Auf welchem Server war die Farm? Extrem?
Beiträge von H1ppla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das eine hängt halt mit dem anderen zusammen, entweder beides oder keines, das sind die aktuellen Servereinstellungen.
Und ganz ohne Redstone würde ich auch nicht spielen wollen.
Davon abgesehen, hat für mich, jede noch so kleine Sortieranlage nen größeren Betrachtungswert als nen Turm aus Beacons (auch wenn ich einen habe 8)
) -
Da du schon so viel geschrieben hast fasse ich mich kurz, für mich ist Redstone dazu da, das gebaute auch anfassen zu können und nicht nur anzuschauen. Auf nem GS ohne Redstone hast du nach 5 Minuten alles gesehen, mit Redstone kannst du dich da Stunden aufhalten.
Minecraft ohne Redstone ist kein Minecraft ?♂️
-
Immer wieder erstaunlich was der Filter für Wörter enthält

-
zBlerim Er hat damit seine meinung gesagt und punkt. Es nichts damit zutun das er sich raus reden möchte.
Hier ein Statement zu liefern, sollte eindeutig in seinem Interesse liegen.
Gerade wenn jemand unsachlich angreift, ist es ja ein leichtes sich zu verteidigen.
Das Statement soll ja noch nicht mal für die Gegenseite gedacht sein, deren Weltbild verändert ihr damit eh nicht. Es wäre mehr für die neutralen Mitleser, wie mich, denn wenn hier von 144p nichts mehr kommt, ist klar welches Bild in unseren Köpfen bleibt.
-
Ich denke der Mute ging in Ordnung, was du so schreibst will echt keiner freiwillig lesen ?
-
Die Ghostblöcke kannst du mit ner Pickaxe rechtsklicken, dann werden sie sichtbar.
-
-
Nein, es gibt so einige Bugs die aus Köpfen Skelettköpfe machen, andersrum geht das leider nicht
-
Ein Skelettkopf ist von unten hohl, wäre es ein Spielerkopf mit Skelettskin wäre das nicht der Fall.
Falls es genau so war wie du beschrieben hast, ist es wirklich ein Bug.
-
Die Meldung "Du bist schon zu oft online" kommt wenn sich jemand anderes mit deinem Account einloggt, dann fliegst du raus. Der jenige muss nicht auf GG joinen damit das kommt.
Falls das die Meldung ist, ändere dein Passwort. Wie schon gesagt wurde, die Meldung bei 3+ Accounts auf GG sieht anders aus.
-
Hab dem Mob Remover bescheid gegeben, er kommt in ein paar Minuten

-
GrafBonze Klinge war noch nie verboten und ist jetzt auch schon länger aus den Kisten raus. Just 4 Info
-
@Kuschel_Swein
Das Hologramm ist auf einem Block und nicht auf einer Kante eines Blockes.
Nach dem Reload wird das Hologramm auf die Kante des Blockes gesetzt.
Mal schauen ob der Tipp von W00ki funktioniertDanke an euch beiden ^.^
Genau das ist die Mechanik dahinter, kannst nichts gegen machen Holos wandern immer in die Blockecke.
-
Alles anzeigen
Ich glaube hier wird von 2 unterschiedlichen Dingen geredet.
1. Keramik. Das sind verschiedenfarbige Blöcke.
Die kann man imho auch aus Ton herstellen.
In Farmwelten findet man manchmal ganze Gebirge aus bunter Keramik.
Vor einiger Zeit z.B. Mal auf cb2.
2. Tonklumpen: Such dir einen See mit Sandstrand. Geh ins Wasser und guck ob sich die Textur des Sandes am Grund etwas ändert. Wenn ja, hast du Ton gefunden.
Und wenn man das ganze dann auf Nature oder Extrem macht, hat man mit /p clear unendlich Nachschub ?
-
Den Bug gibt es so, hat nichts mit fly zu tun. Du bist einfach auf einem Block gelandet, nur dein Client hat dich halt über Wasser angezeigt. Leider gewinnt in dem Fall der Server

-
Nope, das verbieten die Shop AGB, welche du beim Kauf akzeptiert haben MUSST. Außerdem hattest du die Kisten ja erhalten - diese hast du gezahlt.
Schreib (oder lass schreiben) eine formelle Mail an den Shop Support, die Sache sollte sich problemlos regeln lassen.
Das ist im übrigen auch der einzige sinnvolle Tip den man hier geben kann, wer hier ernsthaft auf die Serverregeln verweist, wenn es um dreistellige Eurobeträge geht hat was falsch verstanden, sorry.
-
Dracheneier bauen sich nicht nur durch Fackeln ab, auch durch jede unten platzierte Treppenstufe und noch einige andere Blöcke. Ziemlich sicher war das der Fall.
-
platzier ne Redstonefackel oder Redstoneblock daneben, dann feuert er einmal auch wenn Redstone aus ist.
-
Die Wasseraufzüge mit Seelensand gehen erst ab Version 1.3, also auf GG gar nicht.
Der beste "Aufzug" ist oft /p middle