Soll es eine Kritische Berichterstattung auf dem Server geben? 12
-
Ja (9) 75%
-
Nein (wenn du nein schreibst warum) (2) 17%
-
Ich möchte helfen (1) 8%
Seit einiger Zeit wurden auf dem Server die Bücher verboten, beziehungsweise wurden sie aufgrund eines Bigs oder Serverfehlers abgeschaltet.
Daher mein Projekt, in diesem Forum soll ein Newsblog über Griefergames entstehen der jeden Freitag Abend erscheint und die wichtigsten Ereignisse auf verschiedensten Citybuilds zusammenfasst. Dabei soll vor allem auf die Bereiche:
- Wirtschaft
- Finanzen
- Plots
- Und andere wichtige Fakten und Ereignisse
auf dem Server eingegangen werden.
Ziel dieses Projektes soll es sein, das Verhalten der Spieler und der Serverleitung kritisch zu hinterfragen und diesen auf "Finger" zu schauen. Hierfür benötige ich allerdings eure Hilfe und eure Bereitschaft zur Unterstützung.
Ich werde dabei die Leute die sich freiwillig als "Reporter" zur Verfügung stellen nur geringfügig entlohnen, dies bedeutet ihr erhaltene pro guter Story Max. 200 Dollar. (ihr müsst nicht selber schreiben sondern mir nur Fakten liefern.
Dabe zählt jede Unterstützung und jeder Spieler. Ich bin über jede Hilfe sehr erfreut.
Wollt ihr helfen, so schreibt hier bitte wie und auf welchen Cb und wie viel Zeit ihr in der Woche habt und ob ihr Ts besitzt.
Und zum guten Schluss noch ein Paar Umfragen!
Achte r den Leser ist alles kostenlos.