Mir ist eben aufgefallen das Scammer Warnungen gegen den Youtuber Laintime immer wieder geschlossen werden. Da habe ich mich gefragt ob das keine normalen Spieler mehr sind oder diese hier einen Sonderstatus besitzen. Meines Wissens nach wurde ja geschrieben das der Teil Scammerwarnungen nicht mehr offiziel moderiert wird und trotzdem werden Beiträge gegen Youtuber geschlossen. In meinen Augen sind das ganz normale Spieler wie jeder andere auf dem Server nur mit einem anderen Prefix. Und wenn diese Mist machen sollte man vor denen genauso warnen dürfen und auch drüber diskutieren können wie bei jedem anderen der gemeldet wird. Nichts gegen das GrieferGames Team, ihr macht eine super Arbeit aber ich finde solche Beiträge sollte man einfach auch offen stehen lassen sonst kann man auch alle anderen ScammerWarnungen schließen.... PrincessP99 Knxckbackz Gamakatzu Leanas Randy @Okan76 Mino9319
Sind Youtuber keine normalen Spieler?
-
Merkator88 -
2. Juni 2020 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Absolut deiner Meinung Merkator88
Man sollte jedoch trotzdem darauf achten, dass man sachlich diskutiert und nicht vom Thema abschweift.
LG
Okan76
saupi Slashblocker4K BeaconPlayer_ Jackenaut Arijanck tiroti4812 bxtrunken MxtheHeft Benutzer77 i_light1 1Shai 1BumseBaer RealKensi_YT Zitro___ -
Sehe ich genauso.
Ich denke einfach dass man so große Aufmerksamkeit vermeiden möchte.
-
Ganz normal sind sie ja nicht haben ja extra rechte /fly etc und sie haben auch Pflichten wie z.b kein scamm etc und halt paar andere sachen , und sonst sind sie ganz normal also normal an der wirtschaft teil etc haben keine /server rechte wie das team etc deswegen wurde es glaube zu gemacht weil sowas dann per admin mail oder so gemacht werden soll, ich weiß auch nicht warum es zu gemacht wurde weil es ja eigentlich sogar unmoderiert ist aber naja bantor ist admin er wird seine gründe haben
-
-
Ich fühle mich definitiv als Normaler Spieler und möchte auch so behandelt werden. Ich bin genau wie jeder andere nur ein Spieler der Minecraft toll findet. Klar hab ich etwas mehr Reichweite, aber das macht mich noch lange nicht zu etwas besserem.

-
Ganz normal sind sie ja nicht haben ja extra rechte /fly etc und sie haben auch Pflichten wie z.b kein scamm etc deswegen wurde es glaube zu gemacht weil sowas dann per admin mail oder so gemacht werden soll, ich weiß auch nicht warum es zu gemacht wurde weil es ja eigentlich sogar unmoderiert ist aber naja bantor ist admin er wird seine gründe haben
Fliegen kann ich auch wenn ich mich auf ne Fledermaus sitze😅 ne Spaß beiseite... Es sind trotzdem halt normale Spieler welche genauso bauen handeln und so wie jeder andere auf dem Server. Deswegen sollten die meiner Meinung nach auch keinen Sonderstatus bei den scammerwarnungen besitzen. Man soll es zwar an die adminmail schicken aber wer wird dadurch gewarnt? Nämlich keiner... Und ich finde man sollte halt auch vor solchen Sachen gewarnt werden und Erfahrungen austauschen können
-
Danke für den Beitrag Merkator88 du sprichst mir aus der seele
-
Fliegen kann ich auch wenn ich mich auf ne Fledermaus sitze😅 ne Spaß beiseite... Es sind trotzdem halt normale Spieler welche genauso bauen handeln und so wie jeder andere auf dem Server. Deswegen sollten die meiner Meinung nach auch keinen Sonderstatus bei den scammerwarnungen besitzen. Man soll es zwar an die adminmail schicken aber wer wird dadurch gewarnt? Nämlich keiner... Und ich finde man sollte halt auch vor solchen Sachen gewarnt werden und Erfahrungen austauschen können
Stimme dir komplett zu, verstehe ja auch nicht warum es geschloßen wurde , hätte er jetz gesagt schreib noch ne mail an uns dann ja okay aber bantor hat es komplett zugemacht
-
Mit diesen Betrag wollten wir auch nicht erreichen entschädigt zu werden oder LAitime an den Pranger zu stellen, sondern das nicht weiter Leute sich Scammen lassen.
Ich muss sagen das ich sauer über das Kommentar von Bantor bin, da er mit seinen Worten:" da eigentlich jeder wissen sollte, dass YouTuber nicht scammen dürfen, bringt es nichts, sie öffentlich an den Pranger zu stellen" stellt er es so da das Laintime doch als Youtuber nicht scammt. Was leider den nutzen des Beitrages, das die kleinen Kinder sich nicht veräppeln lassen sollen, völlig zerstört.
Meiner Meinung nach steht bei Wiki das Scammen= Betrügen
Und er sollte genauso behandelt werden wie ein Spieler mit Spieler Rang
alles andere ist pay to win!
-
Klar sind YouTuber ganz normale Spieler aber mit gewissen Privilegien die sie haben. Trotzdem gehören sie meines Wissens durch den Prefix zum Team (Ich bitte um Korrektur, falls das Falsch ist). Da Beschwerden über das Team nur über die Admin E-Mail bearbeitet werden denke ich das, dass der Grund ist, warum die Beiträge geschlossen werden.
Welche Gründe genau dahinter stecken kann niemand sagen. Aber das GrieferGames Team macht eine super Arbeit und ich denke das sie genau wissen, was und wie sie etwas machen.
Am Ende heißt es abwarten und Tee trinken, ob etwas passiert oder nicht.
In dem Sinne Kuss an alle GrieferGames spieler

-
YouTuber sind ganz normale Spieler, sie haben nur etwas mehr Rechte als Spieler, wie Fly etc.
-
Merkator88 Du weißt doch..., öffentliche Personen darf man nicht öffentlich an den Pranger stellen 😂😂😂😂 genau mein Humor 🤦♂️. Helfe wo ich kann!
In dem Sinne
Lieben Gruß
Xirdas
-
Ich fühle mich definitiv als Normaler Spieler und möchte auch so behandelt werden. Ich bin genau wie jeder andere nur ein Spieler der Minecraft toll findet. Klar hab ich etwas mehr Reichweite, aber das macht mich noch lange nicht zu etwas besserem.

Mich würde dann aber interessieren ob du demnach auch viele "Support" anfragen bekommst?
-
Mit diesen Betrag wollten wir auch nicht erreichen entschädigt zu werden oder LAitime an den Pranger zu stellen, sondern das nicht weiter Leute sich Scammen lassen.
Ich muss sagen das ich sauer über das Kommentar von Bantor bin, da er mit seinen Worten:" da eigentlich jeder wissen sollte, dass YouTuber nicht scammen dürfen, bringt es nichts, sie öffentlich an den Pranger zu stellen" stellt er es so da das Laintime doch als Youtuber nicht scammt. Was leider den nutzen des Beitrages, das die kleinen Kinder sich nicht veräppeln lassen sollen, völlig zerstört.
Meiner Meinung nach steht bei Wiki das Scammen= Betrügen
Und er sollte genauso behandelt werden wie ein Spieler mit Spieler Rang
alles andere ist pay to win!
Schreib am besten eine Adminmail falls du es noch nicht gemacht hast. Ich denke so erreicht man wahrscheinlich eher etwas.
Ich bin auf jeden Fall auch eurer Meinung. Man sollte hier öffentlich auch vor YouTubern warnen dürfen, die sich daneben benehmen. Wenn hier nicht vor solchen Leuten gewarnt wird fallen noch viel mehr Spieler auf solche Maschen rein.
-
@Merkator schön das sowas angesprochen wird. WEnn gültige Beweise vorhanden sind - sollte sowas nicht wegen Reichweite/Einfluss einer Person ignoriert oder sogar verheimlicht werden.
-
- Offizieller Beitrag
YouTuber dürfen nicht scammen. Scammen sie, fallen sie in den Handlungsbereich der Administration. Daher nehmen wir keine Beschwerden über YouTuber öffentlich entgegen, sondern gesondert per E-Mail.
-
Bantor
2. Juni 2020 um 17:12 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
2. Juni 2020 um 17:12 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Da ich darum gebeten wurde, dieses Thema wieder zu eröffnen, da die Thematik scheinbar noch nicht zu 100 % geklärt wurde, tue ich dies mit diesem Beitrag.
Zum eigentlichen Thema: YouTuber sind natürlich weiterhin normale Spieler, nur eben mit anderen Vorgehensweisen, wenn es um z. B. Beschwerden geht. Diese sind dann nicht unseren Supporter und Moderatoren hier im Forum mitzuteilen, sondern direkt an unsere Admin-E-Mail-Adresse. Der Kommunikationsweg ist hier um einiges kürzer, als wenn man den normalen Weg gehen würde.
Und nein, das heißt jetzt nicht, dass ihr alle normalen Spieler ohne von uns manuell ausgehändigten Rang über die Admin-E-Mail-Adresse melden könnt. Das ist ausgeschlossen. Und es heißt auch nicht, dass ihr YouTuber über den Beschwerdebereich hier im Forum melden sollt.
Falls ihr weiter diskutieren wollt – bitte.
-
Danke fürs wieder öffnen
es sollte in diesem Beitrag um keinerlei Hetze gegen Youtuber oder einen bestimmten Youtuber gehen. Ich möchte auch jeden hier bitten sachlich und ohne Beleidigungen zu diskutieren. PrincessP99 Knxckbackz
@Okan76 Gamakatzu -
Vielen dank fürs öffnen Bantor , nun kann auch ich mein Statement dazu abgeben, ich finde, das YouTuber klar über die Admin E-Mail gemeldet werden müssen um deren ruf nicht unnötig zu schaden durch hater Kommentare oder ähnliches, aber ich finde das Youtuber genau so Spieler sind wie jeder andere, und wenn die Administration nicht möchte das man hier Themen zum Scammen über diese Gruppe erstellt, sollten die Regeln entsprechend angepasst werden. Dies ist das gute Recht der Administration, nur muss man auch irgendwo drauf hingewiesen werden, dies bitte ich anzupassen.
Gruß
BigBang_Ger
-