Sorry, du musst um die Hecke hherumgehen. Muss den Spawn Puntk erst ändern. Weisst du wie das geht?
Beiträge von _Lancelot_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
sorry: /p h:2 _Lancelot_
-
Hallo liebe Community,
könntet Ihr bitte mein zweites GS auf CB8 bewerten? Die Bewertungen bitte in den Trichter werfen.
Vielen Dank.
-
Hallo Community,
ist in Zukunft geplant, das Minecraft Netzwerk in Richtung Version 1.13 upzudaten, damti wir alle die vielen neuen Funktionen und Dinge nutzen können?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
nein, erst heute abend. würde mich dann bei dir melden im Spiel
-
Da asht du recht Rolys. Welches GS ?
-
Wie kann ich meinen Skin ändern? Hab imemrnoch den Steve Skin vom Anfang.Ich hab zur Zeit noch keinen Rang.
-
ChillOut91: Auf welchem CB spielst zu? auf welchem GS? Würde es mir gerne mal anschauen
-
Was müsste ich an meiner Anlage für Cobbelstone noch ändern?
-
ich guck heute abend , wenn das okay ist (Wegen Cobbelstone Anlage). Wenn ich die kolben gegen klebrigkolben austausche, ist egal welches Material ich vor die Kolben hänge?
-
ExodoS_74 : die fehlende Steinreihe habe ich wieder entfernt gehabt, weil ich mit sverschiedenen Mittel getestet hatte. WO hast du sie nachgebaut, würde mir die gerne anschauen, dann kann ich wenigetsen Cobbelstone herstellen. Wenn ich Klebrigekolben nehme, welche Blöcke soll ich dann davorhängen zum verschieben?
-
Stefthemaster, ich hab mir das Video angeschaurt. Das zurückziehen mit den Kolben funktioniert nicht
Was mache ich falsch? steht auif meinem 3 GS , CB2
-
Wie und wo kann ich Obsidianabbauen bzw. herstellen?
-
Wo finde ich Nether?
-
danke. Auf CB2 gibt es auch Community Farmen?
-
Wo kann ich Hühner, Kühe und Scharfe reichhaltig finden? Wie folgend mir die Tiere dann? Mit Weizen?
Möchte die Tiere für eien Farm bekommen.
-
Hallo Communitys,
ich habe mal in Abges Videos gesehen, das es Besitzer von Plots gibt, die diese zum Farmen inkl. Spawner usw. der Community zur Verfügung stellen. Jeder kann dort abbauen und farmen. Auf welchem CB finde ich diese und bei welchen Plotbesitzern inkl. Poltzahl?
-
Wei kann es sein das das unendliche Wasser heute nicht merh geht?
-
Shabluu ich schreib dich an wenn ich später im spiel bin