Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
Du hast aber nicht den shop "betrogen" und nach nem unbann sieht es gerade nicht aus.
Nö aber Abges vertrauen und die Beziehungen zu ihm ausgenutzt lul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
Du hast aber nicht den shop "betrogen" und nach nem unbann sieht es gerade nicht aus.
warum hat der beitrag eig. 1200 aufrufe? die meisten kenne mich nichtmal
Für (bitte korrigieren wenn falsch) 10Mio lul
*13 Millionen, hätte aber auch nicht damit gerechnet das ich 10 Minuten nach beginn des Scamms gebannt werde.
*13 Millionen, hätte aber auch nicht damit gerechnet das ich 10 Minuten nach beginn des Scamms gebannt werde.
Schade
Bitte noch an das entziehen der gescammten wahre denken und dann noch an dem clear in einem Video, also eher - gemacht
Können wir tauschen? Ich werd gebannt und du entbannt?
Dann sind alle glücklich!
Du bist auch eine Forum Legende und darfst bleiben :3
öhhhhhh heisst Perma nicht unendlich und nicht 10 Jahre :/ ???
öhhhhhh heisst Perma nicht unendlich und nicht 10 Jahre :/ ???
meine mal gehört zu haben, dass perma banns nicht ganz erlaubt sind aber bin mir da auch nicht sicher
aber ob perma oder 10 jahre ist ja auch egal xd
xd gern
Der Klassiker!
12 Jähriger Junge kauft Vbucks mit der Kreditkarte der Mutter xD
Achso btw, schon echt traurig seine eigene Mutter zu beklauen...
Dann hört es sich noch so an als wärst du anfangs nicht einsichtig gewesen und hättest den Ban für ungerechtfertig gehalten.
Mmh wenn du mal überlegst du hast sozusagen Abge bestohlen, oder gehst du in den Supermarkt ist den Apfel und gibst die Kitsche zurück?
Der Klassiker!
12 Jähriger Junge kauft Vbucks mit der Kreditkarte der Mutter xD
Achso btw, schon echt traurig seine eigene Mutter zu beklauen...
Dann hört es sich noch so an als wärst du anfangs nicht einsichtig gewesen und hättest den Ban für ungerechtfertig gehalten.
Mmh wenn du mal überlegst du hast sozusagen Abge bestohlen, oder gehst du in den Supermarkt ist den Apfel und gibst die Kitsche zurück?
Beklauen? das war mein Geld xD und "abge beklauen" ist auch nicht ganz richtig, die kisten könnte er sich unendlich geben.
Mmh dumm ne, einfach was bezahlen und das geld zurück ziehen, aber Gegenstand behalten ist also nicht klauen
Mmh dumm ne, einfach was bezahlen und das geld zurück ziehen, aber Gegenstand behalten ist also nicht klauen
Hast du denn beitrag überhaupt gelesen? Meine mutter hat das geld zurückgezogen. nicht ich.
Du hast mich nicht verstanden, woher soll das Team das wissen
Du hast mich nicht verstanden, woher soll das Team das wissen
vllt. weil er einen Entbannungsantrag gestellt hat?
Ändert so oder so nichts wie soll er es Beweisen, er könnte auch lügen, ist mir aber auch egal ändert eh nichts dran
Ändert so oder so nichts wie soll er es Beweisen, er könnte auch lügen, ist mir aber auch egal ändert eh nichts dran
Sicher kann mans beweisen. nochnie was von Kontoauszügen gehört? oder amazon rechnungen? bevor du hier irgendwas sagst infomier dich bitte.
Alter, du bist ja mal so beschränkt
Mir geht es darum, dass genauso gut du das Geld hättest zurück ziehen können