Meine Güte, diese Flut an Fakeitems... danke mal an dieser Stelle an das Team, die da ein wenig gegenwirken, und auch diese Auktionshausscammerdeppen bestrafen.
Gesundes neues euch,
Imperagon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Güte, diese Flut an Fakeitems... danke mal an dieser Stelle an das Team, die da ein wenig gegenwirken, und auch diese Auktionshausscammerdeppen bestrafen.
Gesundes neues euch,
Imperagon
Hiermit laden wir euch herzlich zum kleinen Silvesterfeuerwerk auf der Cloud ein.
Start ist um 18.00 Uhr - Dauer einige Minuten.
> /p h FrohesNeues
Das Feuerwerk wird im Laufe des Abends noch einmal wiederholt.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen, Teilen dieses Events ist erwünscht.
Das Event wurde erfolgreich beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren, wie Rennciferund alle anderen, die es ermöglicht haben.
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für #2025.
Wünsche und Vorschläge was wir mit denen machen?
1000 Blöcke im Jail, damit die mal darüber nachdenken...
schere
Stein
Guten Tag.
1.) Wenn mein Communitymate COLT meint, er traut einer Person nicht, dann muss man das nicht in Frage stellen. Er ist ein reiner CB10 Spieler, der über lange Zeit nicht aktiv war.
2.) Ob ein Spieler Trusted ist oder nicht, bedeutet immer noch nicht, dass ein anderer Spieler ihm trauen muss...
3.) Von Colt war es ein Vorschlag die Axt über das AH anzubieten, mit einem SKP von $500.000. Er hätte dort gesehen, das es sich um ein Original handelt, und hätte es dann dort zum SKP direkt ersteigern können. Somit hat das nichts hier mit Scammversuch zu tun.
4.) Hier von einer >>RUFSCHÄDIGUNG<< zu sprechen, finde ich weit ausgeholt. Colt hat sein Angebot seine Phorx Axt zu veräußern ja angeboten. Wäre ich online gewesen, hätte ich Ihn beratschlagen können, ich war aber nicht on...
5.) COLT ist ein alter CB10 Spieler, und wer mich kennt, dem sollte klar sein, das ich mich nicht mit Scammern/EGH'lern und dergleichen abgebe. COLT ist einer meiner Vertrauenspersonen.
Also kurz und Bündig:
Sofern du Interesse an der Phorx Axt oder noch weiteren Redebedarf hast, melde dich gerne bei uns im GrieferGames-Teamspeak => Channel: Cloud-Talk.
Mit freundlichen Grüßen,
Imperagon
Moin,
Klar kannst du dir das später mal anschauen. Ich bin gegen 18 Uhr zu Hause.
Moin,
kann es sein, dass du noch nicht an allen Orten einen Wither getötet hast?
LG Cosmo
Uff. Ja. xD
Wäre es da nicht besser zu schreiben "Töte je einen Wither auf/in..."? das wäre eindeutiger.
Dann #Closed und ich geh dann mal wither klatschen. ![]()
Hat jemand mein kleines gelbes Auto gesehen?
Kurzes Update:
Kurde1896 befindet sich gerade auf der Cloud.
@Imperagon unvergesslich
Ich bin unschuldig. :/
~~~
Zu meinen Favoriten zählen:
- Viel Zeit verbracht mit:
Chemtek LordVarus Bantor Raver1981 Wurmi_das_Fratz und viele mehr...
- Negativ in Erinnerung:
Die ganzen Duper, Scammer, EGH'ler, mit Ihren unzähligen Altaccounts, die ganzen Trolls auf dem GG-Teamspeak (Pommes, Gommes zum Beispiel)..
Ein klarer Fall für Frau Richterin Barbara Salesch würde ich sagen.
Wie wäre es, wenn beim Befehl Startkick oder Startjail ein Fenster aufgeht, wo die Startkick/Startjailgründe vorgefertigt drinnen stehen?
Dann deaktiviert man: /startkick/jail name grund und ändert es auf /startkick/jail name, dann öffnet sich das Menü für den Grund..
Beispiel jemand wurde grade gescammt..
/startkick name [enter]
Menü öffnet sich
Grund Scamming auswählen
Startkick wird ausgeführt
Top: Keine "Happy Birthday" etc. Startkicks mehr, weniger Abuse
Optional würde ich vorschlagen, das man den entsprechenden NPC mit einem Command auf dem Plot erscheinen lassen kann, dann dort für eine gewisse Zeit bleibt, dann wieder verschwindet..
Dort, wo ich den Befehl nutze, bleibt der NPC dann für diese Zeit stehen.
Beispiel:
/jobnpc
NPC erscheint...
nach 1 Stunde
NPC verschwindet...
Ich sehe meinen Startkick als gerechtfertigt an.
Wer wärend eines Trades den Gegner Killt, ist in meinen Augen ein Scammer.
Egal, ob es um 1$ oder 100.000.000$ geht.
Und dann zu behaupten (siehe Titel dieses Threads) bei mir sei Vorsicht bei "firstdrop" angebracht, finde ich sogar noch schlimmer, als deine Tat.
Fazit: Rufmord an Imperagon
Imperagon(ist wohl gebannt uff)
Nein, ich bin da. ![]()
Es hat ein Grund, warum ich nicht im Forum
@Imperagon bin. ^^
Das war ein Faker von mir - der ist Perma gebannt.