- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Befehl / Eine Möglichkeit übers Auktionshaus einen "Shop" zu führen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Generell ist ja das Auktionshaus, das man erst im Nachhinein sehen kann wer dieses Item inseriert hat und das man Items nur mit Startgebot und SKP inserieren kann.
Meine Generelle Idee wäre, vorerst das man ein Item als Beispiel nur zum SKP einstellen kann. Das hieße, das man dort gar nicht drauf bieten kann sondern es direkt nur für den angegebenen Preis erwerben könnte.
Desweiten wäre meine Idee, das man als Beispiel dann /ah (Spielername) eingeben kann und alle Angebote sieht, die dieser Spieler gerade offen hat egal ob Versteigerung oder nur zum Direktkaufpreis erwerblich.
Sodass man "seinen eigenen Shop" im Auktionshaus aufbauen kann und Spieler besser darauf aufmerksam machen kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich weiß nicht was es generell für positive Auswirkungen hätte, jedoch wäre es ne coole experience einfach so eine art kleinen Shop zu führen und sodass Leute auch einfacher die von dir inserierten Angebote finden und nicht erst Seite für Seite durchblättern müssen bis sie bei der ca Laufzeit des Items sind um es auffindbar zu machen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich für meinen teil fände die idee cool, weiss jedoch nicht in wie weit das so umsetzbar ist.
Vielen Dank für die Zeit um sich das hier durchzulesen und gerne bei weiteren Fragen melden!
LG
TheKills