Ich würde das Geld sparen und später in die Erweiterung meiner Spawnplots stecken![]()
1SuperNice OFFTOPICG0D @Meku509 FlyingFlippi raganau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde das Geld sparen und später in die Erweiterung meiner Spawnplots stecken![]()
1SuperNice OFFTOPICG0D @Meku509 FlyingFlippi raganau
Da musst du an [email protected] schreiben, am besten mit der Email im Anhang, die du beim Kauf des Ranges bekommen hast. Da steht eine ID bzw. Kaufbestätigung, die musst du auf jeden Fall haben.
Sehr stark, dass so ein Beitrag von einem Mann kommt... Vorher hat da wahrscheinlich noch nichtmal eine Frau drüber nachgedacht:DD
Immerhin konnte ich schmunzeln beim lesen des Beitrags.
Aber mal ehrlich: Klar kommt hier jetzt irgendwer aus seinem Eckchen gekrochen und unterstützt das... Aber vorher war es doch auch jedem egal, sonst würde es diesen Beitrag schon seit 2 Jahren geben.
Also ich finde es gibt definitiv deutlich wichtigere Sachen, die das Team zutun hat.
Wenn ihr einen MM nehmt, dann nicht irgendeinen! Nehmt nur Leute, die ihr kennt oder dir sehr bekannt sind. Häufig hilft es auch einfach im Chat zu fragen.
Die Liste hier kann auch sehr helfen:
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Ich stehe auch auf der Liste, ihr könnt mich gerne über Labymod anschreiben, falls ihr mal einen MM braucht.
Das Problem an der momentanen Situation ist einfach, dass nahezu niemand so einem Gutschein für ein 2. Reihe Plot einlösen würde, auch nicht wenn alle 1. Reihe Plots vergeben sind. Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis wieder ein neues 1. Reihe Plot zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund werden sich auch einige Spieler aus reiner Spekulation einen SpawnGS Gutschein holen, nur um auf das nächste 1. Reihe Plot zu warten, dann bleiben die Preise der Gutscheine relativ hoch und sinken nie auf einen gerechtfertigten Preis für ein 2. Reihe Plot. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass dadurch die Preise von 2. Reihe Plots auf den neuen CBs konstant sehr hoch sein werden, solange das Team nicht zwischendurch genug Plots davon verlost.
so etwa 13k ist normal momentan
Wird aber denke ich sehr schwer zu diesem Preis zu verkaufen, da es nur wenige Spieler gibt die das nötige Geld haben.
Jo, so viel Geld haben maximal drei Leute auf dem Konto.
Denke mal nicht, dass der Birthbogen mehr wert ist als der Drachenkopf
Wie gesagt, habe wirklich absolut keine Ahnung von Wert des Drachenkopfes ![]()
Grob würde ich den Wert folgendermaßen schätzen:
Birthbogen (bin mir sehr unsicher) 10-20 Mio
Drachenkopf (Wert nur sehr grob geschätzt, da mir kein letzter Verkaufspreis bekannt ist) 5-15Mio
3 Stacks Barrieren je 700-800k
2 Stacks Bedrock je 600-700k
Stack Dracheneier 550-650k
Luckyblock 550-650k
Spawner 200-220k
Magischer Spawner 1,4-1,6 Mio
Ich hoffe ich hab nichts Wichtiges vergessen.
Vielleicht kann dir jemand anderes bezüglich deines Drachenkopfs und des Birthbogens einen genaueren Wert nennen.
Liebe Grüße
Habt ihr die angesammelt oder was
Hab 3 stück davon
Schmeckt
Dabei ist es aber wichtig sich die PlotIDs aufzuschreiben, sonst kann es passieren, dass man dort nie wieder hin kommt:DD
Oh ja da hast du Recht XD
Aber man könnte quasi das 1. Plothome mit dem 5. austauschen, so kommt man noch immer zu beiden und kann sich die Reihenfolge aussuchen
Klar, funktioniert top. Am leichtesten ist es wenn die Plots nebeneinander sind, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen![]()
@Meku509
Nice:DD
Alles anzeigenVielleicht liegt das an der Entfernung zum Spawn?
Das hätte ich auch gedacht.
Hatte mal mehrere Plots und als ich mir was Spawn-Nahes geholt habe wurden die anderen nach hinten verschoben und das nächste am Spawn wurde zum ersten..
komischerweise hab ich danach noch eine Reihe weiter vorne geclaimt und das wurde nicht mein 1. GS..
Da spielen also vermutlich mehrere Faktoren eine Rolle.
ein kleiner Lifehack der da helfen könnte: mit /p Plot-id sethome könnt ihr das Plot home von dem GS mit besagter ID überallhin setzen.. also zB kann man sein plothome vom 5. GS zum 1. setzen und umgekehrt.
zB.: /p -7;9 sethome
so kann man auch Beispielsweise mehrere Alias für das selbe Plot benutzen
Dabei ist es aber wichtig sich die PlotIDs aufzuschreiben, sonst kann es passieren, dass man dort nie wieder hin kommt:DD
Vielleicht liegt das an der Entfernung zum Spawn?
Dann wird ich doch gekickt oder nicht?
Nein, mit den Tasten 1,2,3 usw. kannst du es ohne Probleme bewegen