Ich hab mich ja jetzt echt noch zurück gehalten, aber ich denke man sollte mal etwas offener sprechen.
Abge/Lukas was auch immer du bevorzugst, du sagst, dass es bei 300 Spielern pro CB schon mal laggt, das ist ganz normal ->
https://youtu.be/PnKy_Zo-R9Y?t=410
Da gebe ich dir Recht. Aber, wie du bei einigen anderen Posts siehst, ist das bereits bei 65 Leuten pro CB schon der Fall.
Und zwar auch den ganzen Tag. Morgens um 3 Uhr ist Redstone und Waterflow meist auch noch nicht wieder an. Die Plugins schalten sofort alles wieder aus. (und btw. das Redstone Plugin ist dämlich wie die Nacht, es haut ein Schild in die Schaltung um den Fluss zu unterbrechen. Baust du 2 Kurven, trifft das Schild nicht mal die Leitung - und steht das Schild einmal - kommt kein 2tes wenn du die Leitung flickst)
Ich denke das dies nicht die Lösung sein kann. Was passiert denn, wenn ihr mit den Plugins die Farmen tot fahrt?
Dann bau ich eine doppelt so grosse Farm, damit ich, wenn Redstone wieder geht, wieder den Output habe, den ich vorher hatte. Hopper gehen nicht richtig, okay mach ich alles mit Wasser und einem Hopper. Ofen funktioniert beim 2ten mal nicht? Okay beuach ich halt pro Stack einen Und stell mir die restlichen 20ig auch noch in die Ecke (dürfte eurem neusten Plugin auch nicht gefallen) Alle Item Filter sind zum Teufel weil Redstone nicht an ist, kein Problem, bau ich halt 30 Kisten dahinter. Und so weiter. Ich glaube ihr versteht in welche Richtung das geht. Ich sage nicht dass ich das mache, sondern zeige auf, wie ein Spieler denkt, der davon betroffen ist. Okay vielleicht mach ich es doch ![]()
Was Resultiert daraus? Dass das so ziemlich jeder macht und die Plugins mit der Umschaltlast nicht mehr klar kommen. Ergo - alles aus. Is son bissel wie beim Staubsauger, Einschaltlast ist höher als Betriebslast.
Hat mir Minecraft nix mehr zu tun. Scammen und Spammen, das ist was hier noch geht. Der Rest ist kein Thema mehr.
Vor 2 Monaten war das alles wesentlich besser. Bis ihr mit den Duplizierer Stories und Admin Evil angefangen seid. Wie viel wurde damals auf Admin Evil geschoben und deshalb einfach durchgedrückt. Obwohl alle wissen, es war nur ein Klick Bait für deinen YT Kanal. Darunter leiden nun die Spieler, die dich/Euch (also den Server) mit ihrem Rang unterstützen. Im Schnitt hast du pro CB ca 80 Supreme/Griefer - kann man da nicht vielleicht doch eine Limitierung der Spielerzahl erwarten? Zumal es ja heißt, dass man sich das Recht erkauft, dem Server zu joinen wenn es andere nicht können. Und ich sage nicht das die Ränge zu teuer sind. Wer das bezahlen will, soll es tun. Ich tat es.
Ja - GG ist der größte CB Server Europas - Quantität statt Qualität sollte doch nicht das langfristige Ziel sein.
Versteht mich nicht falsch, offene Kommunikation wäre mal angebracht.
Tu ich ja auch - wegen mir könnt ihr den Post jetzt löschen - wollte es nur mal sagen.![]()