vorstellung aufwerten.
-
Sehr sehr cool.
Bilder von deinem Shop können die Shop Vorstellung aufwerten 😂😉.
-
Da hilft Farmen...
-
Ich persönlich lager meine Wertsachen immer in Rahmen um die schönen glitzernden Dinger mal zu gesicht zu bekommen!!!
Und dann kommt der frame clear und alle sind weg.
Ich habe mom 3 Lager plots. Das eine ist teilweise sortiert. Die anderen zwei bestehen aus Reihen von Kisten.
XXCCXXXXCCXXXX usw. X sind die Kisten C ist der Gang. Für jedes item 60 dks.
Ich denke das eine automatisches Lager viele Probleme macht, weil zum sortieren müssen die chunks geladen sein, wenn jedoch kaum die Chance geladen sind bringt ein automatisches Lager recht wenig
-
-
-
Habe ich auch öfter mal. Meist reicht neu joinen.
-
Happy Birthday
@Flownsn CrazyKutn Walddruide
-
Name der Karte: Jahreszeitenbäume
Bauart: 2D
Größe: 2x3
Heimat CB: CB7
Erbauer: LucasMine
Preis: 16k erhältlich auf CB7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop -
Name der Karte: Flughörnchen
Bauart: 2D
Größe: 1x1
Heimat CB: CB7
Erbauer: LucasMine
Preis: 1,5k erhältlich auf CB7 bei /p h Kartenwelt und /p h LucasShop
-
Genau so ist es. Ich werde auch schon häufiger gefragt ob man noch was am Preis machen kann. Für alle die noch nie eine Karte gebaut haben, besonders größere Karten dauern lange und sind aufwendig.