Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
uffff das wars an der Stelle
Aber hab noch sign von dir easy 500k Wert ;P
Das dauert.
Außerdem ist er nicht so bekannt.
-
-
Er schläft tief und fest.
-
Dachte schon endlich der nächste.
Ach Marechts so enden wie du will doch keiner xd
frech
-
Dachte schon endlich der nächste.
-
frech das da immernoch nichts passiert ist
auf was warten die eig?
Bis der Eismann gratis Eis verteilt
SieKxfft der eismann
-
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“

Was hast du denn Schon alles?
Kann ich dir morgen alles zeigen
-
marechts geilt sich auf Spielgeld
genauso auf wie jetset4live aufm kinderspielplatz
Das mit jetset is echt unnötig. Und auch ne üble nachrede, sofern keine Beweise vorhanden.
Das Marechts labymod Sachen scammt, ist leider kein Spielgeld. Es wird ja vom Besitzer mit echtem Geld gekauft bzw von iwem halt. Was strafrechtlich relevant ist, zumal er es zugibt 😁
Soll keine Parteiergreifung sein, sondern nur meine Meinung bzw deutsches Recht 😁
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“

-
Nö aber Abges vertrauen und die Beziehungen zu ihm ausgenutzt lul
Für (bitte korrigieren wenn falsch) 10Mio lul
*13 Millionen, hätte aber auch nicht damit gerechnet das ich 10 Minuten nach beginn des Scamms gebannt werde.
-
Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
-
Danke für die warnung
-
"auch wenn ich entbannt bin, hab ich gar kein Bock mehr aufs Spiel"
Deine Worte sind so viel Wert 😂
Scamme nur für LabyMod Cosmetics
-
Mieser Heuchler ist er im gegensatz zu ByTeddox scammt er mit Buddy Items und wollte mein Ruf auch noch in Schmutz ziehen.
Er wollte in meinen Clan um zu scammen & scammt jetzt mit meinen Buddy Item er ist mies ehrenlos und hat damals jeden Tag bei mir gesuckt (Ich sag nur best buddy item wie lange du geheult hast)Also nur so: Vertraut keinen Scammfrei Items von mir
MfG TimEhrenman (hab den um so nen 242 Dura nicht reparierbares Valirsches Schwert mit sign von so nem Rndm gescammt) Hat ByTeddox mega gefeiert
Hahaha, war TS mit dem nacher der war voll mad 😂😂
-
-
Ach Malinks eine Woche entbannt und schon mehr scammer Beiträge als ich xD
~

2 Beiträge, wo er 2 mal zu dumm ist zum scammen
Hat aber schon paar mal geklappt
-
-
Joa moin moin moin Rushi hahahah
ByRushi hahaha
hahahahahahahaha der rndm xDD