Beiträge von Kiloon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielen Dank für die schnelle antwort =)
-
Hallo =),
Hab gemerkt das nicht nur ich das problem hab zu entscheiden ob ein erneuter Startkick eines Spieler von den Regeln gedeckt ist oder nicht. Hier ein Senario:
Spieler X Beleidigt im Chat, wird mit Grund "Beleidigung" vom Spieler A gestartkickt, startkick geht durch.
Spieler X kommt nach ablauf der sperrzeit wieder und beleidigt erneut.
Wäre ein erneuter Startkick gerechtfertig, weil es quasi eine erneute Beleidigung ist aka neue Tat oder wäre ed nicht gerechtfertigt weil X schon wegen Beleidigung gekickt worden ist.
Dieses scenario kann man natürlich auf alle anderen validen Startkickgründe übertragen.
Für mein gerechtigkeitssinn ist ein Startkick aufgrund einer geraden passierten Tat, auch wenn X davor wegen dem gleichen Grund gekickt wurde, gerechtfertigt, da man sonst scammer etc. Eine immunität nach dem ersten Startkick einräumt.
Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße
Kiloon/!Jojosaja
-
Hallo =),
Es sind ein paar fragen zum Fahrenden Händler von CB 1.16 Manfred aufgekommen und wollte die hier mal stellen. Ggf das andere fragen hinzufügen können. (Bitte bei neuen Frage ne neue Nr. Hinzufügen)
- Hat Manni ne not spawn zeit? Gefühlt ist nach 22 uhr kein Manfredsichtung mehr.
- Wieviele Mannis sind gleichzeitig unterwegs/ wonach richtig sich die Anzahl
- Kommt Manni auch wenn man zwischen den eigenen Plots hin und her wechselt (also mal was von einem plot holt und zufuß wieder zurück geht) oder droppt die Wahrscheinlichkeit?
- Verschwindet manni wenn z.b er auf gs 1 spawnt und man für paar min zu gs 2 geht und material holt?
Liebe Grüße
Kiloon aka !Jojosaja
-
jedoch müssen sie sich mit den regeln erstmal auseinander setzen was mehr ist als jetzt.
-
-
-
-
kleine Ergänzung:
Auch lagerfeuer und weinendes Obsidian können handyspieler nicht sehen, erst wenn man den geisterblock plaziert.
-
-
okey danke ^^
-
leider kann ich nicht über java spielen da mein PC kaputt ist und es dauert bis ich einen neuen hab. U.U
-
hallo,
Ich weis nicht ob es gewollt ist oder ein bug, aber ich kann manche blöcke im nether, die im singelplayer abbzubauen wären, nicht abbauen.
- Pilzlicht: mir wurd gesagt das es nur mit einer hacke (hoe) geht - eisenhacke droppt aber nichts nach abbau, block verschwindet.
- Schwarzsteinziegel und ähnliches was man in Bastionen findet, selbst mit dia pitzhacke mit behutsamkeit droppen keine steine lediglich der unbehandelte basalt droppt.
Zudem habe ich nach dem abbauen meist "geisterblöcke" im inv was ich daran merke das an den entsprechenden plätzen keine Items eingesammelt wird. Erst wenn ich manuel einen block im inv auf der geisterplatz verschiebe habe ich einen benutzbaren freien platz im inv ein item erscheint nicht für den geisterplatz.
Hab schon versucht im chat um rat zufregen aber da reagiert leider niemand auf mich...
Bin unter meinem 2. Acc !Jojosaja auf dem Tablet unterwegs.
-
-
Nimm das beta. aus der IP raus, dann kannst du bestimmt connecten 😉
Daanke hat geklappt

-
danke für dieinfo. Dachte schon ich bin einfach nur dumm ^-^;
-
-
Huhu

Werden die Karten mit oder ohne Ac verkauft?
Lg Teufelinchen_
Ich verkaufe meine Karten nur mit AC =)
-
ähhhhh.... der Account gehört AffeaufGiraffe nicht Sumihh......
natürlich ^^
sollte das sarkastisch gewesen sein....... oO?
-
Es wurde zwar gebottet aber sumih hat damit doch nichts zu tun. Wenn er es nur vk wollte dann verstehe ich die Entscheidung der Administration echt nicht.
genau ...
dewegen heißt der bot auch "bienenbot "
weil sumihh nix damit zutun hat xD
ähhhhh.... der Account gehört AffeaufGiraffe nicht Sumihh......