Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Sonst bitte verschieben.
Ich war gestern online und konnte nicht mehr auf mein GS ein 43er.
Irgendwie wurde mein Acc gehackt Passwörter etc alles jetzt neu.
Dann habe ich rausgefunden weil ich meinen Nachbar kenne das das GS noch da ist und kein clear oder sonstiges war.
In meiner ec waren 2 items gesign siehe Bilder. Ich bitte um Hilfe möchte mein GS wieder. Der es gescammt hat habe ich auch bei Youtube gefunden wie er den Server hackt mit gamemode.
Auf dem GS war nicht viel wertvolles aber ein paar Gebäude und ich hänge dran. Wertvolle items waren keine drauf.
Möchte nur mein GS wieder.
Also mein Nachbar ist imploxh 1 GS neben an ist mein GS auf dem sich Drachen und 2 Quarz Häuser befinden.
Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme.
Hätte gestern mit Mühe einen Supporter gefunden ihn angeschrieben und nach dem ich ihn zu gepammt hatte hat er endlich geantwortet und meine nur ich solle mojang anschreiben das wäre nicht GG problem fand ich schon ziemlich scheiße ich hatte mir mehr hilfe erwartet.
Zu mindestens das er mal mit kommt und mir sagen kann wie der claimer heißt damit ich einen namen habe für die mail.
Der Name von meinem Acc ist speedlink85
Also der ist von einem kumpel ich mache das für ihn alles weil er keinen Ahnung hat.
Habe extra meinem Bruder seinen Acc umbenannt wie er vorher hieß um zu gucken ob es ein Bug ist ob ich dann mit dem anderen Acc drauf komme aber leider keine chance.
Ich hoffe auf hilfe
Und bitte nicht einfach löschen verschieben wenn es falsch hier ist.