ich würde diesen antrag gerne unterstützen.
Karten: Anticopy
-
- 1.8 Netzwerk
-
Sephi_Ra -
9. Oktober 2018 um 08:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde dieses Vorhaben für die Kartenbauer auch gutheissen.
Steckt echt eine Menge Arbeit in solchen karten und diese sollte auch für diejenigen lohnenswert sein.
-
Senkt auch allgemein den Preis, da man die Karte nicht beim ersten Mal "sehr teuer" verkaufen muss, da sie dann ja kopiert wird und der Preis ins bodenlose sinkt.
Die Arbeit, die sich die Kartenbauer machen, ist teilweise aber auch nicht bezahlbar ^^
-
Ich möchte diesen Vorschlag gerne unterstützen da ich als Kartenbauer für CB8 auch tätig bin... Überlegt mal die Folgen von so einen Plugin, keiner würde sich mehr die Mühe machen und GSe mit einem Wither griefen wegen einer Kopie. Man bräuchte keine Hochsicherheitsgallerie mehr ?
-
hab mir erst eine karte gekauft vk die auch nicht weiter,keine Ahnung wer die gemacht hat.
Hab auch noch nie banner gemacht bis jetzt nur gekauft da ich der Meinung bin das der ersteller e genug arbeit da rein steckt und das auch anerkannt werden soll.
-
Ich bin auch der Meinung das ein solches Plugin fehlt. Ähnlich wie auf Bausucht wäre sehr erfreulich.
Aktuell investiere ich massiv viele Stunden in den bau der Karten und mache damit fast ein verlustgeschäft.
Wenn man nur die Originalkarte kopieren könnte, wäre das echt ein hit!
-
Bin ebenfalls dafür und habe denn vollsten Respekt vor Leuten die solche Karten wie du machen. Es steckt so viel aufwand dahinter, eure Arbeit sollte mehr belohnt werden.
-
Bin ebenfalls dafür und habe denn vollsten Respekt vor Leuten die solche Karten wie du machen. Es steckt so viel aufwand dahinter, eure Arbeit sollte mehr belohnt werden.
Der Meinung bin ich auch.
-
Ich muss dieses Thema wieder pushen... täglich Nachrichten zu bekommen mit: "Deine Karten verkaufen sich sehr gut! - danke!"
Es ist toll das sie sich sehr gut verkaufen und das in massen für bis zu 6k/Stk auf CB1 und wir Kartenbauer/innen davon nichts haben :(...
Floo hat auf seinem Server so ein Plugin, er wird doch sicherlich so nett sein und es euch überlassen. Abge FerdiMC RypexYT

-
Ich muss dieses Thema wieder pushen... täglich Nachrichten zu bekommen mit: "Deine Karten verkaufen sich sehr gut! - danke!"
Es ist toll das sie sich sehr gut verkaufen und das in massen für bis zu 6k/Stk auf CB1 und wir Kartenbauer/innen davon nichts haben :(...
Floo hat auf seinem Server so ein Plugin, er wird doch sicherlich so nett sein und es euch überlassen. Abge FerdiMC RypexYT

Ich sehe das mit papaschlumpf____ und meinen Karten auch, fast ganz CB8 hat unsere Apple und Weihnachskarte und davon sind höchstens 10 orginal

-
bin mittlerweile auch auf cb gold . weil ich dort mehr spassam kartenbau habe , trz. baue ich hier noch weiter
lg BcMarian
-
bin mittlerweile auch auf cb gold . weil ich dort mehr spassam kartenbau habe , trz. baue ich hier noch weiter
lg BcMarian
das is schade, wenn man auf einen anderen Server ausweichen muss..

habe gerade eine Karte gebaut und der 2. der sie gekauft hat, hat sie direkt für den halben Preis weiterverkauft und das in den Chat gespammt.. warum soll man da auf GG noch Karten bauen?

-
das is schade, wenn man auf einen anderen Server ausweichen muss..

habe gerade eine Karte gebaut und der 2. der sie gekauft hat, hat sie direkt für den halben Preis weiterverkauft und das in den Chat gespammt.. warum soll man da auf GG noch Karten bauen?

Genau diese Frage stelle ich mir auch, ich werde auch (vorerst) keine Karten mehr für die Allgemeinheit bauen da man sowieso nur ausgebeutet wird und seine eigene Arbeit nicht geschätzt wird. Ich nehme gerne noch Sonderanfertigungsaufträge an, aber allgemeine Projekte liegen für unbestimmte Zeit auf Eis... Schade eigentlich da ich noch viele Karte geplant hatte...
Es wäre auch mal schön vom Team etwas zu hören was dieses Thema hier angeht.
-Wäre es überhaupt ohne weiteres möglich?
-Was passiert mit den alten Karten?
-CB übergreifend?
LG
-
Alles anzeigen
Genau diese Frage stelle ich mir auch, ich werde auch (vorerst) keine Karten mehr für die Allgemeinheit bauen da man sowieso nur ausgebeutet wird und seine eigene Arbeit nicht geschätzt wird. Ich nehme gerne noch Sonderanfertigungsaufträge an, aber allgemeine Projekte liegen für unbestimmte Zeit auf Eis... Schade eigentlich da ich noch viele Karte geplant hatte...
Es wäre auch mal schön vom Team etwas zu hören was dieses Thema hier angeht.
-Wäre es überhaupt ohne weiteres möglich?
-Was passiert mit den alten Karten?
-CB übergreifend?
LG
Ne andere Frage ist ob so ein Plugin wirklich in Planung ist oder nicht, weil wenn so was nicht in Planung ist würde ich sagen, dass sich alle Kartenbauer zusammen setzten und alle gemeinsam einen Thread verfassen, vielleicht wirkt dies ja...
-
Ne andere Frage ist ob so ein Plugin wirklich in Planung ist oder nicht, weil wenn so was nicht in Planung ist würde ich sagen, dass sich alle Kartenbauer zusammen setzten und alle gemeinsam einen Thread verfassen, vielleicht wirkt dies ja...
würde es unterstützen

-
Von der Pinnwand von FerdiMC auf meine Frage, ob ein Kartenplugin in Planung ist: "FerdiMC Vor 33 Minuten
Denke nicht dass so etwas derzeit in Planung/Arbeit ist."
Also wollen wir Kartenbauer uns vielleicht mal auf einem TS treffen und bereden wie der Thread struckturiert sein soll etc.?
-
Von der Pinnwand von FerdiMC auf meine Frage, ob ein Kartenplugin in Planung ist: "FerdiMC Vor 33 Minuten
Denke nicht dass so etwas derzeit in Planung/Arbeit ist."
Also wollen wir Kartenbauer uns vielleicht mal auf einem TS treffen und bereden wie der Thread struckturiert sein soll etc.?
können wir gerne tuen . ich bin ca. 21.30 zuhause , bin noch arbeiten, du findest mich immer auf cb2 BcMarian2014
-
Das Thema darf nicht vergessen werden! Aktuell baue ich keine Karten mehr (außer Einzigartige), solange bis dieses Plugin da ist.... Bausucht und co haben es nicht grundlos...
-
Das Thema darf nicht vergessen werden! Aktuell baue ich keine Karten mehr (außer Einzigartige), solange bis dieses Plugin da ist.... Bausucht und co haben es nicht grundlos...
Das Thema wurde leider bereits abgelehnt.
-
Das Thema wurde leider bereits abgelehnt.
Von wem? Wo? und Wann?
-