Beiträge von KingQuadrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Normal einf auf die Seite gehen und die schritte bevolgen
-
-
ne man tut das in nen spawner und dann dreht sich das wie ein normaler mob in dem spawner drin. Sieht ziemlich lame aus meiner Meinung nach
Asoo echt gibts davon nen bild iwo dachte man placed das
-
Soweit ich weiß sind die Erschaffe Enderkristall Spawneggs nur kosmetisch.
Das heißt man kann sie NICHT placen oder in einen Spawner packen, dann passiert nichts.
Die sind einfach nur dafür da um z:B in der EC zu liegen und diese zu schmücken, deshalb kosmetisch.
Ah okayy, dachte sofern man sie umbennent könne man es benutzen wie zbs bei anderen kosmetischen sachen
-
Soweit ich weiß, funktioniert das ohne einen Spawner, man nimmt das egg und legt es auf den Boden und ein Kristall spawnt. Das sieht so aus wie bei der 1.8.9. Es dreht sich auch nicht etc. Wenn ich falsch liege, kann mich gerne jemand eines Besseren belehren.
-
-
-
Dann werden die Verzauberten Banner auch etwas besonderer
-
Finde ich gut
-
-
-
-
Ebenso viel Glück an alle

-
Seid gegrüßt, werte GrieferGames Spieler!
Mit großer Freude verkünden wir die Eröffnung des legendären RoyalZero-Clans [R0ZE] auf GrieferGames.
____________________________________________________________________________________________________________________
Unser Clan hat eine reiche Geschichte des Zusammenhalts, und nun öffnen wir unsere Tore für neue, leidenschaftliche Mitglieder!In Planung stehen viele große und interaktive Events für euch!
Zu unserem Discord für weitere Informationen.
👑 Warum R
0ZE? 👑R
0ZE steht für RoyalZero und symbolisiert die Einheit, Stärke und den gemeinsamen Spaß, den wir als Clan erleben. Wir sind eine familiäre Gemeinschaft von Minecraft-Enthusiasten, die sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellen, epische Bauwerke erschaffen und im Team erfolgreich sind.💎 Was bieten wir? 💎
🔘 Gemeinschaft: Eine gesunde Gemeinschaft ist uns ziemlich essenziell, weshalb wir enormen Wert auf die Gemeinschaft und den Zusammenhalt legen.
🔘 Aktivität: Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir die Inaktivität sämtlicher Clans festgestellt. Als Ergebnis möchten wir es besser machen, indem wir eine kontinuierliche Aktivität und Spielerinteraktion bieten.
🔘 Events und Aktivitäten: Wir veranstalten Regelmäßige Events, Gewinnspiele und Aktivitäten, die den Clan-Zusammenhalt stärken und für Spaß und Aufregung sorgen.
🔘 Gleichberechtigung: Einige Spieler werden aufgrund ihres Rangs ausgegrenzt oder missachtet. Dies möchten wir verhindern und für Gleichberechtigung sorgen.
🛈 Kriterien zum Bewerben im RoyalZero-Clan 🛈
- Mindestalter: Wir setzen ein Mindestalter auf 16 Jahre, jedoch sind wir offen für Ausnahmen.
- Erfahrung mit Kommunikationsmitteln: Du solltest im Besitz eines funktionierenden Mikrofons sein und aktiv auf Discord/TeamSpeak agieren.
- Authenzität: Du solltest einen positiven Ruf haben, das bedeutet keinerlei Erfahrung als Betrüger (Scammer).
(Weitere Kriterien gibt es im Bewerbungsformular)
Bei weiteren Rückfragen zu dem Bewerbungsformular/phase oder zum Clan, könnt ihr euch gerne an KingQuadrix oder MrCorvine wenden.
Wir wünschen allen Bewerbern viel Spaß, und einen angenehmen Tag!
Licensed and written by RoyalZero Team!
======================================================================
[Informationen]
Inhaber
KingQuadrix
Admin
MrCorvine
Mitglieder
/Clan Info R0ZE
[Informationen Ende]
-
🌸 RoyalZero, das Abenteuer fängt an. 🌸
Zur Feier der Clan Eröffnung, würden wir gerne ein kleines Event veranstalten, bei dem wir 3 Gewinne verlosen.
Zu Gewinnen gibt es:
500.000$ + eine "Einfach Danke" Blume mit Signierung
350.000$ + eine "Einfach Danke" Blume mit Signierung
150.000$ + eine "Einfach Danke" Blume mit Signierung
Voraussetzungen:
- Markiere unter diesem Beitrag 2 deiner Kollegen.
- Besitze auf dem RoyalZero Clan Discord die Gruppe "Verifiziert".
-
Wurde vor iwie 4 Wochen für 20+ vk
Glaube du Verwechselst das
Er meinte den Alias "MM." mit Punkt am ende. Den wo du Meinst ist nur "MM".
Heyho, danke fürs erklären, ja ich meine MM., also mit einem Punkt am ende oder davor etc..
-
Weiß jemand ob der Alias "MM." auf CB1 etwas wert wäre oder für wv ihr sowas kaufen würdet?
-