Die haben sicher nicht /skin gemacht...Aber auch ich wurde schon reingelegt indem man mir gesagt hat ich soll /skin Daddy machen. Sowas nervt einfach nur und solche skins sind in mc auch so unnötig.
Ja haben die nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die haben sicher nicht /skin gemacht...Aber auch ich wurde schon reingelegt indem man mir gesagt hat ich soll /skin Daddy machen. Sowas nervt einfach nur und solche skins sind in mc auch so unnötig.
Ja haben die nicht
dreckig sowas.. safe 9 jahre und ganz lustig
Wollte nur kurz anmerken, dass der User "Nutellaglas" auch so einen Skin drin hat...
Am besten einen Mod melden ![]()
Ich denke mal das solche Aktionen meistens entstehen wenn 2 jüngere spieler von jemand älterem (Pubertierendem, Rechts angehauchten) angestiftet werden und sich einfach nicht bewusst sind was Hitler damals gemacht hat.
Eh Leute es gibt dafür diesen Bereich Beschwerden über Spieler da eine Meldung schreiben, dann kümmert man sich darum. Wenn ihr nur hier Textet passiert nix
Eh Leute es gibt dafür diesen Bereich Beschwerden über Spieler da eine Meldung schreiben, dann kümmert man sich darum. Wenn ihr nur hier Textet passiert nix
Der Fall wurde bereits bearbeitet und ist vom Mod als geschloßen gekennzeichnet!
Ach, wenn man /skin daddy macht, dann kommt Andolf raus oder wie?! Aber klappt /skinn nicht nur bei höhren Rängen?!
Das beste ist das der typ auch noch Leute per msg mit so einem Müll anschreibt
Also uns haben die nicht angeschrieben, die beiden sind nur im Live-Stream vor uns gesprungen.
Hallo zusammen,
Thema wird geschlossen. Die beiden Spieler haben ihre gerechte Strafen erhalten.
Liebe Grüße Olli