Guten Abend MrProKlo ,
Wahrscheinlich wird bald ein Plugin auf GrieferGames aufgespielt, mit dem man inaktive Plots claimen kann. Sobald diese Funktion online ist, kannst du wahrscheinlich die 2 inaktiven Grundstücke neben deinem Claimen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend MrProKlo ,
Wahrscheinlich wird bald ein Plugin auf GrieferGames aufgespielt, mit dem man inaktive Plots claimen kann. Sobald diese Funktion online ist, kannst du wahrscheinlich die 2 inaktiven Grundstücke neben deinem Claimen.
Ich hoffe das es bald mal kommt.. Habe neben mir nen plot wo der typ seit über einem jahr net mehr on war! ![]()
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Hier findest du alle Infos zu dem Thema. Einfach auf den Text klicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ![]()
hallo ich versuche seit 3 wochen 4 spieler zu ereichen um die leeren plots zu kaufen damit ich mein bauprojekt entlich weiter machen kan ess wer sehr nett wan die plots gecleart würden das ich sie kaufen und mergen kann aber bitte keine plots selbständig mergen da die alle eigene flags brauchen
es ist auf cb 9
die plots
Krabbenabgrund
ID -63:73
ABGE_fan
id -63:71
N0Hom4N
id _63:70
TheK2d
id -62:70
wehre sehr nett wan ihr da was machen könnt ist alles vür die comiunity ich und cb9 bedanken uns schon im vohraus und wünschen schöne festliche vohr weinachtszeit ![]()
![]()
![]()
TheRealRaviel
Moin Moin,
Leider geht das noch nicht so einfach es wird gerade noch an einem Plugin gearbeitet welches das selber regelt...
Dennoch kannst du versuchen einen Administrator über Telegramm oder ingame zu erreichen der dir dann weiter hilft. ![]()
t.me/griefergamesnw
Moin Moin,
Leider geht das noch nicht so einfach es wird gerade noch an einem Plugin gearbeitet welches das selber regelt...
Dennoch kannst du versuchen einen Administrator über Telegramm oder ingame zu erreichen der dir dann weiter hilft.
t.me/griefergamesnw
Exakt, in der Gruppe direkt zu fragen, ist aber keine so gute Idee, du kannst aber einen Admin Privat fragen, die heißen dort Abge bzw. LordVarus.
(oder natürlich Ingame bzw. am TS).
Grüße,
vielen dank hat mir sehr geholfen
thek2d kannst du momentan oft auf cb10 antreffen kannst ihn ja mal fragen ob du das plot haben könntest
danke mal schauen ob ich ihn erreiche
Hey Liebe Griefergames Community.
Es gibt so viele afk Plots.Gibt es keine Möglichkeiten die unbebauten Plots nach ein paar Wochen automatisch wieder frei zu geben?
Zum Beispiel auf CB 10 neben meinem 1 GS sind alle Plots belegt aber es wurde seit Wochen nichts drauf gebaut.Ich und natürlich auch die anderen Spieler benötigen Platz zum bauen.
LG xXACIDX CB 10
:lordvarus::derbackz::skillzilla144p:![]()
:scarwatergren::ferdimc::justintime9999:
:steamcloud::byknxck::xjulicious::growngraphics::tooxxi::stefthemaster::miner_pa::rolys:![]()
Hallo xXACIDX22 soweit gut weiß ist aktuell schon ein Plugin in Arbeit, welches soetwas bald ermöglichen soll. Wann dieses Plugin allerdings fertiggestellt wird weiß ich nicht.
Ich hätte gerne einen Weihnachstwunsch erfüllt.Und der wäre der das die Gs um mein Gs herum vielleicht zu meinem Eigentum gemacht werden könnten weil die alle seit Monaten Inaktiv sind und ich würde gerne auf Cb 4 mein Gs weiterbauen können da bis jetzt nur ein geringer teil davon steht.
Es würde mich sehr sehr freuen wenn mein Wunsch in erfüllung gehen würde.
lg MatzeDestroyer
(ps bitte kein Hatekommentare oder Sinnlosen Kommentare darunter setzen,Danke)
Hiho,
Wünsche in dieser Art werden nicht im Forum bearbeitet. Damit du diese inaktiven Plots überschrieben bekommst. Musst du die Admins über TS3, Telegram oder Ingamechat kontaktieren und fragen, ob sie dir diesen Wunsch erfüllen könnten. Solltest du damit keinen Erfolg haben. musst du leider auf das Plugin warten, was dir dann erlaubt inaktive Plots zu kaufen.
Gruß
Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen, du kannst echt gut bauen, und der jetzige Teil des Grundstücks sieht schon Mega nice aus. Ich denke du würdest auch die weiteren Grundstücke sehr gut bebauen.
An Weihnachten veranstaltet LordVarus wieder seine Wunschrunde. Dort kannst du dein Anliegen äußern und hast vielleicht die Chance deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
An Weihnachten veranstaltet LordVarus wieder seine Wunschrunde. Dort kannst du dein Anliegen äußern und hast vielleicht die Chance deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.
weißt du wasn das ist oder hast du da mehr infos?
weißt du wasn das ist oder hast du da mehr infos?
Ich habe selber noch nie an dieser Wunschrunde teilgenommen, weiß aber, dass sie um Weihnachten stattfindet.
CB2: Guten Abend zusammen vor meinem GS ist ein Riesieger AFK Wald mit Troppen Bäumen wo schon seit wochen keiner mehr Online war
das verschandelt alles von meinem GS und weiter Bauen lohnt sich nicht mehr richtig da direkt vorm haus nen halbes plot voll mit den troppen bäumen ist
Bitte um Hilfe Mein Plot befindet sich auf CB:2 /p h LordBati
Mit Freundlichen Grüssen : LordBati
Hiho,
Da kann man leider nicht viel unternehmen, da sich die Mods und Admins nicht um solche "Kleinigkeiten" kümmern. Deine einzige Chance ist den Spieler versuchen weiterhin zu kontaktieren. Sollte das nicht funktionieren, musst du leider auf das Plugin warten, welches dir erlaubt inaktive Plots zu kaufen und den Wald dann zu entfernen.
Gruß