Beiträge von Captorie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Boa diese Kiddys nerven so werd den ganzen tag von leuten angechrieben die ihre labycoins bei mir abholen wollen....
-
Es ist ein Missverständnis.
Habe die Liste gestern sehr oft aktualisiert und da hat das Informieren nicht mehr geklappt.
Wenn du möchtest dann würde ich den MM machen und den Trade abwickeln.
Wenn es zum Trade kommt (mit irgendwem) sehr gerne aber der Faker von gestern ist schon gesperrt.
WorkahoIic2k - Mitglieder - GrieferGames Forum
Liebe Grüße
Captorie
-
-
so ein schwachsinn wenn man nur ein paar tausend hat dann tut auch ein beacon weh…. außerdem geht auch darum andere leute zu warnen damit es beim nächsten mal nicht 10 beacons werden
-
Schön das er Hopps genommen wurde. Die Kirsche auf der Torte wäre wenn er auf Ebay verkauft hat und jetzt nicht mehr liefern kann und ne Anzeige kassiert 🤣😅.
Aber allen sollte klar sein das dieser Fall für Content sorgt und deswegen kein Futterneid nötig ist da dies nicht oft passieren wird.
Hakeje Glückwunsch hättest Lotto spielen sollen

-
Und ich wurde vor ner Woche ausgelacht weil ich auf MM mit bestanden habe 😅
Hakeje wenn du Hilfe brauchst sag bescheid wir bekommen das schon hin auf CB10 wird keiner in stich gelassen.
-
installier dir mystery mod dann kannste den geld log der letzten 2 wochen sehen und hier posten

-
du verstehst nicht worum es geht
Und nochmal wir User wissen nicht was im Hintergrund gerade abläuft oder generell gemacht wird. Jeder der sagt na das Team oder GG macht nix begeht klar eine Falschaussage und Hetze damit.
Das ist doch Quatsch ich habe klar geschrieben „Beide Spieler gehören gebannt und intern überprüft“ zum Selbstschutz.
Es geht hier nich darum das hier jemand innerhalb von 5 Minuten bestraft wird.
Es geht hier um Farbe bekennen.
Das geht einfacher als man denkt… Nach 3 tagen kann man ja wohl eine Reaktion erwarten. Könnte sogar verstehen wenn man zum aktuellen Vorfall kein statement abgeben will aber das geht auch anders. Man könnte einfach auch eine News machen in der auf die Thematik eingegangenen wird um evtl betroffenen zu zeigen wir sind da!
-
Es gibt Ingame keine Möglichkeit schnell zu handeln
Wie soll den Ingame schnell gehandelt werden? Sonderrechte für bestimmte User? Das wird es nie geben
Wie Ingame schnell gehandelt werden soll?
/missbrauch wer das missbraucht bekommt halt nen richtig dicken bann oder clear whatever.
Ist ja nicht so das GG ein Verein ist und aus Nächstenliebe betrieben wird. Da kann man tatsächlich verlangen das die Chefs im Notfall schnell handeln bzw deligieren.
Hört doch auf aus was wäre wenn Ereignisse nen strick zu drehen. Lieber einmal zu schnell zu hart handeln (entschuldigen kann man sich immer) als auch nur 1 Sekunde zuzusehen.
-
Hallo Zusammen,
ich bin zutiefst schockiert wie mit der Sache hier umgegangen wird.
PB_Avenger das ist jetzt keine Aussage gegen dich da ich denke das du schnell und soweit reagiert hast wie es dir nur möglich ist.
Das ganze hier fühlt sich an wie Politik viel reden und aussitzen.
In diesem Fall gibt es doch gar nicht viele Optionen.
Beide bannen zum Selbstschutz, Logs checken, die beiden Kontaktieren und die Behörden einschalten. Wir sind alle keine Richter das gehört in andere Hände.
Hier kann man sich nicht mit „viel zu tuen“ „regeln und agb“ rausreden. Kinder werden auf der ganzen Welt im Internet und im echten Leben besonders geschützt werden das sollte auch hier der Fall sein.
-
Die GrafBonze Klinge ist meiner Meinung nach der Grund warum der Beacon Preis bachab ging
ne der war schon vor der klinge im keller der grund damals war der mob booster
-
Aprilscherz.......

-
so server nun x fach abgestürzt und neu gestartet also er will heute auch nicht so recht
-
vermutlich wird in nächster zeit keiner ne karte kaufen oder bauen ^^^^
danke für dein kommentar das wird den onehin schon undankbaren karten markt weiter ankurbeln ?
-
alle karten auf cb10 wurden gelöscht damit meine ich nicht aus rahmen nur sondern inhaltlich gelöscht das gubt noch ein drama heute^^
-
lordvarus hat heute morgen im stream gesagt das die klingen seit restart drin sind und in dem satz war kein „vielleicht“
-
wenn sie angekündigt wurden und tatsächlich nicht drin sind wäre das nicht dreist sondern berechtigt

wie gesagt nach x Kisten sollte man sie zumindest mal im Preispool drehen sehen und wie das so mit neuen Sachen ist gibts gerne mal ein Fehler deshalb kann ich die frage durchaus nachvollziehen
-
Alles anzeigen
Ist das echt dein ernst?
Wie kann man so gierig sein?
Wenn du schon 200€ für kisten ausgibst mit dem wissen das es glückspiel ist und dich dann beschwerst das du nicht das gewonnen hast, was du wolltest. Echt einmalig
Es steht nirgendwo was genau in den kisten drin ist also warum beschwerst du dich, weil es angeblich jemand gesagt hat?
Dann kann Abge ja gleich an alle leute Grafbonzeklinge verteilen!
Und es freut mich ungemein, das ich weis das du sicher keine kisten erstattest bekommst.
er möchte doch nur wissen ob sie wirklich drin sind weil sobald man sie öffnet sollten sie zumindest nach x Kisten im heute-pol zu sehen sein.....