CrozmaXD warum er in der Vergangenheit bereits abgelehnt wurde ist eigentlich egal. Fakt ist, dass 50U7R34P3R uns anscheinend eine Chance gibt.
Also supportet den Beitrag und Teilt ihn wenn er euch gefällt. Wir schaffen das![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CrozmaXD warum er in der Vergangenheit bereits abgelehnt wurde ist eigentlich egal. Fakt ist, dass 50U7R34P3R uns anscheinend eine Chance gibt.
Also supportet den Beitrag und Teilt ihn wenn er euch gefällt. Wir schaffen das![]()
wir sollen diskutieren okay,
bin 100% dafür sehe kein nein warum
change my mind
Bin ich auch der Meinung, ich meine, der Block existiert ja schon in MC und man müsste ihn nur zugänglich machen, das wars. Es wäre halt ein kleines nices Feature, das coole Möglichkeiten eröffnet. Nichts negatives
Kurze Vermutung dazu der spwan wurde in einer neueren Version erstellt.
Die stamme sollten aber ab der 1.8 14w25 nutzbar sein.
An sich eine nette Idee.
Kurze Vermutung dazu der spwan wurde in einer neueren Version erstellt.
Die stamme sollten aber ab der 1.8 14w25 nutzbar sein.
An sich eine nette Idee.
Top Argument... 50U7R34P3R Ihr dürft das am Spawn haben, dann wollen wir das auch haben 😂😜
Top Argument... 50U7R34P3R Ihr dürft das am Spawn haben, dann wollen wir das auch haben 😂😜
Gleichberechtigung. Wenn ihr uns schon OP und Worldedit verweigert, dann gebt uns wenigstens das. xD ![]()
Das wäre wirklich ein perfektes Feature für Personen, die etwas mit Building zu tun haben!
Die Technik sollte es eigentlich ja zulassen können. Und ehrlich... die Rinden-Logs sehen einfach viel schöner aus, als die normalen.
(Sind aber nicht OP, nicht verbuggt, machen die Wirtschaft nicht kaputt - keiner sollte dadurch gestört werden)
Wir würden uns auf jeden Fall sehr über diese Funktion freuen.
Ich finde die normalen Holzstämme eigentlich viel witziger. Wenn ich mir einen Block wünschen würde wäre es tatsächlich eher der Knochenblock. Der sieht halt echt fesch aus und fehlt mir irgendwie voll oft.
Ich finde die normalen Holzstämme eigentlich viel witziger. Wenn ich mir einen Block wünschen würde wäre es tatsächlich eher der Knochenblock. Der sieht halt echt fesch aus und fehlt mir irgendwie voll oft.
Wäre auch eine sehr gute Idee! Habe ich zusammen mit ein paar Bildern hinzugefügt.
Es wäre auch einfach mal die Zeit nach mehreren Jahren GrieferGames auf der 1.8.9 diesen Server upzugraden, wodurch solche Features ganz einfach zugänglich wären.
Es wäre auch einfach mal die Zeit nach mehreren Jahren GrieferGames auf der 1.8.9 diesen Server upzugraden, wodurch solche Features ganz einfach zugänglich wären.
Ich würde es besser finden, wenn man eine neue "Cb-Serie" startet, die dan z.B in der 1.13 ist.
Ich würde es besser finden, wenn man eine neue "Cb-Serie" startet, die dan z.B in der 1.13 ist.
Klar, wäre einfach ein Upgrade in dem Sinne, dass man diese Version auf neuen Citybuilds anbietet. Ich würde die alten CB‘s sprich Cb1-22 + Nature/Extreme/Evil unberührt lassen.
Klar, wäre einfach ein Upgrade in dem Sinne, dass man diese Version auf neuen Citybuilds anbietet. Ich würde die alten CB‘s sprich Cb1-22 + Nature/Extreme/Evil unberührt lassen.
Ob noch mehr CityBuilds so sinnvoll wären?
Manche CityBuilds haben nicht soo viele Spieler.
Z.B Cb19.
Vielleicht könnte man das ganze dann auf diesen Cbs testen
Ob noch mehr CityBuilds so sinnvoll wären?
Manche CityBuilds haben nicht soo viele Spieler.
Z.B Cb19.
Vielleicht könnte man das ganze dann auf diesen Cbs testen
Das würde nicht funktionieren, da items in neuen Versionen nicht zugänglich auf den anderen CBs währen oder?
Dies würde zu Buggs führen vermutlich.
Berichtigt mich gerne ^^
Super Idee, Randy
Bin ohnehin dafür, dass für die Builder unter uns auch mal wieder ein paar Neuerungen kommen. Ein neuer Block wäre total nice. Daumen hoch & eindeutig dafür! =)
Grundsätzlich warum denn nicht!
Ich denke so ein neuer Block kann nicht schaden und bei den die schon da sind fällt der auch nicht mehr auf!
Ich wäre auch dafür das es für die Spieler zugänglich gemacht werden sollte!
ich muss mich leider korrigieren
es war die MC Version 1.13 12w30d wo dieser block standardmäßig verfügbar war.
wiki auszug:
Zitat
Vollversion 1.3
12w18a
- Jeder Stamm erhält den dazugehörigen Namen (Eichenstamm, Fichtenstamm, Birkenstamm und Tropenstamm)
12w30d
- Stämme richten sich in Richtung des Spielers aus, die Rotation wird in den Metadaten gespeichert
- Zusätzlich erhält man mit Metadaten +12 für alle vier Holzarten die Rindentextur an allen Seiten, z. B. mit dem Befehl
<a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/give">/give</a> 17 1 12für Eichenholz. Das Holz ist allerdings ein ungenutztes Spielelement, es hat noch keinen eigenen Namen, da es nur eine Variante des Stammes ist, die daher auch genauso zu Holzkohle verkohlt werden kann. Wenn man es setzt, wird es zu einem normalen Stamm. Nur mit Fremdprogrammen kann man das rundum berindete Holz als Block setzen.
Es gehen ja gerade Gerüchte um, dass wenn CB23/24 öffnet, die auf einer neues Version sein sollen. Höchstwahrschienlich 1.14/1.15
ich muss mich leider korrigieren
es war die MC Version 1.13 12w30d wo dieser block standardmäßig verfügbar war.
wiki auszug:
Zitat
Vollversion 1.3
12w18a
- Jeder Stamm erhält den dazugehörigen Namen (Eichenstamm, Fichtenstamm, Birkenstamm und Tropenstamm)
12w30d
- Stämme richten sich in Richtung des Spielers aus, die Rotation wird in den Metadaten gespeichert
- Zusätzlich erhält man mit Metadaten +12 für alle vier Holzarten die Rindentextur an allen Seiten, z. B. mit dem Befehl
<a href="https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/give">/give</a> 17 1 12für Eichenholz. Das Holz ist allerdings ein ungenutztes Spielelement, es hat noch keinen eigenen Namen, da es nur eine Variante des Stammes ist, die daher auch genauso zu Holzkohle verkohlt werden kann. Wenn man es setzt, wird es zu einem normalen Stamm. Nur mit Fremdprogrammen kann man das rundum berindete Holz als Block setzen.
Der Block an sich ist aber auch in der 1.8 bereits eingefügt. Man kann ihn mit Wordedit und der ID 17:12 setzen.
Es gehen ja gerade Gerüchte um, dass wenn CB23/24 öffnet, die auf einer neues Version sein sollen. Höchstwahrschienlich 1.14/1.15
Ich bin mir ziemlich sicher, dass neue Versionen auch einen quasi neuen Portalraum mit sich bringen würden. Also CB23/24 werden (falls sie überhaupt in naher Zukunft geöffnet werden) noch auf der Basis von der 1.8 sein.
Ich finde die Idee/den Vorschlag an und für sich gut. Ich denke aber, dass man dieses Feature viel eher mit einem CityBuild auf einer neueren Minecraftversion verwirklichen sollte, da es dort ja nicht mal ein zusätzliches PlugIn brauchen würde.
Ein zusätzliches Plugin würdest du ja trotzdem hier auch nicht brauchen