cb5 /p h Boosted-xp 15 pigmans 1 villager
viel spaß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb5 /p h Boosted-xp 15 pigmans 1 villager
viel spaß
habe das merge bekommen XD und es geht alles danke euch
auf cb5 hab ich ne xp farm 15 pigmeans und 1 villager /p h Boosted-xp oder /p h therealraviel 100%loot
danke kann ich dan so viele machen wie ich will?
danke geht aber was sind die buchstaben XD
hallo
ich betreibe auf cb 9 ein mit abstand größten freizeitpark auf gg
da kommen einige use flags zusammen die leider limitiert sind
ist es möglich das wer mir die flags reinmacht von der obenen ebene oder ist das gar nicht möglich?
es geht um die uses 58.70,72.77.116.130.145.143.146
bei /p h Wonderladn auf plot 1 2 und 3 oder wann die 16er von dem park zusammengemert sine dan auf dem 36er XD arbeitserleichterung XDD
freue mich über antworten oder feedback von besuchern
mfg TheRealRaviel CB9![]()
![]()
![]()
CB9
/p h GeoRegenschein (Dorfbewohner/Hexe/Schaf)
/p h therealraviel (Pigman/Wächter/Schaf/Tintenfisch/Hexe/Creeper/Magmar/Ender/Ghast/Kuh/Pilzkuh)
/p h tnt (Creeper)
gruß
bei mir bekommt man 100% loot ohne trichter XD
schilder lesen kann leben retten
bedenk wan die booster zu op werden ist nichts mehr was wert lieber booster so lassen und ein paar neue craft retzepte vür neue op sachen reinmachen das es sich wider lohnt was zu farmen aber schaut das es schwer zu bekommen ist und im craft rezept beacons enthalten dan steigen die auch wider n bischen XD
ich finde es wichtiger die preise wider hoch zu treiben und nicht mit booster noch mehr zu drücken
lg und ein schönes wochenende
Eventuell könnte man es so machen, dass die Nachrichten nicht mehr im Chat kommen, sondern als Title. Wer nicht weiß was ein Titel ist soll auf Youtube nach gucken.
also einfach /booster dan steht ja da was aktiv ist XD
Spawner abbauen 10 min lang auf dem plot wäre schon top XD
danke mal schauen ob ich ihn erreiche
vielen dank hat mir sehr geholfen
hallo ich versuche seit 3 wochen 4 spieler zu ereichen um die leeren plots zu kaufen damit ich mein bauprojekt entlich weiter machen kan ess wer sehr nett wan die plots gecleart würden das ich sie kaufen und mergen kann aber bitte keine plots selbständig mergen da die alle eigene flags brauchen
es ist auf cb 9
die plots
Krabbenabgrund
ID -63:73
ABGE_fan
id -63:71
N0Hom4N
id _63:70
TheK2d
id -62:70
wehre sehr nett wan ihr da was machen könnt ist alles vür die comiunity ich und cb9 bedanken uns schon im vohraus und wünschen schöne festliche vohr weinachtszeit ![]()
![]()
![]()
TheRealRaviel