xbEg0nEx nice davon hab eich kakashi gebaut xD
auf cb10 für den 7p h clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xbEg0nEx nice davon hab eich kakashi gebaut xD
auf cb10 für den 7p h clan
/p h karte auf cb2
Bauer:BcMarian2014 & Elmajor
16er KArte - Clankarte für unser Clangs /p h lpm - momentane austellung bei /p h karte - unverkäuflich
8er Karte - Mortalkombat - Unverkäuflich - Auftragsarbeit
Collage von unseren bisherigen Karten - /p h karte
Von der Pinnwand von FerdiMC auf meine Frage, ob ein Kartenplugin in Planung ist: "FerdiMC Vor 33 Minuten
Denke nicht dass so etwas derzeit in Planung/Arbeit ist."
Also wollen wir Kartenbauer uns vielleicht mal auf einem TS treffen und bereden wie der Thread struckturiert sein soll etc.?
können wir gerne tuen . ich bin ca. 21.30 zuhause , bin noch arbeiten, du findest mich immer auf cb2 BcMarian2014
Ne andere Frage ist ob so ein Plugin wirklich in Planung ist oder nicht, weil wenn so was nicht in Planung ist würde ich sagen, dass sich alle Kartenbauer zusammen setzten und alle gemeinsam einen Thread verfassen, vielleicht wirkt dies ja...
würde es unterstützen ![]()
bin mittlerweile auch auf cb gold . weil ich dort mehr spassam kartenbau habe , trz. baue ich hier noch weiter
lg BcMarian
1x Scammer immer Scammer. Dein Ruf ist im kaputt...
BlockKoenig er hat einen clear bekommen
? ja nice
MatzeDestroyer hat nen perma ban bekommen. Habe sein gelabber nicht mehr ausgehalten.
Er war auf unseren TS , er verhält sich wie ein Kind.
papaschlumpf____ eine Lösung nr. 1 gibt es auf bausucht und da Abge und Flo ja Freune sind, könnte er ihn bei den Plugin helfen, bzw seine Devs.
Lg Marian
castletech die würde man nicht brauchen, weil ein bauer ja mehrere original karten machen könnte. Kenne Sephi ist aber ein er ![]()
ja Handysiob so geht es allen kartenbauern auf jeden cb
Guten Tag GrieferGamesTeam,
ich bin ein Kartenbauer von Cb2 und baue Karten für die Community auf Cb2 oder Aufträge auf anderen Cbs.
Leider machen wir Kartenbauer nicht sehr viel Geld mit unserer Arbeit, da die Karten nach einen teurem Verkauf, für einen Ramschpreis verkauft werden.
Daher bitte ich und ich denke auch alle anderen Kartenbauer euch, ein Plugin wie auf bausucht rauszubringen. Das Plugin sorgt dafür, dass nur der Bauer oder die Bauer der Karte die ein original der Karte haben , diese kopieren können.
Hierbei poste ich ein paar unserer werke (von _Vyse_ und mir BcMarian)
Mit freundlichen Grüßen BcMarian