Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal eine kleine zusammenfassung von unseren beiden Hampelmännern,
Also, du nennst den Forums Beitrag Kindergarten, obwohl du nichtmal gegenargumente bringen kannst, und direkt beleidigen musst?
Mhh okay, also du sagst ihr beide geht mit euren 14 Jahren Arbeiten und kauft euch in Minecraft Kisten für 800€, falls das stimmen sollte, was ich aber nicht glaube denke ich ehr mal das ihr die Kreditkarte eurer Eltern leer gezogen habt. Und wenn du mit deinen 14 Jahren 800€ im Monat verdienst, würde ich schon gerne wissen was du den Privat so für einen Nebenjob hast vielleicht ist da ja auch noch ein Platz für mich frei. Wenn du im Internet schon so eine große fresse hast, machst du dir nicht grade mehr Freunde sondern stellst dich noch schlechter da als du das schon wirst - zitat IchLiebeSpawner: "Sind wir nicht naja und selbst wenn wenigstens bin ich kein 15 Jähriger lauch der von jedem eins aufs Maul bekommt".
So also, ihr wollt mir doch nicht im ernst erzählen das ihr nach 11 Tagen euch mit dein Preisen besser auskennt als jeder andere Händler auf dem Server, ihr macht die Forum Beiträge wie fast alle anderen auf dem Server in der kurzen Zeit, wisst soviel über den Server, kennst fast jeden Befehl und kauf euch für 800€ Kisten? Also nach 11 Tagen 800€ auszugeben muss euch der Server ja sehr gut gefallen habe ich recht? Kennt jeden Spieler der vor 1-2 Jahren durchgezogen ist etc.
Seht doch einfach ein das ihr euren Account löschen könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marechts
-
-
-
ach leck mich. Mir das ganze hier zu dumm wenn du meinst ich scamme ist das deine Sache Elandur. Aber mich ohne Beweise zu Rufmorden find ich nicht gut. Selbst wenn ich ein 2. Account wäre kann es dir egal sein. Nur weil ich bissl Geld hab macht ihr hier so nen Aufriss. LÄCHERLICH! Wenn du sagst dad ich ein 2. Account bin ist mir das egal. Aber wenn du ingame auf irgendein CB schreibst ich scamme gibts Stress. Die ganzen rndm scammer wie Marechts jucken mich eh nt die können machen was sie wollen
Ich weiß es, du bist der nicht vorhandene Sohn von den "Geissens" und die haben dir dann Kisten im Wert von 800€ gekauft. Sry das wir dich so gerufmordet haben, dass tut uns echt leid.
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
Hat uns nen buddy erklärt also der buddy von ichliebespawner
Hahahaha der war gut.
-
RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Wie könnt ihr euch den in 11 Tagen mit den Preisen der Admin Items so gut auskennen?
Habt ihr euer wissen etwa auch gekauft?
-
-
Wer hat was gegen meine Scammfrei Items? Die sind doch kuhl.
-
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Außerdem ist das kein eindeutiger Beweis mit der jeweiligen Person in den Discord zu gehen, da man jeden belibigen Freund die Discord Daten gaben kann. Naja, so war das damals auch als ich DasTAgebuch geleaked habe, er hat seinem Freund in den TeamSpeak geholt und ihn reden lassen.
-
Moin, ist das Knife noch zu haben? Nehme es für 1.5 Mio.
-
-
Unheilspilz ich als jahrelanger Ehemaliger Super Scammfreier Trusted-MM erkläre dir nochmal wie MM funktioniert und es zu keinem MM Fehler kommen kann.
Erst das Geld vom Käufer,
Dann das Item vom Verkäufer in die Kiste,
Das Item zum Käufer,
Das Geld zum Verkäufer
-
-
-
Er hat es doch schon selber zugegeben, dass er es 1PLUGIN nicht auszahlen will, weil er scammt.
sei mal leise, Plugin, Schneggee, _blqckcqffe waren im talk mit mir über TS und 1Pluqin hat mir Angeboten ihm die hälfte seines Teiles zu geben, da der 1. Beitrag eine komplette Rufschädigung gewesen war und dieser hier ebenfalls.
Was welcher Ruf? Du hast keinen Ruf.
-
Hat mich ebenso auch um ein 2. Reihe Spawn GS gescammt (CB 6).
Hatte es ihm gegeben, da 1Marador extra davor eine Mauer gebaut hatte und für FGT hatte er sie abgerissen - GS ist seit knapp 2 Monaten bei ihm.
Habe eben nachgeguckt, GS ist jetzt bei Fossifoh, was Fossifoh sicherlich gestern Abend legit gekauft hat, weil FGT gestern Abend noch im Discord zu mir meinte, dass er es verkaufe, da ich ein bisschen Bar Geld wollte.
Schade drum. ^^
verdient
-
-
Dann muss deine Freundin wohl jetzt auf einem anderen Server anfangen.
-
Einfach Scammerradar für nen Stack Endstone und 20k.