Auktionshaus Fake Items
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NJETFLIX92 (51c67764-c3e4-4cda-ae34-e97eebe54785) - Verkauf
NJETFLIX92 spannend

-
digga hab die scheiße selber gekauft und dann grad zurück ins aktionshaus, also unterstellt mir nichts!!!!!
-
digga hab die scheiße selber gekauft und dann grad zurück ins aktionshaus, also unterstellt mir nichts!!!!!
Naja, wieder eingestellt hasts ja trotzdem
Du spielst lang genug, dass du weißt das dieses Item nicht existiert 
-
Niemand hat etwas unterstellt, es wurde lediglich kommentarlos geteilt. 😵
-
„Scheisse, Ich hab Mist gebaut. Wen muss ich entschädigen, um nicht in die Radare aufgenommen zu werden?“
Wäre die richtige Antwort gewesen 🤷♂️
-
Meine Güte, diese Flut an Fakeitems... danke mal an dieser Stelle an das Team, die da ein wenig gegenwirken, und auch diese Auktionshausscammerdeppen bestrafen.
Gesundes neues euch,Imperagon
-
-
EPT_Leon (ef5f9132-8f71-4261-821d-2f3b50765cc6) - Verkauf
Der nächste ausm EPT-Clan? xD Erst TheGodEmil und jz er xD Ept_Leon
-
-
Ich brauche bitte mehr infos und das bild das war nicht ich mir fehlen auch meine ec items !!
Wild sowas zu sagen wen man weiß das ich scammfrei bin und war vorallem im urlaub deswegen brauche ich mehr infos mir fehlen auch items aus der ec Acc daten sind grade geändert wer das gekauft haben sollte bitte melden pay das zurück ohne Problem!
Mfg
-
Ich brauche bitte mehr infos und das bild das war nicht ich mir fehlen auch meine ec items !!
Was brauchstn für Infos? Dein Account hat n Fake-Item im AH verkauft am 01.01... online warst heute um 10:40
bist 24/7 im Forum online um Sachen zu kaufen... 11:43 Item im Wert von 1.8m zum SKP gekauft etc
-
Was brauchstn für Infos? Dein Account hat n Fake-Item im AH verkauft am 01.01... online warst heute um 10:40
bist 24/7 im Forum online um Sachen zu kaufen... 11:43 Item im Wert von 1.8m zum SKP gekauft etc
War weinachten bis Silvester im urlaub was auch nachweibar ist deswegen wollte ich das datum haben
bin seit bin vom 1.2 wiedergekommen
-
War weinachten bis Silvester im urlaub was auch nachweibar ist deswegen wollte ich das datum haben
Datum steht doch am Bild

-
Datum steht doch am Bild

Danke werde mich rum kümmer gibts infos wer das gekauft hat damit ich ihm das zurück zahlen kan ??
-
Leon hat alle schon vor längerem ausm Clan gekickt, TheGodEmil war nicht mehr drin als er durchgezogen hat..
-
Datum steht doch am Bild

Danke werde mich rum kümmer gibts infos wer das gekauft hat damit ich ihm das zurück zahlen kan ??
sieht man nicht nein. Mach einen Beitrag, frage rum oder warte nach Meldungen.
Ansonsten beim S Radar und Com Radar Team melden und Entschädigung an Com Farm anbieten. Dann biste fein raus. (wenn sie dich so davon lassen - bei einmaler Sache etc )passiert mal, hab ich auch schon durch.
-
sieht man nicht nein. Mach einen Beitrag, frage rum oder warte nach Meldungen.
Ansonsten beim S Radar und Com Radar Team melden und Entschädigung an Com Farm anbieten. Dann biste fein raus. (wenn sie dich so davon lassen - bei einmaler Sache etc )passiert mal, hab ich auch schon durch.
Ok danke für den Tipp werde das mal so probieren
-
-
Also wenn du von selbst gemerkt hast, das Ding ist Fake.. warum zum Geier inserierst du es dann erneut?
Also mit dem Vorsatz, wirst du wahrscheinlich schwierigkeiten haben, nicht im Radar zu landen. Melde dich bei ScammerRadarTeam oder dem Com Radar Team, vllt findest du eins, zwei zugeklappte Augen. Entschädigen musst du alle Mal. -