1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Craft_Niki

Beiträge von Craft_Niki

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferNews 4/18

• Craft_Niki
    • 4. November 2018 um 12:39

GrieferNews

frei, ehrlich, unabhängig

Ausgabe 4/18

Artikel 1

Teammitglied Designer Andox fliegt raus! (Artikel und Informationen von Craft_Niki)

Spoiler anzeigen

"Mein Style passte nicht zu Griefergames"

Exklusives Statement von Ex Teamler Andox

Der Designer Andox, ist am Freitag aus dem Team geflogen, als Grund nennt er, dass sein Style nicht zum Server passt.

Vom Team könnten wir dazu kein Statement bekommen, aber wahrscheinlich ist er einfach durch die Testphase gefallen. Nach weiteren Informationen ist die andere Designerin angenommen wurden und damit fester Bestandteil des Teams geworden. Wir wünschen dem Ex Designer Andox trotz dieses herben Rückschlages weiteren Erfolg und hoffen für ihn, dass er sein Serverteam auch noch findet.

Artikel 2

Admin Evil fordert nun einen CB (Information und Bild von Lucutus)(Artikel von Craft_Niki)

Spoiler anzeigen

Der "Hacker" AdminEvil fordert nun seinen eigenen Citybuild. Erst einmal für alle die nicht wissen wer AdminEvil ist. Der sogenannte AdminEvil, ist angeblich jemand, der sich in den Server hacken kann und dadurch vielen Servern auch denen von SkyGuy und Flootastisch schaden kann. Allerdings kann die Echtheit dieser Person bezweifelt werden, da es unwahrscheinlich ist, dass eine einzelne Person auf mehreren Servern Rechte bekommen kann. Und so großen Schaden oder große Wirkung über so lange Zeit anrichten kann.

Allerdings ist jedem selber überlassen was er glaubt. Deshalb hier eine Abstimmung ob AdminEvil echt ist oder Fake ist. Trotz dem Zweifel an der Echtheit dieser "Bedrohung" sind seine Forderungen anstandslos aber Ernst zu nehmen. Und die Serverleitung hätte keinen Grund diesen nachzukommen. In dieser Situation muss Abge stärke zeigen und darf nicht vor einem "Hacker" einknicken. Unserer Meinung nach, muss dieser Person Einhalt geboten werden und die Serverleitung sollt alle möglichen Schritte unternehmen um dieser Person Einhalt zu gebieten.

(Fortsetzung folgt, wahrscheinlich wird der Hater noch mit in den Artikel eingebunden)

Artikel 2.1.

CB 7 überlastet (Information und Bild von Lucutus)(Artikel von Craft_Niki)

Spoiler anzeigen

CB7 ist aufgrund der Anwesenheit von AdminEvil überlastet gewesen, da dieser bei den Spielern wie ein Teammitglied ist. Und dieser dann unbedingt gesehen werden muss.

Das Problem ist wenn ein Citybuild schon zu 3/4 voll ist und immer mehr Leute hinzu kommen, gibt es einfach immer weniger Leistung pro Spieler.

Die Serverleitung sollte endlich mehr tun um die Citybuild besser zu managen und die Leistung zu bessern.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/11956-adimevilgs-jpg/]

Trotzdem dank an Rypex  Abge und den Rest des Teams für diesen tollen Server.

Artikel 3

Handelsforum (Fortsetzung) (Craft_Niki seine persönliche Meinung)

Spoiler anzeigen

Die Idee dieser Organisation ist grundsätzlich nicht dumm, aber ihre Umsetzung ist eine Katastrophe. Für alle die es nicht wissen, der Spieler Freezestyle wollte seinen Bund von Händlern begründen, deren Ziel es ist, sich einen Namen als Händler zu machen und die Wirtschaft zu stabilisieren.

Dazu sagte unser Lokalredakteur ChiefofGames folgendes,

"Dein Vorschlag ist eine nette Nachbarschaft, wo jeder deinen Namen kennt, mehr nicht"

Aber wie kam er zu dieser Aussage? Der Spieler Freezestyle hatte die Idee, das man sich einen CB sucht und dort eine "Siedlung" mit gemeinsamen Spawn gründet. Wir haben diese Siedlung bereits besucht und seit fast einer Woche ist dort kaum etwas passiert. Von dieser Siedlung sollte eine Stabilisierung der Wirtschaft auf Griefergames ausgehen. Wie dies passieren sollte ist uns leider nicht bekannt, wäre aber interessant zu wissen.

Zweitens, werden Personen welche nicht der Meinung des Gründers Freezestyle folgen ausgeschlossen und ignoriert.

Drittens, das Programm und die Idee von Freezestyle hatten nur den Sinn sich einen Namen als Händler zu machen und sich gegenseitig zu helfen. Was ja nicht schlecht ist, jedoch auch Probleme aufweist. Da es in seinem Model keine Verwaltung oder feste Strukturen gab. Dies ist wenn man einen Clan gründet und mit diesem große Ziele verfolgt unverzichtbar.

Dies war unsere Sicht auf die Dinge, wir werden versuchen mit Freezestyle weiter in Kontakt zu kommen. Freezestyle du bist immer herzlich eingeladen mit uns zu reden und uns ein Interview zu geben.

Artikel 4

Wirtschafts und Währungsbund der unabhängigen Händler (WWuH)

Spoiler anzeigen

Wir schlagen zu der Katastrophe von Freezestyle einen eigenen Bund vor den WWuH.

Aber was unterscheidet die beiden Systeme? Die Antwort auf diese Frage ist einfach und auch leicht zu formulieren. Unser System ist weit aus durchdachter, da wir bereit sind mit unseren Mitgliedern zu reden, es eine starke und strikte Organisation gibt die aber auch Änderungen leicht zu lässt und wir allen Mitgliedern des WWuH eine wirtschaftliche Blüte bescheren wollen. Aber wie soll dies alles funktionieren? Auch hier ist die Antwort einfach, die sogenannte Handelsbank kümmert sich um alles, sie ist die Verwaltung des WWuH und kümmert sich um alles. Sie spricht Recht und Gesetz innerhalb des WWuH. Und du als Mitglied wirst durch uns mehr Kunde haben, da durch die strikte Organisation dein Angebot den anderen Mitgliedern ohne großes Suchen leicht sichtbar gemacht wird.

Wir stehen absolut offen gegenüber anderen Spielern und auch Menschen die sich in unser System integrieren wollen.

Nun das System von Freezestyle, es ist das genaue Gegenteil von uns und verfügt über keine durchdachte Organisation und wenn doch ist sie uns nicht bekannt. Die Mitglieder sind ohne Entscheidungsbereiche und werden von einer Person regiert. Es wird eine zentralistische,Siedlung geplant, wo jeder leben soll. Bei uns ist es aber lediglich so, dass die zentrale Verwaltung auf CB4 sitzt und die Mitglieder und deren Shops über alle CB's v verteilt sind. Dies soll die Reaktionsfähigkeit der WWuH verbessern und schafft gleichzeitig ein bereites Informationsnetz, was innerhalb der Organisation den schnellen Waren und Informationsaustausch ermöglicht.

Wir wollen unsere Organisation demnächst gründen und werden dazu noch einen Forumspost machen, aber jeder der Interesse daran hat, soll unter diesen Artikel schreiben.

Artikel 5

Sind wir sachlich und objektiv genug? (Artikel von Craft_Niki) (Informationen aus dem Talk der GrieferNews)

Spoiler anzeigen

Von Vielen Seiten wird uns, der GrieferNews vorgeworfen, dass wir nicht objektiv sind. Diesem Vorwurf möchten wir uns gerne stellen!

Erstmal, wie werden unsere Artikel überhaupt ausgewählt? Die Inhalte dieser Zeitungen werden von Lokalredaktionen besorgt die mehrere CB's umfassen. Die Entscheidung ob etwas interessant ist liegt an den untergeordneten Redaktionen. Ob ein Inhalt aber schlussendlich in die Zeitung kommt entscheidet bei uns der Chefredakteur, der auch die Artikel verfasst. Daran sind wir aber bemüht bestimmte Dinge zu ändern.

Zweitens, wie entsteht der subjektive Einfluss auf einen objektiven Artikel? Dies ist etwas, was sich leider nicht zu einhundert Prozent verhindern lässt. Unsere Redakteure sind auch nur Menschen, die auch bestimmte Meinungen haben und diese fließen da dann auch in den Artikel mit rein. In bestimmten Fällen werden Redakteure für unsachliche Berichterstattung intern zur Rechenschaft gezogen.

Drittens, wir sehen bei uns noch vieles was Verbesserungsbedürftig ist. Aber auch daran möchten wir gerne mit euch zusammen arbeiten. Täglich sind wir darum bemüht für euch viele Informationen kompakt zusammenzufassen. Also wenn ihr helfen wollt die GrieferNews noch besser zu machen, dann schreibt einen Kommentar oder liked den Artikel, damit wir wissen das es euch gefällt und dass ihr in den Talk der GrieferNews wollt.

• GrieferNews sucht Informationsbeschafer, Redakteure

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 19:56

Die GrieferNews ist ein Projekt, welches den Server auf grundlegende Weise verändern soll.

Wir stellen uns zunächst kurz vor, wir sind wie bereits genannt die GrieferNews die erste Zeitung/der erste Newsblog der ein bis zweimal die Woche auf dem Griefergames Forum erscheint. Derzeit ist die dritte Ausgabe erschienen. Aber wir sind mehr als nur ein einfacher Newsblog wir möchten eine Platform bieten, welche auf dem Server zur Diskussion anregt und Ereignisse kritisch hinterfragt.

Jedoch benötigen wir für dieses Vorhaben mehr als nur einen Redakteur (mich). WIr würden nach ersten erfolgreichen Testläufen die Zeitung gerne vergrößern und Personal anschaffen. Hier zu habe ich diesen Artikel geschrieben. Aber nun zum wichtigen,

Wieso wir dich benötigen.

Wir brauchen dich, weil wir gerne eine noch bessere objektivere Berichterstattung gestalten würden und dieser gerne durch verschiedene kreative Köpfe wie ihr es seit helfen würden. Zudem geben wir euch die Chance, sich als Redakteur bei uns auszutoben und dich im Bereich der Textgestaltung und Textanfertigung zu verbessern.

Was wir von dir verlangen,

• Teamfähigkeit
    • Aktivität in TS und Forum
    • Freundlichkeit
    • Fähigkeiten der Textverarbeitung

Wir bieten folgende Möglichkeiten,

• Als Redakteur ( deine Arbeit besteht darin, die Texte zu schreiben, die die Sucher für dich finden)
    • Sucher (suchen von Artikeln und interessanten Fakten in Forum oder Minecraft)

Bitte alle Anfragen hier drunter und wenn ja als was.

Jeder der sich meldet wird von mir in eine von zwei Konversationen eingefügt und dann teile ich euch weiteres mit.

Bitte beachten:

WENN IHR EUCH MELDET CB UND AKTIVITÄTEN HINSCHREIBEN.

• GrieferNews 3/18

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 19:06

Shxui ich danke dir für die Idee und ich füge dich unserer DiskussionsruNde bei.

LG Craft_Niki

• GrieferNews 3/18

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 19:00
    Zitat von Niemand

Meine Ansicht ist allerdings nicht gerade positiv:

Zum Positiven:

Die Idee ist an sich eine sehr großartige. Da ich es sehr bevorzuge, dass Personen sich dazu bereiterklären, eine kurze Zusammenfassung zu veröffentlichen, sodass man nicht immer überall sich Zeit nehmen muss, das Forum durch zu stöbern.

Zum Nachteiligem:

Vormerkung:

Ich möchte dir unter keinen Umständen zu nahe treten.

Grammatik, Orthographie und Inhalt (Nebensache)

Ich habe sehr viele grammatische Fehler wahrgenommen und ich möchte damit sagen, dass normalerweise bei News oder Nachrichten auf Rechtschreibung geachtet und kontrolliert wird, was hier indirekt der Fall ist. Hinzukommend ist, dass der Artikel sichtbar in veränderter Form doppelt verfasst wurde.

Inhalt allgemein

Ich stelle mir augenblicklich die Frage, ob du allein dir allein den Beitrag überlegt und verfasst hast oder ob auch andere Meinungen mit einbezogen wurden. Denn soweit ich erkennen kann, wurden die Artikel ausgiebig von nur einem zusammengetragen, was bedeutet, dass die Meinung nur von dir abstammt und nicht von der Allgemeinheit oder anderen Nutzern.

Ich merke auch hier bei, dass vieles nicht neu ist, undurchdacht sowie falsch oder zwecklos ist.

Dies ist ausschließlich meine Auffassung. Ich hoffe sie wird dementsprechend toleriert.

Alles anzeigen

Kritik ist gerne gesehen und du kannst auch deine Meinung abgeben? Diese würd auch von mir respektiert.

Das Problem ist nur mir fehlt derzeit Personal, aLso ich suche Redakteure.

Ich füge dich und Stefthemaster Mal einer Gruppe hinzu.

• GrieferNews 3/18

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 18:30
    Zitat von Tom144p

Man merkt das du dir sehr viel mühe gibst! Respekt und weiter so! :)

LG

Darf ich dich unserer Konservationsrunde beifügen, würde mich und andere sehr freuen. Wenn schon ein Mitglied des Serverteams unsere Arbeit zu schätzen weiß.

Darf ich?

LG Craft_niki

• Handelsgemeinschaft der Forumspieler

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 17:45

Wie geht das hier nun weitere kann mich mal jemand zur Konversation hinzufügen oder mir ein Statement geben?

Ich bin immernoch bereit mit jeden über alles zu reden,was die Handelsgeeminschaft angeht.

LG Craft_Niki

• GrieferNews 3/18

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 17:36

An alle Leser ihr könnt Teil der Diskussionsrunde rund um die GrieferNews werden, dazu dies einfach unter diesen Beitrag schreien!

LG. euer Craft_Niki:thumbup:

• GrieferNews 3/18

• Craft_Niki
    • 1. November 2018 um 17:34

GrieferNews

frei, ehrlich, unabhängig

Ausgabe 3/18

Artikel 1

Das Handelsforum

Gute Idee und eine miserable Umsetzung! Der Spieler Freezestyle,hatte die Idee eines "Handelsforums, also einer Clan-ähnlichen Organisation. Welche sich zusammen auf CB2 eine Siedlung baut und dort Shops eröffnet.

Die Ziele bestanden darin, dass die Shops so die Wirtschaft stabilisieren wollten und gleichzeitig sich als Organisation einen Namen zu machen und so etwas gegen die wirtschaftlichen Probleme zu tun.

Nur haben wir als GrieferNews, also ich Craft_Niki einen Vorschlag gemacht. Einen normalen Vorschlag, eine Idee, einen Entwurf. Allerdings stellte dieser Entwurf für den Gründer ein Problem da, weil er wahrscheinlich seiner "Idee" nicht entsprach.

Der Entwurf wurde auch mehreren Personen erklärt, die ihn sowohl genial, als auch interessant fanden.

Die Vorwürfe des Begründers sind deshalb haltlos und bedürfen strengste Verurteilun! Ich werde Beschuldigt, ohne Absprache oder Fragen anderer Mitglieder gehandelt zu haben.

Ich gestehe mir ein, dass dies korrekt ist, weil es mein Entwurf war. Ginge es nach Freezestyle, werde ich nun ohne Grund von jeder weiteren Zusammenarbeit ausgeschlossen. Wir hatten Freezestyle angeboten sich mit uns zu unterhalten, doch auf Nachrichten reagierte er garnicht.

Wir versprechen wir bleiben dran und berichten weiter.

Artikel 2

Reden wir nicht länger sondern Handeln endlich

Es ist an der Zeit, dass sich auf diesem Server etwas verändert! Und wir alle haben die Chance uns daran zu beteiligen. Spieler, welche sich gegen Serverteam und Spieler stellen müssen konsequent bekämpft werden. Dies bedeutet, jeder Spieler der auch nur auf die Idee kommt zu Scammen sollte dafür eine Strafe erhalten. Dieser Vorschlag hört sich vielleicht extrem an, aber ist in Anbetracht dessen, dass selbst "Suprems" Scammen eine überfällige Maßnahme.

Ein Beispiel, ein bestimmter Supreme, scammte mich um 8k für 12 Beacons. (Ich möchte keinen Mitleid oder gar Aufmerksamkeit sondern nur auf das Problem hinweisen.)

Dies ist für einen normalen Spieler zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang. Selbst Personen von denen man nicht denkt, dass sie Scammen tuen dies und nutzen dies auch noch schamlos aus.

Was ich damit sagen möchte, ist dass sich alle Spieler bewusst werden müssen, wie schädlich Scammen und "Abziehen" für den Server ist. Es entsteht ein Vertrausproblem.

Dies könnte erreicht werden, in dem die Serverleitung und Serverteam aber auch Spieler auf Scammersuche gehen.

Scammer müssen zentral verzeichnet und diese Listen für jeden Einsehbar sein.

Artikel 3

Teamspeak Support

Die Diskussion ist ausgiebig, interessant und schnell! Es geht um die Einführung eines Teamspeaks Support.

Sollte dieser eingeführt werden, sehen wir folgende Vorteile

schnellere Erledigung von Probleme

Besser Kommunikation zwischen Spielern und Team

Aber auch folgende Nachteile,

Vergrößerung des Teams da bei 2000 Spielern eine Menge bedarf ist

Missbrauch des Teamspeaks Support

Es gibt ein Forum wo Spieler Spielern helfen können.

Auch uns ist bekannt, das Team hat den Teamspeak Support beendet. Allerdings darf die Diskussion darüber nicht erlöschen. Wir von der GrieferNews würden eine Einführung wieder begrüßen, solange es eine Möglichkeit der Kontrolle gibt, um den Missbrauch des TS Supports zu verhindert.

Artikel 4

Stellt die Spieler an die Wand!

Spieler die nach System Scammen, also dies zur eigenen finanziellen Bereicherung tun sollten härter bestraft werden. Wir schlagen dabei folgende Möglichkeiten vor, dies sind nur Ideen!

ein einfacher Kick

Spielausschluss von ein paar Minuten bis Stunden

Sollten solch Mittel nicht helfen, sollten längere Banns in Betracht gezogen Werder oder sogar ein Geld oder Plot Reset. Dies wären die Möglichkeiten der Serverleitung, aber die Spieler können viel mehr tun. Sie können diese Scammer ächten und aus der Gemeinschaft ausschließen.

Dies ist für die Scammer schlimmer als jeder Bann. Denn ist der Ruf erst im Keller, so ist der Scammer auch im Keller.

Artikel 5

Erst Waren, dann Geld

Laut unseren Erfahrungen als Händler auf CB4, ist es und da bin ich glaube ich nicht allein, dass Kunden zu erst Geld zahlen und dann die Ware erhalten. Dies ist für mich und viele andere eine Art ungeschriebenes Gesetz. Eine Art Grundregel für den Handel.

Doch seit letzter Zeit gerät diese Regel immer mehr in Vergessenheit, ich selbst hatte zwei oder drei Vorfälle wo Spieler erst die Ware haben wollten und dann erst bezahlen wollten.

Dies ist für mich und andere eine Art "Revolution", sollte sich so ein System flächendeckend etablieren, werden folgende Faktoren steigen und sinken.

Scammer haben ein leichteres Spiel

Vertrauen sinkt

Jeder Spieler sollte nur dort kaufen, wo er dem Händler vertraut und auch bei diesen Händlern bleiben.

Wir versprechen, wir bleiben dran.

Artikel 6

GrieferNews wer wir sind

Wir sind der erste Newsblog im Forum, der sich konsequent für eine kritische Berichterstattung über und um den Server einsetzt. Wir sind derzeit noch ein kleines Unternehmen, welches jede Woche einmal im Forum seinen NewsBlog die GrieferNews veröffentlicht.

Uns treibt der Drang zu immer besseren Artikeln und immer besserer Berichterstattung an. Deshalb haben wir auch einen Talk im Forum gestartet, wenn ihr diesem beitreten wollt, schreibt dies einfach unter diesen Beitrag.

• Citybuild: "Buch und Feder" aktivieren/freischalten

• Craft_Niki
    • 31. Oktober 2018 um 10:40

Ich weiß und dies ist mir auch klar auf dem Server gehen keine Bücher, aber man sollte die Möglichkeit haben. Dass bestimmte Bücher welchen keinen Schaden anrichten signiert und lesbar gemacht werden. Ich würde mich dafür aussprechen, dass die Developer RypexYT und FerdiMC sowie die Serverleitung um Abge sich da etwas überlegen.

Ich würde mich dafür aussprechen, dass das Serverteam bestimmte Bücher überprüft und wenn dies möglich ist freigibt.

Aber warum sollten sie das tun?

Zum Beispiel wurde durch diesen Bug auf CB4 eine gesamte "Industrie" beseitigt, es gab so zum Beispiel mehrere Zeitungen die jede Woche erschienen und auch Scammerlisten.

Bedauerlicherweise durch den Serverfehler zerstört.

Ich würde mich darüber freuen wenn die Bücher teilweise wieder erlaubt würden.

• RedCraft Bowlingbahn, Sondertechnik und mehr...

• Craft_Niki
    • 29. Oktober 2018 um 18:51

Wir stellen die erste Bowlingbahn und andere Produkte unserer Firma vor .

Bitte diesem Link folgen Forumpost über die Bowlingbahn

Bitte Auftragsabfragen unter diesen Post

RedCraft

Slogan: Innovation by RedCraft/ Innovation for Player

Seit einigen Tagen steht die Firma RedCraft für Innovation im Sektor der Technik in Redstonesystemen.

Es könnte eine "provisorische" FIrmenstruktur mit mehreren Angestellten etabliert werden.

Die Firma hat dabei mehrere Entwicklungserfolge zu verbuchen, welche von unserem Ingenieur NickiPlayz realisiert wurden. Derzeit suchen wir für unser Produktangebot Käufer.

Produktinformationen:

Bowlingbahn:

• Beschreibung: Die Bowlingbahn bietet sowohl für Privatanwender als auch für geschäftliche Anwender eine ausgezeichnete Vielfalt. SO überzeugt unsere Bowlingbahn mit Innovation und doch einfacher und verständlicher Bedingung. Wir garantieren dabei, dass wenn man sich für drei Eisen zwei Bälle kauft, kann man bis zu zwei Diamanten gewinnen und der Spaß bleibt bei dieser Art von simplen und zugleich genialem Produkt und Interface Design nicht auf der Strecke.
    • Wir bieten Ihnen einen aktiven Spielspaß, der durch unsere Kundengarantie zu 100% abgedeckt wird vollste Zufriedenheit und eine weitere Zusammenarbeit mit RedCraft.
    • Kurzinformationen über unsere Zusatzleistungen:
      • Innovatives Design
      • Einfach Bedienung
      • Kleiner Preis für große Leistung
      • Kundenspezifische Lösung für ideales und individuelle Arbeit und
      • Inbetriebnahme bei Anwesenheit des Kunden
      • Funktionstasten
      • Garantie für Zufriedenheit und reibungslose Funktion der Anlage und aller Zusatzgeräte

Bei Interesse einer Bestellung bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten für die Kontaktufnahme:

1. TS: Alle Informationen werden Ihnen durch kompetente Mitarbeiter näher gebracht und wir helfen Ihnen Ihr ideales Produkt zu finden.
    2. Über das Forum: Im Textchat wird beschreiben Sie ihre Wünsche und wir finden für sie die idealen Lösungen.

Tauschautomat

Wir bieten für unsere Kunden auch einen Automaten mit dem man Items tauschen kann, der Preis für diesen Beträgt 700 Dollar pro Stück.

Erklärung:

Man wird ein Item hinein und erhält ein anderes. Dank innovativer Produktforschung konnte dieses technisch hochkomplexe und kompakte Anlage bereits viele Nutzer überzeugen.

Sonstige Auträge in Sachen Redstone werden gerne Angenommen, aber warum solltest du dich für unser Angebot entscheiden?

Einfach ist die Antwort, bei uns ist nichts Standart. So bieten wir jedem Kunden individuelle Lösungen und nehmen Produkte in Anwesenheit des Kunden in Betrieb oder bauen diese auch. Wir bieten für komplexe Fragen und Aufgaben hoch spezialisierte Lösungen, welche in Sachen Innovation, Produktdesign Einfachheit und Endbenutzerfreundlichkeit ihres gleichen suchen.

Diese Lösungen wurden von uns Entwickelt und werden ständig weiter Entwickelt.

Anfragen bitte unter diesen Post.

• Craft_Niki
    • 29. Oktober 2018 um 14:06

Ich fande die Idee einer Handelsgemeinschaft genial, allerdings Freezestyle Schließst du mich nur deshalb aus, weil ich einen konstruktiven Erstentwurf für eine Gründung gemacht habe.

Es stimmt ich habe mich dabei nicht mit anderen MitgliederN abgesprochen! Aber Auf diesen Vorschlag reagierst du mit Ablehnung?

Es war nur ein Entwurf, meine Idee, mir war klar! Dass er nicht ankommen würd aber deshalb darf ich doch trotzdem einen Vorschlag machen!

Ich würde mich gerne nochmal auf dem Griefergames Ts mit dir unterhalten.

• GrieferNews 2/18

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 15:45

damit war gemeint! Dass auf diesem cb meist die meisten Spieler sind und ihre Kritik ist berechtigt, gerne können wir uns auch mal persönlich unterhalten im ts

• GrieferNews 2/18

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 15:43
    Zitat von Miner_PA

Finde ich ehrlich gesagt etwas komisch...Meiner Meinung nach geben sie sich schon genug Mühe!

Also ich finde es geht eigentlich...Im Forum bekommt man guten Support und das DeveloperTeam wirkt auf mich sehr kompetent.

Ich weiss auch nicht, was das mit den Rassen zu tun hat....

Zum TS-Support:

FAQ ;)

Es gibt gar kein Ticketssytem? Ausserdem, wer beklagt das?

Windmühlen? wtf xD Kann hier mal bitte wer ein GIF machen wo Abge gegen ne Windmühle kämpft? :kappa:

Gebe ich dir teilweise recht, jedoch kann man nie alle Bugs finden....

Je exotischer ein Plugin, desto anfälliger gegen Bugs...Da kann man noch so viel testen...

Wer ist eigentlich dieser "wir" von dem du immer sprichst?

Alles anzeigen

das waren Rechtschreibfehler und Fehler der Autokorrektur! Eigentlich sollte es heißen ihr fordern eine Rasche Vergrößerung

• GrieferNews 2/18

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 15:30

GrieferNews Ausgabe 2/18

Ausgabe 2/18

Artikel 1

Angriff auf Cb1

Vor einigen Tagen kam der wichtigste Citybuild des Servers Cb1 zum Erliegen. Durch feige und hinterhältige Angriffe wurde der Citybuild für kurze Zeit lahmgelegt. Daraus resultierte eine gewisse Unzufriedenheit innerhalb der Spielschaft. Diese ist vermutlich auf das Serverteam zurückzuführen, welches den Server und die Spieler zwar aktiv pflegt. Allerdings diese Bemühungen nicht weit genug gehen. Wir fordern daher die verstärkte Bemühung des Serverteams, Feinde des Servers und der Spieler zu finden.

Allerdings sprechen wir dem Serverteam auch unseren Danka aus, dass sie diesen Server nach all der Zeit noch am laufen halten.

Artikel 2

Support

Das Serverteam ist eindeutig für die Verhältnisse des Servers zu klein, wir fordern daher eine rassische Vergröérung von diesem und auch die Wiedereinführung eines Teamspeak Support. Die Teammitglieder müssen sich wieder mehr aktiver um die Spieler kümmern. Uns sind viele Beispiel bekannt wo es Beschwerden über den Support gab.

Viele Spieler beklagen die zu langen Wrtezeiten im Ticketsystem.

Genauere Beispiele in der nächsten Ausgabe.

Artikel 3

Rückgang des Dupens

Aufgrund der Bemühungen des Serverteams und deren Developer konnten viele Serverfehler gefixt werden, allerdings sind durch die Updates am Server auch viele neue Bugs aufgekommen. So kann festgestellt werden das die Serverleitung und deren Team einen Kampf gegen Windmühlen führt.

Das Serverteam muss wenn es Updates fährt, diese genauer durchdenken und sich auch bei die Folgenden Gedanken machen.

Artikel 4

Zusammenbruch des Finanzsystems

Vor einigen Tagen ist das Finanzsystem auf dem Server durch Bugs und die daraus resultierenden Buguser und deren Vermehrung von Geld abgeschaltet wurden. Dieser Schritt war notwendig jedoch ist es kein guter Schritt. Er offenbart die Schwäche und Anfälligkeit de Servers in manchen Situationen und Bereichen.

• Zeitung für alle Cb's

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 15:07
    Zitat von Stefthemaster

Kannst du ja machen, einfach im OffTopic unten im Forum, wäre sicherlich eine interesannte Tätigkeit, die aber auch viel Aufwand bedeuten würde.

eine Frage an Dich hast du ts?

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 10:33

Jetzt alle da?

• Craft_Niki
    • 28. Oktober 2018 um 10:25

Ich kann auch nicht teilnehmen und habe bereits eine Eigenständigkeitserklärung verfasst.

• Craft_Niki
    • 27. Oktober 2018 um 19:47
    Zitat von Kimeon

Interesse ja und Sinn macht es auch. Allerdings sollten wir uns erst alle über unsere Ziele im Klaren sein, bevor wir Maßnahmen definieren.

Ich halte das folgende Vorgehen für sinnvoll:

Setzen uns alle zusammen oder diskutieren hier im Forum über unsere Ziele und einigen uns.

Bestimmen die Maßnahmen, die wir für notwendig halten um unsere Ziele durchzusetzen.

Führen die Maßnahmen durch.

Passen die Maßnahmen an, wenn diese nicht so funktionieren wie gedacht.

MfG

Kimeon

Alles anzeigen

wollt ihr jetzT mal alle ts?

• Craft_Niki
    • 27. Oktober 2018 um 18:24

Will jemand mal darüber talken, über eine eigene Währung und ein Wirtschaftssystem

• Craft_Niki
    • 27. Oktober 2018 um 12:37

Ich würde alle einladen die Interesse haben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• Supreme Rang Item

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Anti-Abbaulähmungs Perk

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22