Rot-Weiß fand ich vorher schon nicht so schön ![]()
Der Doppelblau sieht ja ganz cool aus. Kommt bestimmt in die Kisten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rot-Weiß fand ich vorher schon nicht so schön ![]()
Der Doppelblau sieht ja ganz cool aus. Kommt bestimmt in die Kisten
Er versucht es zu beschaffen und will’s auch ersetzen! Das Kind is nun leider in den Brunnen gefallen! Er war nicht der erste der diesen Fehler macht und wird beileibe nicht der letzte sein!
Deshalb sollte man eigentlich auch nur MM machen um Summen, die man auch erstatten kann.
Naja.. aus Fehlern lernt man.
Hat er als MM das erstattet? In meinen Augen ist es sein Fehler gewesen und ich finde man sollte sowas als MM entschädigen.
ich muss mich leider korrigieren
es war die MC Version 1.13 12w30d wo dieser block standardmäßig verfügbar war.
wiki auszug:
Zitat
Vollversion 1.3
12w18a
- Jeder Stamm erhält den dazugehörigen Namen (Eichenstamm, Fichtenstamm, Birkenstamm und Tropenstamm)
12w30d
- Stämme richten sich in Richtung des Spielers aus, die Rotation wird in den Metadaten gespeichert
- Zusätzlich erhält man mit Metadaten +12 für alle vier Holzarten die Rindentextur an allen Seiten, z. B. mit dem Befehl
<a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/give">/give</a> 17 1 12für Eichenholz. Das Holz ist allerdings ein ungenutztes Spielelement, es hat noch keinen eigenen Namen, da es nur eine Variante des Stammes ist, die daher auch genauso zu Holzkohle verkohlt werden kann. Wenn man es setzt, wird es zu einem normalen Stamm. Nur mit Fremdprogrammen kann man das rundum berindete Holz als Block setzen.
Der Block an sich ist aber auch in der 1.8 bereits eingefügt. Man kann ihn mit Wordedit und der ID 17:12 setzen.
Es gehen ja gerade Gerüchte um, dass wenn CB23/24 öffnet, die auf einer neues Version sein sollen. Höchstwahrschienlich 1.14/1.15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass neue Versionen auch einen quasi neuen Portalraum mit sich bringen würden. Also CB23/24 werden (falls sie überhaupt in naher Zukunft geöffnet werden) noch auf der Basis von der 1.8 sein.
Ich finde die normalen Holzstämme eigentlich viel witziger. Wenn ich mir einen Block wünschen würde wäre es tatsächlich eher der Knochenblock. Der sieht halt echt fesch aus und fehlt mir irgendwie voll oft.
Wäre auch eine sehr gute Idee! Habe ich zusammen mit ein paar Bildern hinzugefügt.
CrozmaXD warum er in der Vergangenheit bereits abgelehnt wurde ist eigentlich egal. Fakt ist, dass 50U7R34P3R uns anscheinend eine Chance gibt.
Also supportet den Beitrag und Teilt ihn wenn er euch gefällt. Wir schaffen das![]()
Alles anzeigenNun es wird ja immer noch bei jedem vorschlag manuel abgelehnt vllt wird ja eine ausnahme gemacht
Hoffen wir, dass es nicht abgelehnt wird
Ich habe den Beitrag jetzt angepasst, sodass er nicht direkt abgelehnt werden sollte.
Ohhhh...., bin ich wirklich so schlimm, dass man jetzt schon "Umgehungslösungen" für die Regeln braucht?
Also wirklich, ihr solltet mich langsam gut genug kennen, um zu wissen, dass ich zwar großen Wert auf Regeln lege, aber auch der Meinung bin, dass für jede Regel auch Ausnahmen bestehen dürfen.
Sonst hätten wir uns wohl kaum für neue Crafting-Rezepte beim Spawner-Konzept entschieden, oder?
Aber da der Vorschlag in der Vergangenheit bereits abgelehnt wurde...
Entscheidung
Just kidding... diskutiert mal 'ne Woche und dann schauen wir, wie es aussieht.
War ja nur eine Alternative falls das Rezept nicht angenommen wird ![]()
Könnte euch vielleicht interessieren:
xTheRealBlue x_Fighterboy_x StefanBuilds 1Werbung GrieferBuildings
Beim alten Formular konnte man andere Spieler vorschlagen, beim neuem Formular ist dies nicht mehr so. Man kann sich nur noch selber als Middleman vorschlagen.
Ich nehme keine Anfragen mehr über Telegram, Forum usw. entgegen. Es ist nur noch übers Formular möglich!
https://forms.gle/Ye42ucXur5189z6x5
Bitte unter dem Beitrag hier niemanden vorschlagen. Es muss sich jeder selber ins Formular eintragen um auf die Liste zu kommen, wie es @NevexGaming bereits geschrieben hat.
Ich habe den Beitrag jetzt angepasst, sodass er nicht direkt abgelehnt werden sollte.
Ich glaube es fällt hier drunter
Jegliche neuen Crafting-Rezepte
wäre auch dafür nur theoretisch steht es halt unter was alles sofort abgelehnt wird
Uff das habe ich übersehen:O
Aber zählt es als neues Rezept wenn der Block schon ingame vorhanden und nur nicht craftbar ist?
Bin mal gespannt
Ich persönlich fände das ganz cool, aber mal sollte beim craften auch 4 dieser 6-seitigen Holzstämme bekommen und nicht nur 3
Wie gesagt, es ist nur ein Beispielbild, die Umsetzung liegt ganz alleine beim Team ![]()
Ich fände es natürlich auch besser wenn man 4 bekommt ![]()
Hallo,
Ist bestimmt ne nette Spielerei, aber gleichzeitig nur für die Builder unter uns nützlich. Zumal ich denke, dass diese verhältnismäßig wenig benutzt werden würden, da man ja ein Holz Verlust macht.
Ich würde es sogar Verhältnismäßig häufig benutzen
Schöne Liste.
Vielleicht könnte man ja einen Zeitraum festlegen, wo zumindest ein Mm immer Zeit hat.
Oder ist das System auf 24/7 ausgelegt?
Lg
Generell findest du damit fast immer einen MM. Wir haben häufiger auch schon mitten in der Nacht MM gemacht. Einen Versuch ist es zumindest immer wert. ![]()
Liebe Grüße
IamBoak 1SuperNice OFFTOPICG0D Quirlen
Teilt den Beitrag gerne mit Buildern oder Freunden, die es interessieren könnte. ![]()
Danke für die Aufnahme. Es ist mit eine Ehre.![]()
Das Problem gibt es leider bei mehreren Servern. Sogar CB17 laggt manchmal für kurze Zeit extrem und das bei nur 25 Leuten.
Alles anzeigenDas was eh zu erwarten war.
WTF....
Das wird ja als besser.
Ist das so ne Art "Roleplay" und nur ich bin nicht eingeweiht?
Wenn ja dann bitte mehr davon.
Wenn nicht dann auch:DD
Ich finde es auch echt witzig. Bei solchen verlogenen Leuten ist es aber kein Wunder, dass sie sich gegenseitig scammen. Wobei man ja nichtmal weiß ob das stimmt :DD
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Was ist passiert das du nichts mehr mit ihm zutun haben möchtest?
Das was eh zu erwarten war.
Du widersprichst dir übrigens selber. Erst heißt es ich habe "früher" Echtgeldhandel gemacht, danach war es plötzlich "Gestern mit Beseitigen"...
Ja keine Ahnung wann du EGH gemacht hast. Beseitigen hats mir so erzählt und ich glaube ihn.
Haha plötzlich doch keine Ahnung... du bist echt der schlimmste Scammer Abschaum den ich kenne. Lösch dich bitte einfach um Griefergames besser zu machen.
beseitigen ich hab also gestern mit dir Echtgeldhandel gemacht? :DD
Ihr seid einfach solche Lachnummern. Ihr zieht euch hier irgendwas aus den Fingern um mich schlecht darzustellen... traurig.
Zwiebackgesicht bitte lösch ihn wenn er es nicht selber machen will...