Ja wäre schön wenn man hier Schematics hochladen könnte, geht aber nicht ![]()
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja wäre schön wenn man hier Schematics hochladen könnte, geht aber nicht ![]()
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Die Stelle hab ich zwar überhört, da hast du Recht, aber was ich geschrieben hab, stimmt ja trotzdem soweit.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du sie so auch nur halbwegs zufriedenstellend auf GG betreiben kannst. Wenn dann nur auf nem CB, wo Redstone wirklich 24/7 an ist.
würde da auf trichterlose abführsysteme setzen mit einer wasser-packeis strasse und einem rundtrichtersystem am schluss
Das hätte ich auch vorgeschlagen. Mehrere Cobble Sortierer unter eine Wasserstraße und am Ende eine normale Sortieranlage. Die Wasserstraße aber nicht unbedingt mit Packeis. Auf Griefergames ist es besser wenn die Items langsam über die Trichter wandern, damit diese mehr Zeit haben die Items aufzunehmen.
Ja aber für 400k Items die Stunde
was ist damit in groß?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kann ich natürlich nur empfehlen ![]()
Clankopf Account umbenennen, dann /Kopf machen und in einen Monat wieder zurück benennen ist die einzige Möglichkeit. Von einem Accountnamen mehrere Köpfe mit unterschiedlichen Skins zu machen geht nicht.
Diese Anlage funktioniert so auf Griefergames nicht. Beim exakt gleichen Aufbau wie im Video, würde das erste Item aus dem Trichter rauslaufen.
Wenn man sie vom Aufbau her so betreiben will, dann muss man zumindest mit 4 Platzhalter Items arbeiten.
Grund dafür ist das die Maschine immer alle Items zieht auch die Platzhalter Items
Vergiss einfach alles was du bisher zu Sortieranlagen weißt und bau sie nach der Anleitung.
Der Trichter ist nicht gesperrt, deshalb läuft er leer. Der Spender darunter muss deshalb voll mit dem zu sortierenden Item sein, das steht auch genau so im Tutorial.
Nimm dir die Zeit, dann wird sie auch laufen.
Also ich hab noch nie nach einer Entschädigung geschrien und das auch nie angedeutet, noch befürworte ich das.
Ich halte die Entschädigungen auf GG in der Form aber für sinnvoll und auch nötig und wäge daher hier nur die Argumente gegeneinander ab.
Ich sage auch nicht, dass hier alle Fanboys sind, aber wer davon ausgeht, dass das Adminteam den Server selbstlos betreibt, der muss zumindest eine rosarote Brille aufhaben.
Eine Entschädigung im Sinne von € gab es auf GG noch nie und fordert doch auch keiner, deshalb verstehe ich nicht wie man sich darüber aufregen kann. Mit solchen wird das hier im Thread aber warum auch immer verglichen.
Und die Kommunikation gibt es hier eben doch, die fand nun mal bisher über /pay * XYZ statt. Jedes gute Unternehmen bedankt sich bei seinen Kunden nach einem Dienstausfall zumindest fürs Warten. Dieses Dankeschön ist auf GG gleichzusetzen mit dem was die Leute unter der "Entschädigung!" verstehen. Natürlich gibt es auch Geier, aber für mich und mein Umfeld war eine solches /pay * schon immer nur ein Zeichen der Wertschätzung.
Und ich nehme es keinem Kind übel, wenn es sich lieber mit einem kleinen Dollarbetrag zufrieden gibt, als ein Dankesschreiben zu erwarten, so sind Kinder eben.
Wenn der Server also mal eine Stunde down ist, wenn ich gerade spielen will, dann ärgert mich das allemal mehr, als es die Entschädigungs Schreier hinterher jemals könnten, denn was davon beeinflusst dein Leben wohl eher negativ? Doch nicht wirklich ein Ingame Chat? Einen Beschwerde Thread über eine Downtime könnte ich daher viel eher nachvollziehen.
Alles anzeigenIch finde du übertreibst komplett.
Hast du ne xbox oder eine playstation?
Wie oft kackt da der Service ab FÜR DEN DU Zahlst? Was kriegst Du? Richtig nichts
Du besitzt anscheinend Internet zuhause? Schonmal ein paar Stunden ohne gewesen? Hast Du das überlebt? Was war die Entschädigung deines Anbieters?
Hast Du ein Handy oder ein anderes elektronisches Gerät? Ist besagtes Gerät nach der Garantie kaputt gegangen?
Wie hoch wurdest du entschädigt?
Fährst du ein Auto? Schonmal nen Schaden an dem Ding gehabt? Wie hoch war da deine Entschädigung?
Kennst du andere minecraft Server oder Dienste? Spielst du dort? Weißt du das du da nichts kriegst wenn die server mal tage oder wochen für Wartungen geschlossen sind? Wusstest du das diese menschen das überleben und normal weiter spielen?
Also entweder kriegst du den Hals nicht voll oder ich habe schon viel zu viel Geld in meinem leben verschenkt...
Noch eine Frage weißt was das Wort Spende bedeutet? Du kaufst einen Rang als Server spende um den Server zu unterstützen, als dank erhältst du den Rang plus Rechte von Seiten des Servers.
Dafür das technik so anfällig ist laufen die Server echt extrem gut und durchgängig!
Was für einen Verlust trägst du davon wenn du eine Stunde nicht spielen kannst oder von mir aus auch 24h?
Vergess nicht um Auto zu fahren musst du eins kaufen und das muss funktionieren wenn nicht musst du in eine Werkstatt und DU ZAHLST! ES GIBT KEINE ENTSCHÄDIGUNG VOM HERSTELLER, um auf Griefergames zu spielen musst Du nichts ausgeben das kannst Du kostenlos.
Du hast Dir einen Rang gekauft um den Server zu unterstützen und verlangst.
Kaufst Du dir von deinem auto Hersteller ne Turbine fürs Dach um ihn zu unterstützen und du zerlegst dir die karre zahlt auch keiner!
Letzter punkt du bist kein Kunde du bist Nutzer!
Wenn ich kein Kunde bin, wozu dann die ganzen Anbieter/Kunden Vergleiche?
Also ich bin Kunde, Fanboys dürfen sich aber gerne als Nutzer sehen.
Einen Rang erwirbt man schon lange nicht mehr als Spende, auf Spenden zahlt man keine MwSt.
naja, Zwieback hat es ja schon ganz schön getriggert, als er letzten Sonntag gestreamt hat. In seiner "Rage" hat er ja auch direkt mal eine Falschaussage raus gehauen. Ich weiß nicht, ob er diese später korrigiert hat, ich habe den Stream dann ausgemacht.
Abge hat den Spielern auf CB 5 150,- Dollar abgezogen, nachdem er etwas Geld raus gehauen hat. Blöd nur, für die Spieler die gerade on gekommen sind. Die wurden für etwas bestraft was sie nicht zu verantworten hatten.
Also man kann das Gefühl bekommen, das es die Teamler schon nervt.
Alles was übertrieben im Chat gespammt wird nervt natürlich, wenn alle sich andauernd bedanken würden, würde es irgendwann auch nerven ![]()
Nicht zu vergessen, dass ein "Rage" natürlich auch der Unterhaltung dient.
Von mal nicht zocken geht die Welt nicht unter
Richtig und von nem Chat voller "Entschädigung!" schon gleich dreimal nicht.
Das bringt doch nichts... es regt nur alle auf. Das Team, die Spieler, die ganze Community ...
Du glaubst wirklich, dass es das Team aufregt, wenn sich die Kundschaft mit einer, für den Betreiber komplett kostenlosen, Entschädigung zufrieden gibt? Solche Kunden hätte jeder gerne.
Wie wäre es denn wenn wir jedes "Entschädigung" mal mit einem "Danke!" ersetzen?
Über den Status ist GG schon längst hinaus, hier hat so gut wie jeder schon mehr Geld gelassen, als ihn Minecraft selbst gekostet hat. Da könntest dich eher mal bei Notch bedanken, der hat dir mehr für weniger geboten, schon gemacht?
Nicht die, die nach Entschädigungen schreien nehmen hier etwas zu ernst...
ABER: Im Unterschied zu den üblichen Gas/Wasser/Schxxxe/Internet/Sonstwas-Dienstleistungen die jeder braucht, und die immer mal ausfallen können, ist Griefergames komplett kostenfrei.
Im Unterschied zu den üblichen Gas/Wasser/Schxxxe/Internet/Sonstwas-Entschädigungen, sind die für Griefergames aber auch komplett kostenfrei und nur ein Zeichen der Wertschätzung der Spieler.
Wenn es sich nicht lohnt zu einem Problem eine News zu schreiben, dann ist eine Entschädigung der einfachste Weg um den Leuten "Danke fürs warten" zu sagen.
Da ist also überhaupt nichts schlimmes dabei, sollten Spieler so etwas erwarten. Gerade dass sich die Spieler mit einer kostenlosen Entschädigung zufrieden geben, sollte man ja beinahe lobend hervorheben.
Wer wirklich denkt, er hat Schaden davon getragen, wird wohl kaum im Chat nach einer Ingame Entschädigung schreien. Dein Thread würde Sinn machen, wenn hier reihenweise Anwälte eingeschaltet werden würden.
Solange das nicht der Fall ist, sind das einzige was noch mehr nervt als die "Entschädigung" Schreier, Beschwerde-Threads über Selbige, die sind ja noch viel unnötiger.
Hol dir nen Chatfilter und hau "Entschädigung" rein und das Problem hat sich für dich gelöst.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, was ich geschrieben habe ist unmissverständlich ![]()
Beim Mergen gehen Ränder leider verloren, egal welches Plot vorher welchen hatte, wird auf Standard Rand gesetzt.
Der Bug besteht schon immer und ist auch schon ziemlich lange publik, glaube nicht dass er gefixt wird und selbst wenn, sein /p h wird dann wohl trotzdem am Spawn bleiben.
//ok das mit dem Befehl ist mir neu, meine einen anderen Bug. Aber wenn es dazu sogar einen Befehl gibt, dann ist ja alles legit ![]()
Liegt am Blockupdate das stattfindet wenn du die Truhe öffnest. Wenn Redstone aus ist, sind im Prinzip nur die automatischen Blockupdates aus, man kann sie aber immer noch manuell auslösen.
Das Problem hier liegt doch ganz wo anders. Ich bin in meiner Anfangszeit auch in so manche Falle getappt und hab z.B. nen paar Stack Pistons verloren, war ärgerlich, konnte ich aber als Lehrstunde verbuchen. Heute kann ich darüber lachen.
So sollte es auch sein, als Neuling wird man nun mal hin und wieder übers Ohr gehauen, hat aber auch wenig zu verlieren.
Dank Supreme Kisten gibt es nun aber Spieler, die als Neulinge auf einmal teure Items mit sich herumtragen, für die sie aber noch nicht das nötige Wissen besitzen.
Es ist nie gut wenn man zu schnell zu reich wird, da wird man nur abgezogen, ist im übrigen im Real Life nicht anders.
Erstmal das Spiel kennenlernen, dann Kisten kaufen, nicht anders rum!
Danke für deinen Beitrag FlyMini_1MLG,
das du diesen Beitrag geschrieben hast.
Ich finde es schade das mir nur so wenig Leute glauben was passiert ist, da ich es auch leider nicht beweisen kann.
Mittlerweile habe ich mir wieder 10k erarbeitet aber wären die 22,5k noch da, dann käme ich dem Merge schon näher.
Gesendet vom IPAD
Was würde es dir denn bringen wenn dir mehr glauben würden? Sofern du nicht auf Spenden aus bist ![]()
Du bekommst eh nichts wieder, kannst also ruhig zugeben, so macht deine Geschichte keinen Sinn.
/p set use 0
/p setowner EagleOne
/msg EagelOne hey, verkaufst du dein Stuff?
/r packs in eine Truhe auf deinem 4ten GS
So oder so ähnlich ![]()
Willst du damit jetzt sagen es würde Abge besser gefallen, wenn sich hier keine beschwert und alle einfach quitten wenn ihnen etwas nicht passt? Hör auf Beschwerden zu lesen, wenn du keine Beschwerden lesen willst.
Dein Post in allen Ehren, aber es geht hier um die Lags auf CB6 und die dürfen einen auch nerven, der Thread hat seine Berechtigung
Naja, wenn Redstone die Performance nicht wirklich beeinträchtigen würde, müsste man es nicht deaktivieren. Da wäre es mal interessant zu erfahren wieviel % der Serverauslastung durch Redstone verursacht wird.
Morgen soll es ja einen Community Talk geben zum Thema Money Drops gebe. Evt. ist danach nochmal Zeit ein paar Fragen zum Thema Performance / Redstone zu stellen.
Wenn Redstone deaktiviert ist, wird der Server durch Redstone 0 beeinträchtigt und laggt trotzdem.
Und wenn Redstone aktiviert ist und die Serverperformance sinkt, wird Redstone deaktiviert, auch wenn es zu dem Zeitpunkt nur 0,1% Serverleistung freigibt.