Beiträge von Marechts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff.
Da hat der böse Simon Desue wieder zu geschlagen - elwuqo gut gemacht

verzeihunq tut mir trotzdem leid für dich :/
-
wtf. Ist doch seine Sache ob er dich von seinem Grundstück bann oder nicht? Außerdem muss er deine Freundschaftsanfrage ja auch nicht annehmen.
-
Ich könnte auch noch ein paar Videos beisteuern, die nachweislich gefaked sind. Allerdings bringt das niemanden weiter. Und davon abgesehen ist das in der aktuellen YT Szene in der Rypex sich bewegt auch kein Einzelfall. 95% der Videos von Abge die in der Vergangenheit in eine solche Richtung gingen waren zumindest teilweise gestellt. Dieser gibt es allerdings zu, wenn man ihn drauf anspricht.
Rypex, wende dich doch einfach mehr dem Dev sein zu, vielleicht kannst du dann deine Aufgabe als Head Dev auch ausführen und trägst den Titel nicht nur zur Zierde. Dies ist weder eine Provokation, noch eine Beleidigung, da wir beide wissen, dass das stimmt.
Schüsse fallen
lelele
-
RypexYT mal ne ganz andere Frage:
Ihr habt mehr als genug Beweise gegen 1Swidi und es wurden schon Spieler für weniger gebannt...
Wann ist es endlich soweit keiner hat mehr Lust sich weiter mit ihm rumzuärgern?
Alter du rallst immer noch nix oder?
FÜR SCAMMING WIRD MAN NICHT GEBANNT
ich schon.
-
Alles anzeigen
Genauso wie du alle anderen Accounts nicht kennst?

Thema ist für mich mit dem Video abgeschlossen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.
xD meme
War halt ndmal online xD
Für die die es wissen wollen, war matraze kaufen xD
Was hast du denn mit deiner alten Matratze gemacht? O.o
-
-
Ne das Juckt mich ja nicht. Ob du was mit mir zu tun haben möchtest ist mir relativ egal (Ist ja deine Sache). Ich meine damit nur das ich es nicht verstehen kann das es Blockspiel bei dir eine Freundschaft kaputt macht. Nur weil man Scammt ist es für mich kein Grund.
Sauer bin ich btw. nicht auf die wie kann man den Sauer auf einen Scammer sein. DU bist doch jetzt euch einer von uns geworden. zGiing verzeiht dir das bestimmt mit den 7.9 Millionen. :/
Wie auf den beiden Screens von mir zu erkennen kann JulCrafter03 es nicht gewesen sein. Somit ist deine Aussage entkräftet und nun bist du am Zug Beweise zu liefern ansonsten bitte den Post umbenennen in " Wie rufmorde ich einen Spieler"
Er hat schon vor 2 Wochen gescammt. Wollten nur bis heute schauen ob er es noch back gibt.
-
Wait --- What?
Du beschuldigst JulCrafter03 das er scammt, hats null Bweise bis auf ne "Aussage" von jemandem und während JulCrafter03 Beweise liefert jammerst du rum wegen Privater Daten?
Nimm es mir nicht böse aber bevor du deswegen rumjammerst hab bitte erstmal die Beweise., dann kannst du den Beitrag gerne nochmal neu machen .
Er hat ja keine, er ist nur sauer auf mich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte xD Mit Scammern will ich nun einmal nix zu tun haben ^^
Ne das Juckt mich ja nicht. Ob du was mit mir zu tun haben möchtest ist mir relativ egal (Ist ja deine Sache). Ich meine damit nur das ich es nicht verstehen kann das es Blockspiel bei dir eine Freundschaft kaputt macht. Nur weil man Scammt ist es für mich kein Grund.
Sauer bin ich btw. nicht auf die wie kann man den Sauer auf einen Scammer sein. DU bist doch jetzt euch einer von uns geworden. zGiing verzeiht dir das bestimmt mit den 7.9 Millionen. :/
-
Ich füge einmal ein paar Screens von einem Discord Chatverlauf ein. Nur weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, da er dreist mit dem inoffiziellen Freundes-Rang (im TS hatte er diesen) gescammt hat, rufmordet er nun. Ob ihr den Mist glauben wollt, ist eure Sache. Zumindest war ich seit ca ner Woche nicht auf GG xD könnt ihr gerne nachschauen ^^.
Beweise gibts zudem auch nicht

#veröffentlichung Privater Daten

-
-
-
Jungs chillt mal eure Eier.
-
Ich bin jetzt seit 4 Monaten clean 😆
-
10d9 - iCh BiN dAs AlPHa UNd daS oMeGa!
-
-
Manoli_ ich liebe dich dafür.

-
Maria_mth ist Scammer.
-
Er scammt.

Wie kann ein gebannt er Spieler so nen screen haben? :o
Lost?
Habe doch geschrieben der ist vom 14. Juli 2020

-
Junge das ist vom 14. Juli 2020.
Er hat es aus Spaß geschrieben. Weil er sowas öfters mal macht..
Timiboyyy scammt nicht.