Wenn man das Enderkristall Egg in den Spawner ballert, wird dann der Kristall wie in der Story angezeigt also hoch und runter schwebend? Ghast und Ender Dragon drehen ja ihre Kreise aber wie siehts mit dem Kristall aus? Gibts da n Bild oder hat den jemand aufm GS?
Enderkristall
-
- 1.8 Netzwerk
-
ISierra -
5. März 2024 um 07:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß, funktioniert das ohne einen Spawner, man nimmt das egg und legt es auf den Boden und ein Kristall spawnt. Das sieht so aus wie bei der 1.8.9. Es dreht sich auch nicht etc. Wenn ich falsch liege, kann mich gerne jemand eines Besseren belehren.
-
Soweit ich weiß sind die Erschaffe Enderkristall Spawneggs nur kosmetisch.
Das heißt man kann sie NICHT placen oder in einen Spawner packen, dann passiert nichts.
Die sind einfach nur dafür da um z:B in der EC zu liegen und diese zu schmücken, deshalb kosmetisch.
-
Soweit ich weiß sind die Erschaffe Enderkristall Spawneggs nur kosmetisch.
Das heißt man kann sie NICHT placen oder in einen Spawner packen, dann passiert nichts.
Die sind einfach nur dafür da um z:B in der EC zu liegen und diese zu schmücken, deshalb kosmetisch.
Ah okayy, dachte sofern man sie umbennent könne man es benutzen wie zbs bei anderen kosmetischen sachen
-
whiteswanHD hsst du nd bei deinem Köpfe-Bot einen geplaced? Sry fürs stören, vielleicht kannst du ja Licht ins dunkle bringen
-
ne man tut das in nen spawner und dann dreht sich das wie ein normaler mob in dem spawner drin. Sieht ziemlich lame aus meiner Meinung nach
-
ne man tut das in nen spawner und dann dreht sich das wie ein normaler mob in dem spawner drin. Sieht ziemlich lame aus meiner Meinung nach
Asoo echt gibts davon nen bild iwo dachte man placed das
-
Asoo echt gibts davon nen bild iwo dachge man placed das
Hey.
So wie andere vor mir es schon schrieben.
Du kannst das EGG zwar in den Spawner legen, da passiert aber nichts. Ist rein kosmetisch. Der Enderkristall dreht sich dann nur im Spawner.
Anbei ein Bild wie es aussieht
https://i.imgur.com/F2yd72s.png -
whiteswanHD hsst du nd bei deinem Köpfe-Bot einen geplaced? Sry fürs stören, vielleicht kannst du ja Licht ins dunkle bringen
ja habe einen gesetzt bei CB15 /p h white-mm und bei /p h white-bot
-
Alles anzeigen
Asoo echt gibts davon nen bild iwo dachge man placed das
Hey.
So wie andere vor mir es schon schrieben.
Du kannst das EGG zwar in den Spawner legen, da passiert aber nichts. Ist rein kosmetisch. Der Enderkristall dreht sich dann nur im Spawner.
Anbei ein Bild wie es aussieht
https://i.imgur.com/F2yd72s.pngOkok das sieht bescheuert aus. Danke dir. Wenn sich das wenigstens so äußern würde wie im End wenn man die Minecraft story spielen tut.
Kann geschlossen werden
-
System
11. März 2024 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. März 2024 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.