Grüße zusammen,
wie ich mir vor einem Jahr vorgenommen habe, sammle ich ab Jahresbeginn Votekisten und heute veranstaltete ich ein überaus gigantisches Openning mit über 300 Votekisten und 38 Epischen Kisten. Zwar mag das alles nicht so spannend wie Supremekisten sein, aber man muss gestehen, dass nicht nur Abfall in den Truhen zu finden sind. So schaffte ich von der 1,5h Ziehung ein Geldgewinn von ca. 30k und einen insgesamten Wert von mehreren 10k inklusive den Köpfen.
Für diejenigen, die es interessiert, was ich alles gezogen habe, habe ich alle gezogenen Gewinne aufgelistet
:
| Gewinn | Menge |
| Diamanten | 6,5 Stacks |
| 150$ | 3k |
| XP-Flaschen | 13 Stacks |
| Wandeffekt | 1x |
| Verzauberte Bücher | 4x |
| Eisen | 11 Stacks |
| Kettenrüstungsteile | 7 Stück |
| Steaks | 13 Stacks |
| Prismarinziegel | 5 Stacks |
| Verzauberte Diamantwerkzeuge | 6 Stück |
| Goldäpfel | 24 Stück |
| 50$ | 1.950$ |
| Eichenholzbretter | 4 Stacks |
| Packeis | 2 Stacks |
| 500$ | 2,5k |
| Diamantblöcke | 32 Stück |
| Eisenblöcke | 6 Stacks |
| Ziegelsteine | 5 Stacks |
| Amboss | 32 Stück |
| Eichenholz | 19 Stacks |
| OP-Goldapfel | 3 Stück |
| 200$ | 3,6k |
| Ton | 2 Stacks |
| Kürbiskuchen | 5 Stacks |
| Quarz | 32 Stück |
| Roter Sand | 3 Stacks |
| Obsidian | 2,5 Stacks |
| Kuchen | 2 Stück |
| 15.000$ | 1x |
| 3.500$ | 1x |
Der Gewinn wird wie auch im letzten Jahr an mein Einsteiger-Hilfs-Verbund abgegeben und zum ContainerEvent zur Eröffnung mit genutzt. ![]()
Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest, feiert trotz der eingeschränkten Bedingungen schön miteinander und ein gesunder Rutsch ins neue Jahr sei euch allen gewünscht. ![]()
Spoiler anzeigen
GodTytan Thekenprolet69 DriftSchildi Kain WHS_GatoYT 210221 1Waschbaer Nasima icemaster009_OMG Blocky86 1Alex LeerTxste raganau Kaiser_Tobias_1 ByteKrieger xAadiii BecauseBaum_HD ladyvoice @TheRealTBone90 Brain_punkt_exe HD1920x1080 Jodey RobinFerngelenkt Aylynn BigBernie Manni_TV_ castletech Footballdrums Rothritter @HowToGetBanned CuzImJ4nn1k @DerJP @0Guthaben Manul Da_Lui Sticky Coldhanter EinGriefer Locatoer Nicolas1603 @Sumihh Thoika TMB_Oro Philippus Kilololop Lucutus Partickster @Marlon_67644 Lord_Cancour Ahja George Groteske @BigBlueFox Goaler Axayos JTK01_ mcberabbit Frantex 0router