Beiträge von TheKills
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Mute perk oder die Änderung das ein Mute auch für den Global Chat verfügbar istWie sollte er im Detail funktionieren?
IM Prinzip 1 zu 1 wie das normale Mute P Perk nur das es auch für den Global Chat entweder ein gesondertes Perk gibt, oder ein Mute generell auch für den Global Chat gilt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wie in letzter Zeit oft der Fall ist, werden provokationen und Streitgespräche einiger Spieler in den Global Chat gezogen und nerven dezent....
KiLLerTaTToo kann davon sicherlich ein Lied singen, da dies besonders in der Abendstunde sehr extrem ist.
Dieses Perk würde einfach generell dafür Sorgen das dort auch einfach diese Provokationen und Unruhen aufhören und der Global Chat seinen Sinn erfüllen kann.
Falls dies in Betracht gezogen wird als neues externes Perk, würde es ebenfalls noch etwas Geld aus der Wirtschaft ziehen.Ebenso würde es verhindern das leute die gestartkickt / gemutet wurden nicht weiter auf anderen Cbs dann unruhe anstiften, da sie dann auch für den Globalen Chat eine gewisse Zeit ausgeschlossen sind.
Weitere Anmerkungen
Glaube das würde vielen Spielern die besonders immer das im Abend mit bekommen sehr gefallen!LG

-
Die Gewinner werden morgen sobald ich on bin verkündet.
Jedoch zählt die Teilnahme nur bis 23.59Uhr danach wird nicht mehr mitgewertet. -
Prost ihr Saufnasen und den abstinenten Mitspielern!
Der BierBot ist ab jetzt offen!
Ihr könnt zu uns auf CB22 kommen und eure Adminitems ganz einfach und unkompliziert bei unserem neuen Bot verkaufen.
Das Sortiment von den Items die wir verkaufen ist zwar nicht gewaltig, dafür kaufen wir umso mehr verschiedene Adminitems von euch an.
Damit meinen wir Prefixe, Grundstücksgutscheine aber auch verzauberte Köpfe, /kopf (mit einer genauen Erklärung beim Bot) und natürlich vieles mehr!
Kaufen wir euer Adminitem gerade nicht an, braucht ihr nicht traurig sein da wir immer wieder neue Items in den Ankauf aufnehmen.
Und weils so schön ist verlosen wir zur Eröffnung hier im Forum einen Spawner. Markiert dazu einfach drei Freunde.
Wir verlosen Außerdem 1.000.000$ an einen zufälligen Spieler welcher bis Samstag (im laufe des Tages) irgendein Item bei unserem Bot verkauft. Je Verkauf an unseren Bot gibt dir also die Chance die Millionen zu gewinnen
Viel Spaß und Freude beim Ankauf und Verkauf
Bei Fragen / Anliegen gerne BentosMentos, Meinpingistgross oder mich anschreiben!
Spoiler anzeigen
1DrachiLSP SwungParsley382 @Buettie MrAlwaysHigh
-
-
-
-
hat man verloren
Ist das dann nicht ein extremer Vorteil für die Bank?
Prinzipiell ja weil du selber ja nicht auf unentschieden setzen kannst heißt die Bank gewinnt 100% immer alles wenn ein unentschieden passiert.
-
-
Das könnt ihr mir doch nicht antun Tipico kostet mich doch auch so schon genug…
-
Eigentlich Meinpingistgross auch schon fast OG
-
-
-
Zu viel vllt 500mio
-
Ingame Name : TheKills
BentosMentos Meinpingistgross @000Brutaly
-
Vllt 150 keine Ahnung 😅
-
-
2019 Diviney/Laintime
2020 Laintime / MrAlwaysHigh / Diviney
Ey vergess mal nicht unseren 150mio Trade mein alter Brummbär
-
Wenn man meiner Spielsucht nen Grund gibt 😂
Meinpingistgross BentosMentos @000Brutaly
-
Ich versuche mich auch mal zu der Thematik zu äußern.
Ich war ja damals auch lange Zeit Besitzer von einigen SpawnPlots auf CB4, daher kann ich die Situation gut nachempfinden.
Ich kann klar verstehen das besonders als CB4 Spieler einem das erst recht besonders negativ auf Cb4 selber auffällt, aber ich denke derzeit ist es überall so auf jedem einzelnen CB.
Vorab möchte ich noch sagen das ich es schwer finde manche GS wegen des Aussehens vllt schlecht zu reden, da jeder halt eine andere Ansicht an schönen Baustil hat. Am Ende des Tages hatte ich mal nen SpawnGS mit ner Toilette drauf wo ich drauf saß das fand bestimmt auch 70% des Servers scheisse, aber mir gefiel es!
Jetzt muss man natürlich abwägen ob das überhaupt Sinn macht dieser Thematik nachzugehen.- Einige CBs sind so leer was Spielerzahlen angeht das die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich so gering ist das jemand der dieses SpawnGS dann erhält, es überhaupt vernünftig bebaut oder es einfach nur so stehen lässt und dann der nächste inaktive SpawnGS Besitzer wird .
- Ebenfalls können diese SpawnGS ja dann auch wieder erst mit nem SpawnGS Gutschein geclaimt werden wenn sie denn freigegeben werden, was ja derzeit nicht den Anschein macht als würde das mit den jetzigen SpawnPlots überhaupt mal passieren in naher Zukunft.
Die Idee mit den SpawnGS Anforderungen kann ich nachvollziehen und finde ich selber auch sehr gut, jedoch seh ich dies eher schwer in der Umsetzung. Es könnte ja auch immer ein kleiner Spieler mal nen SpawnGS erhalten mit viel Glück und man kann keine generelle Anforderung an alle stellen wenn nicht alle Spieler gleich aufgestellt sind was Besitztümer angeht.
Ich glaube egal was das Team aus der Thematik macht es wird irgendwen nach wie vor stören, da entweder leuten denen die GS weggenommen werden dann unzufrieden sein werden und sich unfair behandelt fühlen oder andere Spieler die neuen Anforderungen vllt gar nicht gerecht werden können. Denke in erster Linie wäre es ein Anfang das die ganzen GS mal wieder freigegeben werden!