Nein glaube nicht![]()
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider auch nicht. Bin nur auf 17 unterwegs.
Geradeaus am Spawn

-
-
-
-
moin moin also ich ich abe das problem das 64 angezeigt werden , wenn man mit der maus drauf geht 76 was ist jetzt richtig
76
-
-
Mit diesen Betrag wollten wir auch nicht erreichen entschädigt zu werden oder LAitime an den Pranger zu stellen, sondern das nicht weiter Leute sich Scammen lassen.
Ich muss sagen das ich sauer über das Kommentar von Bantor bin, da er mit seinen Worten:" da eigentlich jeder wissen sollte, dass YouTuber nicht scammen dürfen, bringt es nichts, sie öffentlich an den Pranger zu stellen" stellt er es so da das Laintime doch als Youtuber nicht scammt. Was leider den nutzen des Beitrages, das die kleinen Kinder sich nicht veräppeln lassen sollen, völlig zerstört.
Meiner Meinung nach steht bei Wiki das Scammen= Betrügen
Und er sollte genauso behandelt werden wie ein Spieler mit Spieler Rang
alles andere ist pay to win!
Schreib am besten eine Adminmail falls du es noch nicht gemacht hast. Ich denke so erreicht man wahrscheinlich eher etwas.
Ich bin auf jeden Fall auch eurer Meinung. Man sollte hier öffentlich auch vor YouTubern warnen dürfen, die sich daneben benehmen. Wenn hier nicht vor solchen Leuten gewarnt wird fallen noch viel mehr Spieler auf solche Maschen rein.
-
1SuperNice OFFTOPICG0D raganau
Ich möchte gerne mit meinem Zweitaccount auf meinem Spawnplot sitzen

-
Alles anzeigen
Ich finds hald einfach an sich falsch, auf nem Server mit ner broke-Wirtschaft, nur nach der finanziellen Erlösung zu streben ^^
Gehts auf Griefergames, eigentlich um nichts anderes mehr??
An alle Neulinge, wir Alt- Spieler haben sowieso soviel Stuff, dass ihr uns niemals einholt. - Sry dafür ^^
How to get happy:
1. Sucht euch n Hobby - in MC gefunden, wer bauen preferiert, soll bauen, wer farmen will, soll farmen und wer bock auf Karten hat soll diese bauen ^^
2. Geld durch Leidenschaft - Punkt 1 Ausführen - Anbieten - Glücklich werden ^^
Werdet euch im klaren was ihr wollt. Wenn ihr nur reich werden wollt, würd ich empfehlen die Moneydrops abzugreifen. Was ich o mitbekomm, kannste da eh in paar Tagen X Money machen. ALso für was "verdienen"?!
Is eigentlich, wie im echten Leben, wer was gut macht, kann dafür entlohnt werden. Ich glaub jeder, der schonmal in einem Supermarkt/Tankstelle/ähnliches, eine Transaktion vollzogen hat, weiß wie man:
1. Sucht was man braucht (Zigaretten/Schokolade)
2. Sie bezahlt und dannach entgegen nimmt
3. Gewinn macht, wenn er jedes einzelne Stück Schokolade separat an seine Cookie-Dealer weiter gibt...
-Niemand will ewig mit dem Auto rumfahren um Schokolade suchen zu müssen. Auch ich HASSE die Farmwelt.
How to get RICHTIG Money: Ez Stream geiern und Glück haben. Ich kann mich mal erinnern, dass vor geraumer Zeit ein auf 22Stück limitiertes Adminitem ausgegeben wurde. (Beispiel) Anfangs wars nihtmal wirklich klar was es mit diesem Ding so auf sich hat. Abge hat noch fröhlich Scammer abgeschossen, wärend wir uns das Ding besorgt haben. Nach knapp 2Monaten farmen, hatte ich es finanziell wieder "ausgeglichen"- In der Farmwelt... ich habe es GEHASST!! Aber dann!, nach ewigem durchstöbern in der Tutorial-Ecke, bin ich auf die Lösung gekommen. Ich hab ez 2Monate nicht gezockt und das Ding war 15Mios wert

Was ich damit Sagen will, auch Glück gehört ins Spiel. - Dies kann man aber NICHT erzwingen!
Also:
EinsteigerTipp auf GG:
Spielt und habt Spaß daran! Lernt Leute kennen und sprecht mit ihnen. Warum MUSS man innerhalb einer Woche eine Million am Konto haben?
Wer auf GG nix anderes als Geld will, soll im Handelsregister die "Ich Suche.." -Threats durchgehen und die Farmwelt abgrasen. Von nix kommt nix. UBZ hat damals mehre Tausend DK's Sand gesucht. Ne woche hinsetzten und du hast mehr Geld als die meisten nach mehreren Monaten.
Sehr schön geschriebener Beitrag.
Glück gehört auf jeden Fall dazu. Habe damals auf CB16 Spawnplots für 50k-3 Mio gekauft, die Teilweise zu höchstzeiten sogar auf das 10fache vom Einkaufspreis gestiegen sind.

-
1SuperNice OFFTOPICG0D raganau Quirlen WheyGainer @Diestel007
Ich würde das Geld sparen

-
-
Ist ja nichts neues:DD
-
-
-
Schöne Aktion!
-
Kannst ja mal drüber nachdenken was du so von dir gibst wenn du gebannt bist

du redest die ganze zeit von BANN
geilt dich das auf ?
dir geht bestimmt einer ab bei dem gedanken, dass ich gebannt werden könntesuch dir mal ne freundin oder passend zu deinem clan nen hund ?

Ja geilt mich mega auf wenn du gebannt wirst...:DD
-
dann solltest du dich mal vorher informieren, bevor du mit solchen Beleidigungen um dich wirfst.. einfach nur traurig.
hat der lieber Dobermannx keine lust dich heute zu verteidigen ???
fühlst du dich nun ganz alleine gelassen ?
wo ist den dein clan, wenn du ihn mal brauchst ?
tja, manchmal sagt man halt doofe sachen, solange man stärke zeigt und sich entschuldigt ist alles okey

Kannst ja mal drüber nachdenken was du so von dir gibst wenn du gebannt bist

-
dann solltest du dich mal vorher informieren, bevor du mit solchen Beleidigungen um dich wirfst.. einfach nur traurig.
-
Ja stimmt ich gebe zu, dass ich selber verarscht wurde, indem ich ein Plot 3 Wochen reserviert habe und der Käufer dann abgesprungen ist.. Meinst du nicht ich hätte gerne das Plot verkauft und 45 Mio Bargeld?
Fakt ist, dass du eine nationalsozialistische Beleidigung benutzt hast und dafür gebannt wirst