Beiträge von Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde deinen Vorschlag auch gut. Komme ohne fly auch so gut zurecht.
Willst du evtl. In deinem ersten Beitrag mal eine Abstimmung mit rein packen?
Mich würde mal interessiert was dabei raus kommt.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
-
Ist Heute auch wieder so Schlimm.
Ich habe das Gefühl es geht jeden Tag um die selbe Uhrzeit los mit dem Problem....
-
Gibt es denn den Plan die Villager mit dem Mobremover zu entfernen?
-
Moin.
Hat schon jemand einen Dorftrottel Zombiefizieren können?
Hab es mit 8 Stück versucht und alle sind gestorben...
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Das würde bedeuten dass ein neuer Server erstellt werden muss, der allein für die Berechnung (und die damit eingehende Spielerflut) zuständig ist.
Ich schätze dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird. Obwohl ich sowas wie bei 2B2T schon feiern würde.
Mit etwas Glück kann man, zu gewissen Zeiten, relativ fix auf den Server.
Sobald die max. Spielerzahl erhöht wird, wird es auch wieder einfacher auf den Server zu joinen.
Momentan heißt es einfach: Geduld haben.
Einen extra Server braucht es nicht. Es gibt ja schon die Hub Server.
Und anstatt die join Anfrage einfach abzulehnen kann der 1.16 Server eine fortlaufende Zahl als join Reihenfolge ausgeben.
Ja klar kann man warten bis die Spieler Zahl angehoben wird aber ich denke das wird noch eine ganze Weile dauern.
-
-
-
CobbleShop ich weiß wo rauf du hinaus willst. Dann ist aber der denk Ansatz schon falsch. Ich spiele schon seit einer langen Zeit. Es war auch mal möglich Plots ohne Einwilligung der der anderen seite zu übertragen. Deswegen schließe ich auch keine Rückschlüsse über evtl getrustete Spieler. Und wenn ich leute mit einer ph Falle scammen möchte würde ich eine fertige von den unzähligen die eh schon vorhanden sind nutzen.

-
Wenn einer zu zB. Einem drop event einlädt und es erwartet dich eine p h Falle ist der scammer klar zu erkennen. Ich ziehe aber daraus keine Rückschlüsse wer alles da involviert sein könnte. Für P h fallen kann man jedes x beliebige plot nutzen. Mit oder ohne trust. Fly aus + tiefes Loch. Und das plot kann jedem gehören.
-
Alles anzeigen
Ich bezweifle dass acemarlon verstanden hat worum es geht.
Ich finde den Vorschlag nicht schlecht.
Eventuell könnte man diesen sogar noch erweitern mit der Funktion:
"Alle" - "Nur Freunde" - "Niemand"
Ansonsten fänd ich es auch super wenn man sich selber als getrusteter Spieler enttrusten kann.
Warum wurde eigentlich die nützliche Funktion: /p list trust entfernt?
Weil diese Funktion sehr viel Performance gefressen hat...
Aber was wäre denn der Vorteil von diesem Vorschlag im Allgemeinen?
-
Moin Dilbirin .
Gebe mal ingame /zuhause ein.
Evtl hast du dich ja nur im CB geirrt.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Hut ab dafür Niemand

Ich wäre viel zu faul und ungeduldig eine solche Liste zu machen.

-
Also mal ehrlich.
/Ec + die ersten 3 Buchstaben hat man schnell eingegeben oder? Tab regelt den Rest.
Btw. Ist meiner Meinung nach dein Argument was diesen Vorschlag begründet eigentlich ein Grund warum es nicht gut funktionieren wird.
Wenn der Chat schnell durch läuft, ist es warscheinlicher das du den falschen Namen anklickst als den richtigen.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
cb11 laggt immer öfter...
Ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Zb.
Uhrzeit.
Wie viele Spieler waren online.
Es ist seit Tag x schlimmer geworden.
Usw.
Es kann ja auch ein Problem von dir aus bestehen...
Wenn du so etwas genauer angibst können sich evtl. andere Spieler von selben CB auch dazu melden.
Das hier ist gedacht um performance Probleme zu melden und nicht als Kummerkasten.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
-
Ich denke es würde auch zu viel Leistung fressen. Das sieht man zum einem in Abges videos wie lange der Befehl braucht.
Und außerdem wenn ein Spieler offline ist wären die Daten auf dem Cb wo man grade den Befehl ausführt nicht aktuell. Also von der ec oder dem Inventar.
Von daher denke ich wird das nix
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Alles anzeigen
auf Griefergames fragt man nicht nach spenden man nimmt sie sich einfach.
Wir nennen das Scammer. Spieler die im Forum regelmäßig viel Aufmerksamkeit bekommen.
Die Aufmerksamkeit hast du doch schon, jetzt nimm dir doch einfach eben noch was du brauchst.
kein wunder betrügen viele leute hier einfach
macht auch sinn wenn hier alle so geizen und nichtmal was abgeben wollen
ich bin aber kein fan vom betrügen und mach das nicht :/
obwohl man hier nicht anders zu geld kommen kann naja ..
Doch man kommt auch anders an Geld.
Siehe zB. Den Vorschlag mit dem Sand farmen musst nur mal ca. 20 Seiten zurück blättern.

Hättest du die Zeit in das farmen von Sand gesteckt an statt hier zu geiern und zu betteln hättest du die Kohle schon.
Aber da du ja maximal beratungsresitent bist mal deabonieren um den Troll etwas weg zu nehmen.

Gruß
Brain_punkt_exe
-
Endermaster444 bungee2 und bungee3 existieren seit gestern nicht mehr. Kannst du löschen und einfach griefergames.net direkt nehmen

Kurze News dazu wäre nice gewesen.
Hab mich schon gewundert warum die schon den ganzen Tag down sind