22 hats nicht überlebt, wir werden den Guten vermutlich im Portal zu Grabe tragen. Jeder ist herzlich eingeladen an der Trauerfeier teilzunehmen.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau macht der Fehler?
Stehe in der Lobby will in das Portal rein und es kommt der Fehler
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
habe CB2 getestet da komme ich ohne Probleme rauf
Gestern hatte ich auch überall keine Probleme
Grüße Manu391
-
22 hats nicht überlebt, wir werden den Guten vermutlich im Portal zu Grabe tragen. Jeder ist herzlich eingeladen an der Trauerfeier teilzunehmen.
Ohne Trauerredner wird's aber nichts
-
Da würde ich ja auf Abge hoffen, er kann wirklich gut reden. Nur an der Beleuchtung muss er arbeiten, er hat beim Stream so einen Schatten im Gesicht gehabt
-
also ich kann das sonst auch machen xD

-
Imleqs dann musst da aber mehr erzählen als im TS 😅
-
also ich kann das sonst auch machen xD

Neeee, bei so einem Ereignis sollte schon jemand bekanntes sprechen xD
-
Imleqs dann musst da aber mehr erzählen als im TS 😅
Dann ist es nichts für mich 😅 bin immer ruhig und schüchtern xD
-
Cb5 ist down
weiß jemand mehr drüber?
-
Cb5 ist down
weiß jemand mehr drüber?
CB1 und CB22 sind auch Down
-
bin vor ca 10min on gekommen, weißst du wie lang die schon down sind?
-
Was genau macht der Fehler?
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
Grüße Manu391Das heißt der "Fallback Server " im dem Falle der server auf den dich der Proxy weiterleitet wird aufgrund der Firewall oder wenn er abgeschmiert ist nicht erreicht heißt also der Server ist offline, die Firewall blockt oder der Server ist Falsch eingestellt letzteres würde ich mal direkt ausschließen.
-
bin vor ca 10min on gekommen, weißst du wie lang die schon down sind?
etwas über 1 Std schon xD
Alles anzeigenWas genau macht der Fehler?
Grüße Manu391Das heißt der "Fallback Server " im dem Falle der server auf den dich der Proxy weiterleitet wird aufgrund der Firewall oder wenn er abgeschmiert ist nicht erreicht heißt also der Server ist offline, die Firewall blockt oder der Server ist Falsch eingestellt letzteres würde ich mal direkt ausschließen.
Alles klar, danke - da es aber viele haben wird es ein Serverproblem sein und da heißt es leider warten warten warten
oder Abge hat vergessen die Stromrechnung zu zahlen

-
Cb7 ist ebenfalls down
-
CB1 läuft aktuell wieder
-
cb22 ist auch von den Toten erwacht
-
cb22 ist auch von den Toten erwacht
Ja, bei der Leichenschau wurde festgestellt, dass noch ein wenig Puls vorhanden war. Die Reanimation war erfolgreich. Leider wird von bleibenden Schäden ausgegangen, welche Crashes zur Folge haben können. Mal gucken wie er sich schlagen wird.
-
Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein

-
Gibt noch 1-2 Probleme. Aber außer CB7 sollte alles erstmal wieder da sein

Danke Abge
-
Abge Wenn ich Griefergames joine und am spawn bin hängt es voll, kann man das beheben oder liegt es an meinem Ipad?
-