Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow, interessant...
Aber ich glaube das sind definitiv zu wenig Beweise um etwas wirklich zu beweisen...
-
Willkommen zurück!

-
Sehr coole Idee!
Falls du noch irgendwann jemanden brauchst kannst du mir ja gerne auf CB16 oder über Labymod schreiben

Liebe Grüße
Randyyy
-
Versuchs mal mit einer Admin-Mail, die können ja auch nachschauen, wie viel Spielzeit die in den letzten Monaten hatten

-
Viel Glück an alle

raganau 1SuperNice FlyingFlippi -
3-5k würde ich momentan sagen
-
War früher nicht verboten, mittlerweile schon.
LG
-
Fun_tv hast du vielleicht Karten von einem fremden CB migiert? Die Karten kann das System nur korrekt in das neue System aufnehmen, wenn sie tatsächlich auf ihrem Herstellungscitybuild zuerst geöffnet werden. Sonst findet das System die Karte nicht im Speicher

Also erst alle anschauen und dann den cb wechseln oder muss man sie aufhängen bevor man wechselt?
Anschauen sollte reichen

-
LHP_HawkinG ach komm schon ich bitte dich.... Wann wurden solche User denn jemals gesperrt außer in Videos wo Abge Kohle mit macht?
Clan Faker wurden schon mehrfach gebannt

-
Ich denke mal das Team wird schon selber wissen wann sie einen neuen Admin brauchen. Klar ist Bantor wirklich gut beschäftigt zurzeit, jedoch funktioniert ja auch alles super momentan. Zudem ist Griefergames ja auch in irgendeiner Art und Weise Bantors Job.
Liebe Grüße
Randyyy
-
Bitte bannt diesen Spieler! Das gleiche ist bei 1SuperNice auch schon vorgekommen! Der Spieler scammt nicht einfach nur, sondern zieht zugleich den Ruf von anderen Spielern und Clans in den Dreck. Da muss etwas unternommen werden, da er zudem ja auch gegen Serverregeln verstößt!
-
Ist auf dem ganzen Server leider momentan so. Ich denke da muss noch etwas an dem Kartenplugin abgeändert werden... so geht das ja nicht weiter...

-
Alles anzeigen
Okay also meine Fragen sind beantwortet... Es ist tatsächlich traurig und dreist

Ich gebe Mal vor, wie ein deeskalierender Leitfaden aussehen hätte können, egal ob von administrations- oder fto-seite:
"Nach einiger Überlegung kamen wir zu dem Entschluss, dass unser Handeln zurecht bei vielen sauer aufgestoßen ist. Wir wollten ein tolles spawnplot bebauen und hatten diese Vision vor Augen. Leider ist uns dabei die Sicht der Gegenseite aus den Augen geraten. Wir hielten es fälschlicherweise für den besten weg, dass Grundstück zu überschreiben. Im Nachhinein hatten wir uns mehr um Verhandlungen bemühen müssen / oder aktzeptieren müssen, dass dieses Grundstück nicht verkauft wird. Die fairsten Varianten haben wir leider nicht berücksichtigt/umgesetzt (unser Plot verschieben um es in Ruhe am maprand in jede Richtung erweitern zu können, eine gütliche Einigung mit sel, damit leben, dass es einen Untermieter in unserem Plot gibt, ....) Sondern sind den Weg des geringsten Widerstands gegangen.
Diesen Schritt bedauern wir im Nachhinein zutiefst und würden sel über den Wert des Grundstückes entschädigen oder ihr ein vergleichbares Grundstück noch näher am Spawn anbieten.
Wir streben für alle Parteien eine win win Situation an und können es so nicht stehen lassen. Noch einmal ein großes sorry an sel und euch allen ein schönes Wochenende"
.
So hätte ich mir das auch am besten vorgestellt^^
-
Ich glaube es reicht hier langsam mit diesem Thema.
S_E_L möchte anscheinend keine Entschuldigung von jemandem von euch, da sie eingesehen hat, dass es eine Entscheidung der Administration war. Sie möchte nur erreichen, dass so eine auch meiner Meinung nach falsche Entscheidung der Administration nicht nochmal passiert. Und ich denke ebenfalls die FTO wird eingesehen hat, dass diese Aktion hier nicht auf fein säuberliche Art abgewickelt wurde.
Also hört besser auf euch hier gegenseitig fertig zu machen, das bringt doch nichts.Ich würde vorschlagen einfach auf eine Antwort der Administration ( Abge Zwiebackgesicht Bantor) zu warten. Immerhin war es deren Entscheidung das Plot zu enteignen und es würde sicher alle hier Interessieren warum diese genau getroffen wurde.
Falls das hier nicht passiert kann ja auch gerne jemand eine Admin-Mail schreiben.
Liebe Grüße -
Wird auf jeden Fall schwer das für 2mio weg zu bekommen denke ich
-
Ich finde es gut das Grundstücke gemoved werden können allerdings sollte das in den ersten 10reihen (so wie bei checkplot) nur in Absprache mit den Besitzern der Grundstücke möglich sein...
Moven ist ja okay.... Aber doch nicht bei Spielern die jeden Tag auf dem CB zu finden sind und dann auch noch bei einem bebauten GS...
Wenn Grundstücke in einem Merge grundsätzlich an einen überschrieben werden, dann kann ich jetzt genauso gut in der 20. Reihe einmal ganz um den Spawn drum mergen und alle Spawnplots gehören mir

-
Das liegt am neuen Kartensystem und es wurde sogar vorher bekanntgegeben, dass die Hub-Karten nicht mehr funktionieren werden, da sie nur Bug-Karten sind!
-
Wow.. ganz schön unfaire Sache die da abgelaufen ist...
Vorerst möchte ich sagen, dass ich ganz neutral zu der Sache stehe und mit keiner der beiden Seiten auf irgendeine Art Streit habe, sondern mich eigentlich mit allen soweit gut verstehe.
Ich finde S_E_L hätte so ein Plot als aktive CB8 Spielerin definitiv nicht einfach so abgenommen werden dürfen.
Natürlich ist das Plot für die FTO an dieser Stelle extrem störend... mich persönlich würde das auch ärgern, wenn mitten in meinem Merge so ein Plot wäre.
Dennoch hätte man S_E_L zumindest vorwarnen oder entschädigen können.
Ich würde das ganze jedoch nicht direkt der FTO sondern auch teilweise der Administration vorwerfen, die sich einfach dazu entschieden hat das Plot einer aktiven Spielerin wegzunehmen. Abge Bantor Zwiebackgesicht
Ihr könnt mich auch gerne aufklären falls es dafür einen bestimmten Grund gab!
Ich bin der Meinung, dass es nur zu dieser Situation kam, da die FTO gute Kontakte zum Team hat. Persönlich finde ich es nicht gut wenn man durch Freundschaft oder guten Kontakt zur Administration bevorzugt wird.
Also meiner Meinung nach gibt es genau zwei faire Lösungen:
1. Die Administration sieht ihren Fehler ein und gibt S_E_L ein gleichwertiges Plot oder einen Geldbetrag, der etwa dem Wert entspricht. Das wäre ja für das Team selber absolut kein Problem und ich denke jeder würde sich freuen wenn das so geklärt wird.
2. Die FTO erklärt sich dazu bereit S_E_L selber zu entschädigen, wenn das Team sich nicht zu dem Vorfall meldet. (Würde ich der FTO hoch anrechnen)
Falls das hier einfach ignoriert und bei der aktuellen Situation belassen wird würde ich von der FTO und dem Team sehr enttäuscht sein. ich hoffe man findet eine faire Lösung!
Liebe Grüße
Randyyy
-
Auf welchem CB denn?