Jalkineet spielt im Prinzip ja auch keine Rolle wer er es letztendlich ist.
Gerade das jüngere Publikum wird dadurch unterhalten, der Rest unterhält sich darüber.
Hausaufgaben gemacht ![]()
Beiträge von MTVkekse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Aktivitäten von AdminEvil hatten schlussendlich Erfolg. Die Serverleitung hat zum Schutze des Servers nachgegeben und akzeptierte die Forderungen des Hackers AdminEvil und schufen ihn seinen Citybuild Evil.
Dieser Schritt ist in den Augen unseres Teams ein Schritt welcher Schwäche zeigt, man hätte gegenüber AdminEvil Stärke zeigen sollen und den gesamten Server nicht wegen eines Hackers riskieren.
Das setzt natürlich vorraus das AdminEvil echt ist, bisher konnte keiner Beweisen das das auch so ist,
oder den Gegenbeweis antreten das das eben nicht so ist.
Nur weil ich etwas sage bedeutet das nicht das dem wirklich so ist.
Jetzt kommt noch die Geschichte mit dem Retter in aller größter Not, Leute macht doch mal nen Punktdie Geschichte ist genug ausgeschlachtet worden.
-
Hallo Craft_Niki,
ein schöner Ansatz der aus der aktuellen Situation heraus durchaus nachvollziehbar ist.
Gerne würde ich mehr im Sinne der Transparenz darüber erfahren wie Du genau die Zieleder W.B.u.H. erreichen möchtest ohne dadurch eine Monopolstellung zu etablieren und
langfristig das Wirtschaftssystem von CB4 bzw. GG zu kontrollieren?
Es gibt bereits einige Clans die sich auf scammfreiheit berufen und auchfür diese scammfreiheit garantieren und teilweise sogar den Kauf absichern sofern man sich
entscheidet einen entsprechenden MM einzusetzen.
Daher bin ich gespannt ob es Dir evtl. gelungen ist einen innovativen Ansatz zu finden und
freue mich mehr darüber zu lesen.
-
Hallo DjDesingVox,
sehr cooles Projekt ich bin begeistert und freue mich was Du noch daraus machst.
-
Ich finde jetzt schon dafür, dass man auf eine Website sein Minecraft Name eingibt, 200$ bekommt eig. schon mehr als genug
Korrekt Altpapier
Zusätzlich zu den 200 Ingame Dollar erhält man noch ein paar Dias, etwas Brot, Holz undnicht zu vergessen ein paar XP-Fläschchen.
Voten lohnt sich immer und wenn man den Loot nicht behalten möchte kann man diesenimmer noch einem Spieler weiter verschenken.
-
Schöne Sache die Zusammenstellung:
Da möchte ich meine Farm mit ins Rennen werfen.
CB 7
/p h ep Erfahrungs- und Goldfarm (von MTVkekse)
- Pilzkuh-, Schaf-, Kaninchen und Hühnerfarm