Ja weil er Geld braucht er wollte mich erpressen ich bekomme meine Sachen für Echt Geld wieder. Aber dann ist mir das GS egal. Dann versuche ich es lieber hier übers Team und hoffe jemand hilft.
Aber erpressen lasse ich mich nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja weil er Geld braucht er wollte mich erpressen ich bekomme meine Sachen für Echt Geld wieder. Aber dann ist mir das GS egal. Dann versuche ich es lieber hier übers Team und hoffe jemand hilft.
Aber erpressen lasse ich mich nicht
Danke dir.
Ja ich versteh auch nicht ganz wie und was er helfen kann warte mal auf seine Antwort XD.
Wenn er mir helfen kann wäre das cool.
Ja wenn es nicht mehr zurück zubekommen ist habe ich Pech aber ich versuche es.
Ich habe mit dem hacker per Discord geschrieben er wollte sich morgen melden und mir vielleicht mein GS wieder geben.
Ich habe ihn gefragt warum er sowas macht und wenn er einen Funken anständig und ehrlich ist bekomme ich es wieder.
Sorry ja habe an admin@ geschrieben Bantor auch schon.
Und der PC wurde zurück gesetzt und bullguard ist auch drauf.
Firewall auch also windoemes defend.
Mein Bruder hat gestern noch alles rausgesucht.
Und ein backup wurde auch aufgespielt.
Aber wenn du mir nicht helfe kannst mein GS wieder zubekommen verstehich das alles nicht
Ja hatte mir einen Mod geladen.
Müsste mich neu anmelden aber das kommt alle paar Wochen mal vor.
Mein PC ist sauber habe ich alles erledigt.
Und auch Zugang zum Acc habe nur noch ich Email und pw geändert.
Ja zugespammt ist was über trieben ich habe 3 mal geschrieben.
Und nur so eine Aussage so blöd wie verfasst war geht nicht wenn man zum Server Team gehört finde ich. Dann sollte man schon versuchen zuhelfen oder sich das mal ansehen aber es war Kisten oppening denke deshalb keine lust oder so ist ja auch egal.
Mein GS ist weg.
Und ich habe ja Beweise das ich es nicht freiwillig abgeben habe deswegen habe i h die Hoffnung es wieder ese zubekommen.
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Sonst bitte verschieben.
Ich war gestern online und konnte nicht mehr auf mein GS ein 43er.
Irgendwie wurde mein Acc gehackt Passwörter etc alles jetzt neu.
Dann habe ich rausgefunden weil ich meinen Nachbar kenne das das GS noch da ist und kein clear oder sonstiges war.
In meiner ec waren 2 items gesign siehe Bilder. Ich bitte um Hilfe möchte mein GS wieder. Der es gescammt hat habe ich auch bei Youtube gefunden wie er den Server hackt mit gamemode.
Auf dem GS war nicht viel wertvolles aber ein paar Gebäude und ich hänge dran. Wertvolle items waren keine drauf.
Möchte nur mein GS wieder.
Also mein Nachbar ist imploxh 1 GS neben an ist mein GS auf dem sich Drachen und 2 Quarz Häuser befinden.
Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme.
Hätte gestern mit Mühe einen Supporter gefunden ihn angeschrieben und nach dem ich ihn zu gepammt hatte hat er endlich geantwortet und meine nur ich solle mojang anschreiben das wäre nicht GG problem fand ich schon ziemlich scheiße ich hatte mir mehr hilfe erwartet.
Zu mindestens das er mal mit kommt und mir sagen kann wie der claimer heißt damit ich einen namen habe für die mail.
Der Name von meinem Acc ist speedlink85
Also der ist von einem kumpel ich mache das für ihn alles weil er keinen Ahnung hat.
Habe extra meinem Bruder seinen Acc umbenannt wie er vorher hieß um zu gucken ob es ein Bug ist ob ich dann mit dem anderen Acc drauf komme aber leider keine chance.
Ich hoffe auf hilfe
Und bitte nicht einfach löschen verschieben wenn es falsch hier ist.
Ich habe einen Spawner von Tata6 signiert.
Ich würde gerne wissen was man dafür bekommen kann?
Dabke im vorraus
Danke für diese mega Antwort.
Super das finde ich gut.
Verstehe das
Najs etwas Geduld. Es war schon paar mal das Thema.
Aber es äußert sich so richtig keiner vom Team was ab geht. Bzw warum das überhaupt genau so ist.
So eine info was passiert wäre toll und nicht ein das Thema als geschlossen markieren und fertig.
Die Community möchte halt wissen was ab geht XD XD
Wann gibt es mal neue infos wann man wieder Karten machen kann wie es da so abläuft in Zukunft. ![]()
danke dir.
Hoffe es kommt wieder.
Aber was ist daran unsicher ?
Weis jemand wann man wieder sehen kann wo man trust hat. Ich bin einer von der sorte der das vergisst
.
Ob das wieder kommt oder nicht.
könnte man /seen nicht erweitern das da auch steht auf welchen cbs der spieler spielt.
Das fänd ich auch eine mega sache.
Bin dafür.
Weil manchmal sind Grundstücke in der nähe aber der spieler ist auf einem anderem cb zuhause.
Wäre mega das plugin
Ja bei mir haben die das versucht auf CB4.
Das können da auch mehrere leute Bestätigen das die scammen.
Miese Masche
nabend sorry werde ich beim nächsten mal beachten.
Wenn der vorschlag gemacht wurde ist doch super.
es wäre super wenn es die Möglichkeit gäbe wenn man jemand Trust bzw add gibt das nur auf bestimmte dinge zugegriffen werden können.wie z.b ich hatte w helfer der eine super das ander ist dann weg um eine hacke zu holen
Als ich dann rauf bin habe ich ihn erwischt wie er mir 64 becons geklaut hat.
Also wenn man helfer hat und könnte erlauben das die nur z.b dirt abbauen dann wäre das cool.
Weis ja nicht ob sowas geht mit flags.
![]()