Alter, das ist ja mal richtig geil was hier schon wieder abgeht. Haha.
Beiträge von Shranzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ,
du kannst einen via Redstone - Vollautomatischen Ofen bauen - Ja .
Aber den Speed erzeugst du nur durchs hinein sehen.
LG

-
rechts in der Leiste stehen die Top 5-Clans, wobei wahrscheinlich nach der Mitgliederanzahl sortiert. :/
Ja, TOP 5 , mich würde ein Allgemeines Ranking aber Interessieren!

Soweit ich nun mitbekommen habe wird das Ranking durch die Anzahl der Likes berechnet, nicht durch die Mitglieder.
-
Gude,
ist es möglich (ja Beta) ein Ranking einzuführen, wo alle hier Registrierten Clans aufgeführt sind?
LG
-
Um Ehrlich zu sein.... halte ich von den Teammitgliedern die ich bisher, auch wenn nur Sporadisch, kennengelernt habe nicht viel.
Ich finde allerdings deinen Aufruf zu "sag etwas nettes" mehr als Bemerkenswert, sowas durch ein Spiel ist wirklich Wundervoll.
Du hast meinen ganzen Respekt für die Art und Weise wie du etwas "Verlost".
-
Find ich ne super idee.
-
-
-
Shranzz wenn du mir zu diesem "Wunsch" noch dazu sagen könntest, wie die Plot-ID(s) des/der Grundstücks/Grundstücke lauten, dann können wir da sicher in den nächsten Tagen etwas machen.
Habe ich sie von dir erhalten, kann ich sicher eine Ausnahme machen und statt nur Plots zu clearen, löschen oder zu bearbeiten, auch diese Blöcke weghauen. Das wollte ich hiermit sagen.
Vielen Dank,
CB6 , 8;9 & 9;9
-
-
-
Wenn die Items sich auf deinem Rand befinden, dann benutz Pistons und Slimeblöcke um sie zu verschieben.
Wenn du sie entfernen willst, machst du dir den Barrieren-Rand, schiebst die Blöcke ganz herunter und löschst sie dann mit einem erneuten Auswählen des Barrieren-Randes.
Oder du erstellst dir mit den Blöcken einen guten Admin-Rand.
Das funktioniert auch mit Pistons und Slimeblöcken, ist aber etwas komplizierter. Am besten mal ein Video auf YouTube angucken!3er L merge.......
-
-
was genau wird gedroppt?
Sorry , ist schon Lange vorbei

Falls ein Neues Event kommt werde ich dieses hier reinstellen.LG

-
Tatsächlich noch nicht, nein.
Das Interesse war dafür bisher zu Gering.
LG

-
Hallo Abge , Bantor und alle anderen MODs.
In einem "Abge Video" wurde durch RypexYT & AbgegrieftHD auf CB6 ein "Jump & Run" Event gemacht....
Alles schön und gut, aber wie wäre es mit "Aufräumen"??? Die Blöcke entfernen?
Vorallem der Block auf meinem GRUNDSTÜCKRAND nervt mich!!!!
Bitte um Beseitigung!!
LG
Shranzz
-
Alles anzeigen
Ich habe 1mal dort gekauft...
und werde es nie wieder tun. Ich will solche frechen Leute nicht mehr mit Geld unterstützen.
Der Einhornbanner ist schön und das Angebot ist groß, allerdings sind der Verkäufer in höchstem Maße unfreundlich. Ich wollte den Einhornbanner nachkaufen und von den aufgelisteten Verkäufern waren ca. 30-40% online, aber niemand war in der Lage mir schnell einen Banner zu verkaufen. Ein anderer Spieler, der auch Trust hatte, hat Werbung gemacht und als ich gefragt habe ob mir denn einer was verkaufen kann, beleidigte mich dieser nur. Dann kam ein Verkäufer und ich dachte ich kann endlich was kaufen. ABER NEIN, er ist einfach rumgelaufen und hat auf meine /msg nicht geantwortet.
Fazit: Für alle die etwas kaufen wollen, sucht euch einen Shop wo ihr wisst das ihr dort auch was kaufen könnt der Betreiber oder Verkäufer da sind.
Einziges + : scammfrei sind die Verkäufer, wenn man nach 1000 Jahren mal ernst genommen wird.
Und abschließend möchte ich noch sagen, dass es nicht so schlau ist, Werbung den Shop zu machen, wenn dieser nicht geöffnet hat und wegen der Werbung viele Spieler im Shop warten.
Vielen dank für dein Ehrliches Feedback,
tut mir Leid dies so zu hören, leider sind viele oft AFK und nicht immer in Laune im Shop was zu machen... Wie du es aber geschildert hast das man die Unfreundlich / Beleidigend gekommen ist, ist in meinen Augen ein NO-GO dies werde ich auch Ansprechen, das sollte nicht mehr vorkommen.
Sofern du das Einhorn-Banner noch nicht hast, melde dich doch heute oder morgen bei mir Ingame, dieses bekommst du von Uns als kleine Entschudligung Kostenlos.
Ansonsten wünsche ich noch ein Schönen Abend und auf Baldiges wiedersehen

Shranzz
-
Guten Tag,
Ich möchte heute im Namen von @N7_Crazybiker, LegendSUB und dem Clan UBZ euch ein kleines Dropevent vorstellen.
Zur Feier des Tages, das unsere XP Farm (ab morgen /p h UBZxp) auf CB6 wieder den Betrieb aufnehmen kann (Neubau), möchten wir ein kleines Drop-Event Veranstalten!
Der Wert des Dropevents wird ca. 500k Betragen und wird auf CB6 morgen am 20.01.18 gegen 18 Uhr bei /p h UBZevent stattfinden.
Für alle die unsere Geschichte kennen, man hat sich dafür entschieden unseren Werten Treu zu bleiben und sich NICHT beim Team für das "Fehlverhalten" von iwelchen Personen zu Entschuldigen. Es wurde eine Neue Farm gebaut, diese Abgeändert, so das selbst wenn eine Person mit Killbot daran stehen sollte, man es auf uns als Clan nicht abwälzen kann.
Bei Fragen, hinterlasst gerne ein Kommentar oder Kontaktiert uns auf CB6.
Shranzz , @N7_Crazybiker, LegendSUB
MfG
Shranzz

im Auftrag von SubZeroProjekt, N7_Crazybiker und dem UBZ - Clan.
-
Da schließe ich mich gerne an,
ich stehe jeden Tag AFK und lasse meine Spawner Arbeiten...
Ergo, ich habe viel Fleisch zu verschenken.
Schreibt mich auf CB6 gerne an!
LGShranzz

-
Die letzte Äußerung von einem UBZ-Mitglied am Dienstag in diesem Thread ist ja schon ein wenig her. Vielleicht klärt man die Angelegenheit gerade - Gut Ding braucht manchmal halt ein bisschen

Nein, im endeffekt sitzen wir auf "Heißen Kohlen" und warten da noch auf eine Antwort.
Das Ansehen sinkt ein wenig, wie @Ecqila schon geschrieben hat, man könnte wenigstenssagen wir werden das Prüfen, wir schauen mal, wir Leiten das weiter etc. aber hier wird einfach nichts gemacht.
Es ist einfach nur Schade!