- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1CuZiMLoVePiZzA, KartellChefCan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Todeswunsch, Drohung, Beleidigung, Hass auf Menschen mit einer Behinderung
Guten Morgen,
wie es im Titel schon lesbar ist, haben 1CuZiMLoVePiZzA und KartellChefCan ein Benehmen im Chat gezeigt, welches so nicht zu tolerieren ist. Auf den angehängten Screenshots sieht man, wie KartellChefCan aus dem Nichts mich über Msg als ''L'' (Loser) bezeichnet. Daraufhin startkickte ich ihn mit dem Grund ''Beleidigung''. Dieser Kick ging leider nicht durch, da zu wenige Spieler abstimmten. Danach ging es dann richtig los.
Zu Frauen/Mädchen steht er wohl auch nicht gut, da er im öffentlichen Chat fragte, ob wer ''Nudes'' von einer bestimmten Person verkaufe.
Wenig später wünschte er noch einem jungen Spieler den Tod, ''er solle sich einen Strick nehmen und sein Leben beenden''. Danach fragte KartellChefCan den jungen Spieler noch ob er eine Behinderung habe. Ich verstehe nicht, warum man so etwas fragt, egal ob man eine Einschränkung hat oder nicht, ändert es nichts am Respekt der anderen Person gegenüber.
KartellChefCan schrieb dann noch ganz stolz, wie er Rentner über Ebay abziehen würde, was jetzt nicht unbedingt Minecraft bedingt ist, aber eine Sicht auf einen Member des NEXT Clan gibt. Am Ende drohte er mir dann noch, dass er mit 1CuZiMLoVePiZzA und 1Dxnnis zu mir kommen würden (mich finden würden).
1CuZiMLoVePiZzA unterstützte das Verhalten von KartellChefCan und stand zu 100% hinter ihm. 1CuZiMLoVePiZzA leitet den NEXT Clan mit.
Als das Ganze sich dem Ende nahte, jointe 1CuZiMLoVePiZzA auf CB 2, worauf von ihm selbstverständlich erstmal eine Beleidigung kam.
Er wollte unbedingt einen Forumsbeitrag über die Verhaltensweise seines Clans ink. sich selbst, hier ist er.
Glaube für eine mögliche Entschuldigung ist es zu spät.
Bei Beschwerden über Spieler wurde ebenfalls ein Report erstellt, der Spieler wurde bestraft.
Warum steht ''NEXT Clan'' im Titel und warum nicht nur die einzelnen Personen? Antwort: Weil das Verhalten der anderen Member nicht von den Beispielen abweist und die Leitung und Member dieses Clans in diesem Beitrag vorkommen.
Also nehmt euch lieber in acht vor diesem Clan, wer weiß, wozu sie noch fähig sind, wenn sie zu viel Cola getrunken haben .. ![]()
Was ist eure Meinung dazu? Gerne kommentieren! ![]()
LG. Gleichstand