Beiträge von Olli160993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin zusammen,
ich veranstalte auf meinem dritten GS auf CB22 ein kleines Container Event!! Ja die gibt es noch =D!
Unter anderem sind in den Container:
- Luckyblöcke
- Spawneggs
- Rainbowsofa
- Beacons
- Köpfe
- Endstone
UND VIELES MEHR!!!
Das Startgebot der Container liegt immer DEUTLICH unter dem Gesamtwert, sodass der Thrill immer bleibt :D!!
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?!
Markiert unter diesem Beitrag einfach drei weitere User und tragt das Event weiter :D! Je mehr Leute desto besser!!
jugooooo EsmoD Blauregen 1IntactFelix mektow FelixatWork88 Fodnar_NOXs
Haun se rein und bis Freitag!!
PS: Lasst mir ein Abo auf YT da und zieht euch mein letztes Video rein =D!
-
Hallo zusammen,
da dieser Beitrag rein gar nichts mit einer offiziellen Beschwerde/ Warnung zu tun hat sondern rein Hetze/ Beleidigung ist mache ich diesen Beitrag zu.
Jeder der hier etwas für bare Münze nimmt/ nehmen will, sollte im Betracht ziehen, das der Themenersteller im Forum gebannt wurde, was (meiner persönlichen Meinung) schon sehr viel darüber aussagt um was es hier wirklich geht.
Wünsch euch einen sonnigen Tag
Euer freundliche Mod aus der Nachbarschaft Olli

-
Hallo,
solche Wünsche/ Anliegen werden leider nicht erfüllt.
Beste Grüße Olli
-
Hey ihr :D!
Ich habe mich auch mal im Kartenbau versucht =D!
Bei Interesse gerne melden

HEY IHR =D!!
Ich habe mich mal ein wenig im Karten bauen probiert
Zur Idee! Ich für meinen Teil bin ein riesiger Pokemonfan =D! Und ich erstelle von jeden (der ersten 151) Pokemon. Der Zahlenlogik beginnen wir 001
Die ersten drei möchte ich euch hier vorstellen!#001 Bisasam (12er Karte)
#002 Bisaknosp (12er Karte)
#003 Bisaflor (4rer Karte)
Ihr seit auch so riesen Pokemonfans? Oder einfach nur Freund von Karten (dont judge me, es sind meine ersten :D!)
Hier die Preise:
#001 + #002 mit AC: je 40k
#003 mit AC: je 20k
Im traumhaften Set für euch NUR: 75k!! Ja 75k für 28 Einzelkarten :D!
Für Händler, oder Liebhaber gibt es ab einer Abnahme von mind3 Karten einen Setpreis von 60k
Ich hoffe ihr findet an den Karten so einen Gefallen wie ich =D!
Psst hey du? Auf der Suche nach was ganz besonderem?! Für Kenner - Bisaflor kann sich in ein MEGA Bisaflor entwickeln!
#003M MEGA BISFLOR (12er Karte)
Diese LIMITIERTE KARTE, gehört unbedingt MIT in deine Sammlung!
Aber wie gesagt SIE IST LIMITIERT auf 10 Stück!
Für einen Preis von 200k je geht sie in DEINEN wertvollen Besitz!
Wie läuft der Verkauf ab? Einfach hier drunter ein Kommi hinterlassen, oder meldet euch via Konvi direkt bei mir.
Ich freue mich auf euch!
Euer Olli!

P.S.: Wie gehts weiter =D Freut euch auf die Schiggyserie und wieder einer LIMITIEREN Auflage von MEGA TURTOK ;)!
forum.griefergames.de/forum/thread/279192/ -
Bin auch im Team PokemonGo xD!
Aber ansonsten schau dir mal
Gothic l - lll an, wenn man auf Mittelalterlichen, monsterklatsch Epos steht ist das ein absoluter Klassiker

-
Huhu ihr,
MEGA cool GW an ArmyPandaUSA fürs abräumen von 40k und danke fürs dabei sein an IchFlex_DeineEx!

Schade an alle die (noch) nicht dabei waren!
Folgt dafür meinem Acc um das nächste Event nicht zu verpassen!
Euer Olli
-
Na schon alle hyped =D! UP
-
Uhrzeiten sind angepasst siehe oben ;)!
-
+++ACHTUNG+++
Aufgrund zeitlicher Verschiebungen, auf der Arbeit muss ich leider einspringen und Arbeiten.
Deshalb ändern sich die Zeiten auf den Abend :)!
-
Hey ihr lieben :D!
wie auf meinem YT Channel angekündigt möchte ich ein kleines "Abbau Event" veranstalten! Infos hierzu findet ihr in meinem letzten Video!
Link zum letzten Video
hier
Was gibt es zu gewinnen?
Bis zu 200k liegen im Pot :D!
Was es definitiv geben wird ist eine Signschaufel von mir, die es NUR bei diesem Event gibt!
Was musst du tun?
Am 07.05. musst um ab 20:00 Uhr im Eingangsbereich unseres TS Servers sein.
Nick dich mit dem Namen "#Ollidabei"
Ich werde dich dann per Zufall moven.
Was ist dein Einsatz?
Achtung du kannst bei dem Event sterben, achte also auf deine Level!
Oder dein Inventar...
Was gibt es zu beachten?
Ich nehme das Event live auf, dass bedeutet man wird dich hören können.
Du bist mit der Teilnahme also damit einverstanden, das ich dich aufnehmen darf :D!
Das wars eigentlich auch schon.
Ich freue mich über ein Abo, Like - markiert eure Freunde und seit dabei :D!
Liebe Grüße EUER Olli
-
To the mooooon!!! Hoch damit 40+++++++
mektow #stonks
-
-
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
Dann hast du nicht allzu viel Ahnung mein lieber

Bitte xD? Nachtara hat viel zu viele Schwächen und die Werte auf LVL 100 taugen auch nicht.
Von der Schönheit ist es nicht zu übertreffen xD!!!
-
Nachtara - taugt nichts im Kampf aber ist einfach nur das schönste Pokemon der Welt *__*
-
Hallo zusammen,
Thema wird geschlossen. Die beiden Spieler haben ihre gerechte Strafen erhalten.
Liebe Grüße Olli
-
-
-
Lol meins xD?
Edit: verkackt Vanishs Kommis zählen ja nicht 🤦🏼♂️🤦🏼♂️