abwarten.
spekulieren bringt nix.
so oder so werden sich Abge und das Team wieder einen riesen Shitstorm abholen egal was sie machen
So ist es nun mal bzw. werden sie es nicht jeden Spieler recht machen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
abwarten.
spekulieren bringt nix.
so oder so werden sich Abge und das Team wieder einen riesen Shitstorm abholen egal was sie machen
wenn siees könnten, hätte ich gerne die Lottozahlen der nächsten Ziehung
die 200$ lohnen sich nicht
Sei froh, dass du überhaupt etwas erhälst. ? Auch ist der Post von dir nicht passend zu der Kategorie "Events".
Vllt dann eher Feedback, Ideen & Wünsche
Seit dem das Voten 200$ statt 50$ beinhaltet (jaaa das gabs mal), ist Geld im Wert stark gesunken.
Jetzt auch noch tägliche Belohnungen für Spieler mit Rängen rauszubringen würde einen Dollar so wertlos machen, wie ein Dirtblock. Und das sage ich als Griefer...
Meine Meinung
Pygo
Ich finde jetzt schon dafür, dass man auf eine Website sein Minecraft Name eingibt, 200$ bekommt eig. schon mehr als genug
Ja ich auch,und ein Merge das ichja Schon Bezahlt hab und nicht Bekommen hab.
Bin ich der einzige dem auffällt dass es keine enderkristalle auf gg gibt?
Naja und alles andere nicht eulakonform oder nicht umsetzbar oder sinnlos meiner meinung nach ?
wenn du bessere Vorschläge hast, dann sag sie doch
Ich hab keine aber die rechte die ich da sehe werden 100%nicht kommen teilweise nicht eulakonform oder auchvteilweise schohn des öfteren abgelehntworden
Ich finde jetzt schon dafür, dass man auf eine Website sein Minecraft Name eingibt, 200$ bekommt eig. schon mehr als genug
Korrekt Altpapier
Zusätzlich zu den 200 Ingame Dollar erhält man noch ein paar Dias, etwas Brot, Holz und
nicht zu vergessen ein paar XP-Fläschchen.
Voten lohnt sich immer und wenn man den Loot nicht behalten möchte kann man diesen
immer noch einem Spieler weiter verschenken.
Korrekt Altpapier
Zusätzlich zu den 200 Ingame Dollar erhält man noch ein paar Dias, etwas Brot, Holz undnicht zu vergessen ein paar XP-Fläschchen.
Voten lohnt sich immer und wenn man den Loot nicht behalten möchte kann man diesenimmer noch einem Spieler weiter verschenken.
200 jeden Tag - Sparen für whatever
Dias - Schwer/Picke craften oder nach 4 Tagen komplette Rüstung
16 Brot - damit kommst du über den Tag (zumindest ich)
64 Holzbretter - Brennholz? Kisten craften? Ein Holzhaus bauen?
kann ich also Pringels nur zustimmen.
Die Vorschläge die hier kamen sind viel zu OP. Du votest jeden Tag. Da sind 200 auch schon viel für 2min arbeit... voten-login-claimen-logoff
Es gab mal ein Sprichwort:
Wer den Pfennig nicht ehrt, is die D-Mark nicht wert.
Sprich, wer 200 $ nicht ehrt, ehrt auch nen 1000er nicht ![]()
Es gab mal ein Sprichwort:
Wer den Pfennig nicht ehrt, is die D-Mark nicht wert.
Sprich, wer 200 $ nicht ehrt, ehrt auch nen 1000er nicht
geben tut es das noch ist nur leider der aktuellen Währung nicht mehr entsprechend lol
64 Holzbretter
Ist euch schon mal aufgefallen, dass nichts von Holzbrettern steht, sondern 64 Holz? Achtet mal darauf, ist entweder so erstellt oder ein unbeabsichtigter Fehler.
Trotz alledem reicht der Vote-Inhalt vollkommen aus. Vielleicht könnte man den Inhalt zu Events oder besonderen Feiertagen auffrischen/verändern. Sodass beispielsweise man etwas ganz anderes empfängt als sonst, eventuell sogar noch am 31. Oktober. Halt bei speziellen Tagen oder Angelegenheiten.
Beispiel:
300$
10 Diamanten
20 Kübriskuchen
64 Fichtenholzbretter
+Ein Kürbis oder spezielles einmaliges Halloween Item
Deswegen haben z. B. /viewarmor und /invsee nicht mehr die Spieler ab dem Ultra Rang, sondern alle Spieler, da es sonst gegen die Eula wäre.i
ist dann /Kopf sogesehen nicht auch gegen die EULA
ist dann /Kopf sogesehen nicht auch gegen die EULA
Nein, Köpfe sind Dekoration und somit kosmetisch, denn Köpfe kann man z. B. nicht farmen.
hi,es gibt ja seid letzter zeit den Befehl /grieferboost,bloß der ist halt nur alle 2 wochen verfügbar und ich habe mir mal gedacht :wieso gibt es keinen Befehl mit /supremeboost den (wer hätte es gedacht) nur supremes nutzen können und das halt ein mal pro Woche.
wäre cool wenn der Wunsch akzeptiert werden könnte :D.
lg. Rothritter_PFF
Sehr schöne Idee könnte gut zu den kack Preisen und pay to win passen
Soweit ich das weiß, wurde der /grieferboost eingeführt, weil dem Griefer-Rang einige Rechte entzogen werden mussten(!).
Viele haben sich darüber beschwert und denen war es auch egal, dass diese Löschung gefordert wurde.
Es ging darum, dass alles EULA-Konform ist.
Es war/ist also eine kleine Nettigkeit seitens der Administration, dass die Griefer einen kostenlosen Booster (immerhin ein Gegenwert von 5€) alle 2 Wochen erhalten dürfen.
Warum sollte der Supreme-Rang nun nochmal etwas obenrauf bekommen?
Dieser hat ja sowieso schon alle Rechte des Griefers + /premium + kosmetische Spielereien.
Da dies ein Eventrang ist, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist so etwas einzuführen.
Sehr schöne Idee könnte gut zu den kack Preisen und pay to win passen
Wo ist es pay2win, wenn die Booster für den ganzen Server gelten?
"Kack Preise" --> bist ja nicht verpflichtet irgendetwas zu kaufe.
Alles anzeigenSoweit ich das weiß, wurde der /grieferboost eingeführt, weil dem Griefer-Rang einige Rechte entzogen werden mussten(!).
Viele haben sich darüber beschwert und denen war es auch egal, dass diese Löschung gefordert wurde.
Es ging darum, dass alles EULA-Konform ist.
Es war/ist also eine kleine Nettigkeit seitens der Administration, dass die Griefer einen kostenlosen Booster (immerhin ein Gegenwert von 5€) alle 2 Wochen erhalten dürfen.
Warum sollte der Supreme-Rang nun nochmal etwas obenrauf bekommen?
Dieser hat ja sowieso schon alle Rechte des Griefers + /premium + kosmetische Spielereien.
Da dies ein Eventrang ist, denke ich nicht, dass es sinnvoll ist so etwas einzuführen.
Wo ist es pay2win, wenn die Booster für den ganzen Server gelten?
"Kack Preise" --> bist ja nicht verpflichtet irgendetwas zu kaufe.
"(immerhin ein Gegenwert von 5€)" kosten tut es die Admins ja nicht wirklich was^.^