Beiträge von _Lancelot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja kannst du. 4 sind noch frei
-
Da hast du natürlich Recht. War nur nen Versuch. Ihn anschreiben. Ich schliess das Thema dann.
-
Hallo GG,
ich habe einen Echtgeldhändler bei Ebay und Catch by Ebay gefunden, der dort dogar mit seinem wahren Namen (Für alle einsehbar) inseriert. Ich hänge als Beweis Fotos an. Ein Trade fand nicht statt.
-
Ich würde das Geld in mein Mittelalter Plot/16 Merge investieren.
Lucutus @LuxLuci Tuffilicious
-
Dann sind die beiden sehr willkommen. Werde am WE die Wohnungen dann anpassen.
-
Seyko54 :
Du kannst du die Wohnung besichtigen.Vor einem der Häuser steht eine Kiste mit Trichter. Dort kannst die Gegenstände rein werfen, die für deine Wohnung sind, und hier im Forum schreiben, was ihr dort eingeworfen habt. Dann können wir gemeinsam oder nur ich die Wohnung damit einrichten.
-
Es werde noch weitere Häuser gebaut. Sobald diese fertig gestellt wurden, können diese gerne auch bezogen werden.
BomeLundar : Ich werde die Tage euer Klingelschalt dann anpassen
-
Tuffilicious und Lucutus Dann benötigen wir einen neuen Hausbewohner. Habt Ihr noch einen Vorschlag?