" Ich bin das Alpha und Omega " cringer kanns echt nicht mehr werden xD
reallife Versager
Nein ich bin das Alpha und Omega!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
" Ich bin das Alpha und Omega " cringer kanns echt nicht mehr werden xD
reallife Versager
Nein ich bin das Alpha und Omega!!!
Marechts hab ich dich grad um deine Meinung zu mir gefragt? hmmm, nein! Also spar dir deine Kommentare und denk darüber nach was du falsch machst!
Ouuh, ich habe sehr oft drüber nachgedacht was ich falsch mache.
Hast du jemals das Recht gehabt mich "Opfer" zu nennen nur weil ich gescammt habe? hmmm, nein! Spar du dir dochmal deine Kommentare und überleg mal was du so im Forum von dir gibst.
~Marechts
Alles anzeigenNyRvAl hat mich vor ca. 7 TAgen noch um ca. 15 Karten gescammt.
(er hat mein MM Plot gegrieft)
Seine Begründung war "Scammer".
Naja damit hat er ja recht aber Scammer scammen ist auch scammen.
NyRvAl ich hätte ALLE meine Karten gerne wieder. Sonst ist heute Abend noch ein Beitrag im Forum!
Nice NyRvAl fühl, dieses opfer von scammer aka marechts hat es verdient
Bevor du hier was schreibst lern schreiben.
Das ich es verdient habe mag sein, aber er hat trozdem nicht das Recht mich zu Scammen. Da Scammer scammen meiner Meinung und vieler anderen Spieler nach auch scammen ist.
~Marechts
Liebe GrieferGames Spieler Liebe beteiligten, Wir alle wissen mittlerweile das ich in einer Zeitspanne von (6-9) Monaten nicht ganz rein war. Ich habe Leute um kleinere und um größere Beträge abgezogen. Das tut mir sehr Leid für die die den Spielspaß durch diese Scamms verloren haben. Ich möchte laut sagen das ich mich stark verändert habe. Ich werde jeden Scamm denn ich durchgeführt habe erstatten ihr könnt euch gerne bei mir im Discord melden bezüglich den Scamms. Wie ich schon sagte in meinen (unseren) Selbstgeständnis das ich die gescammten Leute erstatten werde egal wie hoch die Summe ist/war. Für alle die jetzt noch fragen haben oder die mich fragen wollen wieso ich früher diese Scamms durchgeführt habe bitte addet mich einfach auf Discord: Fuxi05_#8523
Jo bekomme ich dan meine Karten wieder? Das ist übrigens keine 6-9 Monate her ![]()
Habe btw. Beweise wie dein toller Freund mich nach dem Scamm beleidigt hat.
SieKxfft kannst in die liste bei mir noch accounts schreiben
kenne keinen acc von dir
Front.
_cytox doch auch nicht
Calledkaktus auch nicht
Stimmt und Osalio auch nicht, was haben den dann tiroti NoNammy und kanakeMitStil gemacht?
Was mich wundert, warum werden alle vermutlichen Echtgeldhändler außer Manoli_ im Forum Perma gebannt?
Das heißt doch das die sich bei Manoli_ noch nicht ganz sicher sind.
KanakeMitStil wurde abgelehnt und im Forum ebenfalls Perma gebannt. :/
NyRvAl hat mich vor ca. 7 TAgen noch um ca. 15 Karten gescammt.
(er hat mein MM Plot gegrieft)
Seine Begründung war "Scammer".
Naja damit hat er ja recht aber Scammer scammen ist auch scammen.
NyRvAl ich hätte ALLE meine Karten gerne wieder. Sonst ist heute Abend noch ein Beitrag im Forum!
Haha. Und mir die Karten vom Plot klauen.
Ehrenmann - btw. die Karten würde ich gerne wieder haben.
Scammer Scammen ist auch Scammen.
Sonst folgt nach 3-4 Monaten direkt der nächste Beitrag meim lieber.
Und die echten Echtgeldhändler bleiben unban..
1CuZiMLoVePiZzA hast du wieder Cola getrunken? Habe es dir doch verboten. Sonst passiert genau das, und das geht so nicht weiter mit dir.
Ja
ah ok darf ich auch in den freunt clan?:o
da musst du den Ober-Freunt fragen? :*)
Darf die Clara zum Spielen kommen?
Ja
aiaiaiaia immer diese leute die fake versteigerungen machen
Wenn ihr über SieKxffts angeblichen Dups und Echtgeld Einkäufen Diskutiert macht doch einen neuen Beitrag darüber. Bleibt aber hier bitte beim Thema.
SieKxfft scammt nicht. Er würde das nicht übers Herz bringen ♥️