Huhu:)
Sehe das Thema leider jetzt erst.
Der Spieler LPM_Knoppers78 müsste von Abge einen 7 Tages Bann für Clanfaking bekommen haben. ![]()
Was mit dem anderen ist kann ich leider nicht beantworten.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu:)
Sehe das Thema leider jetzt erst.
Der Spieler LPM_Knoppers78 müsste von Abge einen 7 Tages Bann für Clanfaking bekommen haben. ![]()
Was mit dem anderen ist kann ich leider nicht beantworten.
Lg
Gleich ist es soweit! Wir freuen uns alle schon riesig auf diesen Stream und schicken schon mal ein großes Dank an BisuZimt raus!
Er nimmt sich extra Zeit um mit uns so etwas tolles auf die Beine zu stellen.
Statt um 16:30 Uhr fängt der Stream allerdings erst um 17 Uhr statt! Ihr könnt euch gerne eine Erinnerung einrichten.
Nun noch die Gutscheinerklärungen zu den Items die es im Stream zu gewinnen gibt.
Gutschein 1-5 Spawnkammer
Mit diesem Gutschein könnt ihr euch bei /p h LPM eine Spawnkammer eurer Wahl ausuchen.
Diese wird für 15 Minuten für andere gesperrt und wir werden MOBBooster für euch zünden für ein Solo Farmvergnügen der Spitzenklasse! ![]()
Gutschein 6-7 5DK Glowstone
Mit diesem Gutschein erhaltet ihr 5 Doppelkisten des wunderschönen leuchtenden Blockes!
Bitte setzt euch nach dem Stream mit LPM_maedn in Verbindung zwecks Terminabsprache zur Lieferung.
Gutschein 8-9 5DK Goldblöcke
Mit diesem Gutschein erhaltet ihr 5 Doppelkisten des wunderschönen goldenen Blockes!
Bitte setzt euch nach dem Stream mit LPM_maedn in Verbindung zwecks Terminabsprache zur Lieferung.
Gutschein 10-11 5DK Redstone
Mit diesem Gutschein erhaltet ihr 5 Doppelkisten des wunderschönen und praktischen Blockes!
Gutschein 12-13 DK Quarz
Mit diesem Gutschein erhaltet ihr bei Gutschein 12 2 DK und bei Gutschein 13 3 Doppelkisten des wunderschönen weißen!
Gutschein Nr. 14 Baummaschine
Folgendes GS geht an euch auf CBEvil /p H devilsfantasy. Es handelt sich um ein 2er Merge mit einer halb automatischen Baummaschine.
Der LPM Clan wünscht allen teilnehmenden Griefergamern viel Glück! ![]()
Ich freue mich schon riesig und hoffe natürlich auf zahlreiche Teilnahme der ganzen Griefergames Banausen ?❤
Ohne euch wäre die Farm nie so groß geworden, wie sie heute ist!
MoC_Lexi Jeezy_eazy Vaga_bund ? falls ihr Teil nehmt schon mal viel Glück.
Guten Tag ![]()
Erst einmal, möchte ich klar ausdrücken das folgendes meine eigene Meinung ist und ich nicht im Sinne des LPM Clans verfasse.
Zusatz (13:11 hinzugefügt): Ich gehe allgemein nur auf die Beschuldigung und das Video ein. Das Thema mit den YT Kommentaren habe ich erst einmal nicht beachtet. Allgemein ist es natürlich unschön so etwas zu lesen. Es sei mal dahin gestellt, wer es verfasst hat!
Das Video habe ich mir angesehen und bin der Meinung das es wirklich, wie bereits von Ladyvoice erwähnt, dumm gelaufen ist.
Ob du @ProfessorYT nun den Deli auf dem Kicker hattest, sei mal dahin gestellt - wobei ich denke das es generell ein schöneres Gefühl ist über einen Griefer zu berichten als über einen Spieler.
Delisgna888 habe ich stets als höflichen und zuvorkommenden Spieler erlebt, Trades liefen immer reibungslos ab und auch FirstDrops waren kein Problem beim lieben Deli.
Auch habe ich bisher nie gehört das er scammen soll.
Aber auch wenn ich das Video objektiv betrachte und mich damit auseinander setze welche Beschuldigungen im Raum stehen - sehe ich nur eine Teilschuld auf der Seite von Deli. Sicherlich wäre es einfacher /p kick zu benutzen - aber auch seine Sicht kann ich verstehen. Wenn mal jemand AFK irgendwo rum steht und man die Möglichkeit hat diesem eine zu Paddeln, als Warnung - lernt der Spieler vielleicht eher etwas daraus gerade weil man nicht weiß ob es ein erfahrener Spieler oder ein blutiger Anfänger auf Griefergames ist.
Deine Schuld @ProfessorYT sehe ich darin, den beschuldigten Spieler nach einem Hit mit der Schaufel direkt zu töten. So kannst du nicht einfach behaupten - was wohl seine Intention hinter dem Paddel war. Wo wäre das Problem gewesen zu warten ob Delisgnia den Spieler tatsächlich tötet? Dein Schwert, war wie im Video zu sehen, nicht gerade schlecht und so gäbe es einen viel klareren Beweis WENN er gescammt hätte.
Für mich ist dieser Thread sinnlos, weil ihr beide nur unnötig schlecht weg kommt und es keinen 100% Beweis gibt.
Das ist erst einmal meine Meinung ![]()
Ich hoffe das sich die Spieler von euch beiden eine eigene Bildung machen können wenn sie Ingame auf euch treffen und nicht mit diesem Thread verbinden.
MfG
maedn ![]()
Nochmal kurzes Edit - hatte extra nochmal einen Supporter Ingame gefragt bevor ich mich echt vertan habe. Aussage war : Kann sich abnutzen, aber ziemlich wenig bis gar nicht ![]()
LG
Hey, =)
also bei einem Drop Booster ist es ganz normal das die Spitzhacke nicht an 'Leben' verliert. Edit: wenig bis gar nicht an 'Leben' verliert
Es ist also dort vollkommen wurscht ob du mit einer Behutsamkeits-, oder Glückspitzhacke abbaust - die Drops bleiben gleich bei den Erzen.
Weshalb allerdings angezeigt wird, das die Spitzhacke während des DropBoosters 'Leben' verliert und es dann zurück springt weiß ich leider nicht. (vlt nur ein Anzeigebug?)
Hoffe ich konnte dir schon mal helfen
Du musst dir sicherlich keine Gedanken machen.
LG
PS: sollte ich deinen Beitrag falsch verstanden haben, so bitte ich um Entschuldigung und du kannst diesen Beitrag von mir einfach ignorieren.
Die Idee finde ich tatsächlich auch sehr gut und hoffe auf Umsetzung. ![]()
Würde vieles erleichtern wenn man sich z.B. Plots teilt, ein Event macht oder eine Community Farm betreibt.
Heeey,
Ich möchte hier ganz gerne einmal Greengringo und Devilsfantasy verlinken, sowie eigentlich den ganzen LPM-Clan. Nicht unbedingt um etwas zu gewinnen, sondern weil ich die Geste sehr schön finde. ![]()
Warum ich die beiden hier verlinke? Es gibt viele Gründe, doch der Hauptgrund ist das ich im Teamspeak sehr nett aufgenommen wurde - mir gefallen die kleinen Spielereien und das einem jederzeit geholfen wird. Zuletzt ist es aber auch sehr Privat geworden und ich hab die beiden echt sehr Gerne gewonnen und bin dankbar das ich sie über ein Spiel kennen lernen durfte, sowie jeden anderen aus dem LPM-Clan. ![]()
![]()
Liebe Grüße,
maedn.
Hey,
ich war gerade mal auf deinen Plots schauen.
Deine Weizenfarm liegt auf deinem 4ten GS, steht oben auf der Erde also liegt es nicht am Licht.
Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit dass die Junks nicht geladen werden wenn du dich auf deinem Hauptplot bewegst. (4 GS in der Länge und 2 GS in der Breite entfernt, sollte meiner Meinung nach aber ok sein)
ZitatBeim Anbau von Weizenpflanzen gibt es 8 Wachstumsstadien, von denen jedes ein bisschen größer und dunkler erscheint, als der Vorgänger. Im Durchschnitt dauert jedes Stadium zwischen 5 und 35 Minuten. Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Weizenkörner#Anbau.2C_Wachstum_und_Ernte
In dieser Zeit muss sich ein Spieler in der Nähe des GS aufhalten damit eben die Junks geladen werden.
Jetzt ist es leider so das viele deiner Nachbargrundstücke inaktiv (leer) erscheinen. Aktive Nachbarn zb würden dann die Junks laden wenn sie gerade online und du gerade offline bist.
Ich hoffe ich konnte dir vlt ein wenig helfen.
lg maedn
PS: sollten jemanden Fehler auffallen zum Thema Junks etc gerne korrigieren.
Hey,
mich würde mal interessieren wie es zu diesem Performance Abfall kommt, da ich leider keinerlei Ahnung davon habe. Ist es lediglich weil zu viele Spieler aktiv sind? Oder benutzen gerade zu viele Redstone? Kommt der Server nicht hinterher wenn zu viel aktiv ist? Schreiben zu viele Spieler in den Chat?
Vielleicht kann mir das ja jemand kurz und knapp erklären, würde mich freuen ![]()
lg
Hey,
ich bin Spielerin auf CB2 - falls du Fragen hast kannst du dich jederzeit melden.
Ich hatte selbst zwei Mitspieler die mich am Anfang an die Hand genommen haben und mir ein paar Tipps und Tricks gegeben haben, sowie mich ein wenig mit Material und Stein/Holz ausstatteten für den Anfang.
lg
Hey,
da ich von den technischen Aspekten die dafür gegeben sein müssen absolut keine Ahnung habe, kann ich nur meine eigenen Beobachtungen einbringen.
Und sobald ich es auf CB2 sowie CB9 im Chat lese das jemand diese Art von 'Scam' ausführt, sehe ich aber auch die Nachrichten anderer Mitspieler die davor warnen /pay accept 1000 auszuführen. Wenn ein neuer Spieler natürlich schon bezahlt hat ist es leider in dem Fall sehr ärgerlich.
Da ich nicht weiß ob es möglich ist diese Nicks zu sperren, reicht es allein schon aus wenn man seine Mitspieler davor warnt. Ob durch direktes Reagieren und auflösen oder durch einen selbst verfassten kurzen Text zu Stoßzeiten.
Tut mir leid für grammatikalisch falsch gebildete Sätze - bin mit dem Kopf heute nicht so dabei.
lg